in , ,

#CoupleChallenge: Kinder nicht gewollt – Verhütung auch nicht

cc22tommysandratitel
Sandra und Tommy - Foto: RTL / Frank Beer

Völlig irre: Sandra Sicora und Tommy Pedroni stehen zu ihrer Verantwortungslosigkeit

Bei der #CoupleChallenge 2022 lassen Tommy Pedroni und Sandra Sicora immer wieder die Laken glühen. Jetzt verrät Sandra eine völlig irre Strategie der beiden: Sie wollen zwar keine Kinder, Verhütung kommt für die beiden aber trotzdem nicht in Frage. Und die Begründung ist nicht weniger befremdlich.

Auf Instagram verriet Sandra jetzt, dass sie eigentlich gerne schwanger werden und ein Baby mit ihrem Tommy haben will. Aber: Tommy hat darauf so gar keine Lust. Das dürfte bei vielen Paaren so sein, aber glücklicherweise wissen die meisten dann auch, was zu tun ist. Nicht so Sandra und Tommy.

Sandra verkündete:

Zum Thema Schwangerschaftstest. Es ist nicht so, dass wir planen, Kinder zu bekommen. Also bei mir ist immer noch der Stand:

Mir wäre es recht, weil ich würde mich mega freuen. Weil ich weiß, Tommy ist der richtige Partner an meiner Seite.

Aber Tommy ist noch nicht so weit und dann will ich das natürlich auch nicht.

Sandra Sicora

Soweit so gut, doch dann kommt dieser Satz:

Ich will aber nicht verhüten.

Sandra Sicora

Und den Grund verrät Sandra auch:

Wir verhüten halt nur nicht, weil ich keine Hormone nehmen will.

Sandra Sicora
sandra1
Screenshot: Instagram / Sandra Sicora

#CoupleChallenge-Pärchen völlig verantwortungslos

Tommy und Sandra präsentieren sich durch ihren Beischlaf in allen Lebenslagen sowieso bereits hemmungslos. Denn sie ließen es nicht nur in der Hütte bei der Couple Challenge krachen. Obwohl da auch die anderen Kandidaten dabei sind. Nein, auch im Flugzeug ging es schon auf den Sitzen zur Sache, wie die beiden bei RTL berichteten.

Jetzt zeigen sie auf Instagram ganz freimütig, wie verantwortungslos sie sind: Keine Kinder wollen, aber nicht verhüten.

Das Argument von Sandra, dass sie keine Hormone nehmen will, ist verständlich. Völlig unverständlich ist allerdings, dass die anderen Methoden für die beiden auch nicht in Frage kommen. Sowieso könnte doch Tommy die Verhütung übernehmen, wenn er kein Baby zeugen will.

Folglich ist ein Schwangerschaftstest bei diesem Paar so richtig spannend:

sandra2
Screenshot: Instagram / Sandra Sicora

Wie lange das wohl gut geht? Und wenn es dann doch passiert ist, was soll dann geschehen? Es gibt nur zwei Möglichkeiten:

Abtreiben oder ein Kind gegen den Willen des Vaters zu bekommen.

UPDATE:

Sandra hat inzwischen auf Instagram erklärt, dass sie und Tommy doch verhüten würden, nur nicht mit Hormonen. Das widerspricht dem, was sie selbst gesagt und geschrieben hat (siehe Bild 1), aber soll der Vollständigkeit halber, an dieser Stelle eingefügt werden.

#CoupleChallenge auf der Zielgeraden

Nach dem Ausscheiden von Denise Bröhl und Michael Schüler kämpfen jetzt nur noch drei Paare in Lappland um den Sieg:

  • Marvin und Calvin Kleinen
  • Bauer Patrick Romer und Antonia Hemmer
  • Sandra Sicora und Tommy Pedroni

Alle drei Paare haben sich in den bisherigen Challenges als sehr stark erwiesen. Das Finale dürfte extrem spannend werden.

Die #CoupleChallenge ist ausschließlich auf RTL+ zu sehen. Die neuen Folgen können immer in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag gestreamt werden.

#CoupleChallenge 2022 bei „Promis und mehr“:

#CoupleChallenge: Vorwürfe gegen Micha von Denise und Maria

#CoupleChallenge: Schock für Denise – Was ging bei Micha & Laura?

#CoupleChallenge: Peinlich! RTL+ entlarvt Denise

Love Island & CoupleChallenge: Heiße News aus der Gerüchteküche

Couple Challenge 2022: Rote Karte für Didi Veron – Der Grund

Bauer Patrick und Antonia über Arroganz bei #CoupleChallenge

#CoupleChallenge: Echte Lebensgefahr + Zeugte Calvin Babys?

Couple Challenge 2022 extrem: Trennung vor laufender Kamera

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
lillyboristitel

Boris Beckers Sohn hat keine Ahnung – Lilly Becker trauert

lisdanielisabellatitel

„Liebe im Sinn“: Daniel will zurück zu den Jungs