in , ,

„Liebe im Sinn“: Daniel will zurück zu den Jungs

lisdanielisabellatitel
Fotos: SAT.1 / Rudolf Wernicke, Screenshot: Instagram / Daniel (SAT.1 Liebe im Sinn)

Bei „Liebe im Sinn“ hatte Daniel seiner Isabella gerade einen Heiratsantrag gemacht. Doch was ist das? Bei Instagram postete Daniel jetzt ein Foto von sich zusammen mit Isabella, auf dem steht bei ihm in einer Sprechblase: „Ich will zurück zu den Jungs“. Bei Isabella sieht es dagegen ganz anders aus. Bei ihr heißt es: „Ich fühle mich wohl“.

Aber noch kann Entwarnung gegeben werden. Denn das Ganze ist eine kleine Spaß-Aktion. Daniels Follower auf Instagram hatten die Möglichkeit die Sprechblasen zu füllen. Und die Follower hatten noch ganz andere Ideen:

  • Sie: „Den bieg ich mir schon zurecht.“ – Er: „Wo bin ich hier bloß hingeraten.“
  • Sie: „Die Kandidaten-Auswahl war ein Traum.“ – Er: „Die Kandidaten-Auswahl war ein Albtraum.“
  • Sie: „Er geht noch auf die Knie.“ – Er: „Sie geht noch auf die Knie.“

Denn das Knien oder genauer gesagt das Nicht-Knien hatte für die erste Diskussion zwischen Isabella und Daniel schon während des Heiratsantrages gesorgt. Ob deshalb vielleicht viele Fans der Sendung die Chancen für Daniel und Isabella nicht so besonders gut einschätzen?

lisdanielisabella
Screenshots: Instagram / Daniel (SAT.1 Liebe im Sinn)

Hatte Isabella nicht Ronny im Sinn?

Oder liegt es an dem Interesse von Isabella für Ronny? Denn obwohl sich Isabella mit Josi so eng angefreundet hatte, dass sie Josi sogar als „Familie“ bezeichnete, wollten beide zunächst denselben Mann. Ronny sollte es sein. Nicht nur Josi, sondern auch Isabella hatte heftig mit Ronny beim Schmecken-und-Fühlen-Date geknutscht.

Für Josi war eine Welt zusammengebrochen, als die davon hörte und hatte sogar Tränen vergossen. Die Trans-Frau hatte noch nie in ihrem Leben einen festen Freund gehabt. Nun sah sie ihre Felle, beziehungsweise ihren Ronny, mit Isabella davonschwimmen. Doch tatsächlich hatte Ronny den Heiratsantrag dann doch Josi gemacht. Wie wird er wohl reagieren, wenn er erfährt, dass Josi nicht als Frau geboren wurde?

lismatthiasalicia
Matthias und Alicia streiten – Screenshot: SAT.1

„Liebe im Sinn“: Gibt es Ärger mit der Domina?

Ein echtes Minenfeld ist die Verlobung von Matthias und Hobby-Domina Alicia. In der Vorschau auf die Folge 4 am Montag war bereits am Ende der dritten Folge zu sehen wie Matthias sagt:

Ich fühle mich einfach buchstäblich ver*rscht.

Matthias

Außerdem war ein Streit zwischen Alicia und Matthias zu sehen, bei dem er sagte:

Ich will nicht weiter darüber reden. Der Keks ist gegessen.

Matthias

Und Alicia erklärte tieftraurig:

Ich habe in meinem Leben schon oft Menschen erlebt, die unzufrieden sind und es an anderen auslassen.

Alicia

Außerdem scheint es zwischen Aurora und Labi nicht gut zu laufen. Labi erklärt, dass er an eine andere Frau denke. Die nächste Folge dürfte also explosiv werden.

sisjuliankathi
Kathi und Julian – Screenshot: SAT.1

Allerdings sieht es auch nach ganz viel Liebe aus. Ganz vorne dabei sind Julian und Kathi. Die beiden scheinen füreinander gemacht. Ob bei diesem Paar am Ende wirklich die Hochzeitsglocken läuten werden?

Ganz viele Infos über die Kandidaten gibt es auf Sat1.de. Wer die Folge verpasst hat, kann sie auf Joyn streamen. „Liebe im Sinn“ läuft immer montags um 20.15 Uhr auf SAT.1.

Weitere Artikel:

Liebe im Sinn: Drama zwischen Isabella und Josi um Ronny

Toller Cast bei „Liebe im Sinn“: Domina und Boxweltmeisterin

#CoupleChallenge: Kinder nicht gewollt – Verhütung auch nicht

Boris Beckers Sohn hat keine Ahnung – Lilly Becker trauert

Kampf der Realitystars: Darum ist Rich Nana der größte Star

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Daher werden beleidigende oder abwertende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
cc22tommysandratitel

#CoupleChallenge: Kinder nicht gewollt – Verhütung auch nicht

GeorginaFleurTitel3

Leben mit Georgina Fleur: Au-pair für Haushalt + Kind gesucht