in , ,

Liebe im Sinn: Matthias schießt auf Instagram gegen Ivonne

lisdanielmatthiasamadeusTitel
Daniel, Isabella, Matthias und Alicia (oben v.l.), Yvonne und Amadeus - Screenshots: SAT.1

Und Isabellas Forderungskatalog an ihren Verlobten Daniel wird immer länger

„Liebe im Sinn“ oder doch eher Liebe aus dem Sinn? In der vierten Folge gab es viele Auseinandersetzungen. Einige Paare passen scheinbar überhaupt nicht zueinander. Die Verlobung zwischen Aurora und Labi wurde sogar aufgelöst. Den Vogel hat aber wohl Matthias abgeschossen, denn der hat auf Instagram ein paar richtig fiese Sprüche über Domina Ivonne losgelassen.

Ein bisschen verständlich ist es schon, dass sich Matthias hintergangen fühlt. Zwar hatte Ivonne ihm sofort beim Hören-Date erzählt, dass sie eine Hobby-Domina sei. Aber erst nach der Verlobung hat Matthias von ihrem Escort-Service gehört, den Ivonne sogar noch ausweiten will. Das ist nicht unbedingt das, was die meisten Menschen unter einem Hobby verstehen. Und da ist es auch verwunderlich, dass bei Ivonne als Beruf immer Hausfrau eingeblendet wird.

lismatthiasalicia2
Ivonne und Matthias streiten – Screenshot: SAT.1

Ob Ivonne noch „Liebe im Sinn“ hat, wenn sie Matthias‘ Sprüche hört?

Im „D-Kais Talk“ auf Instagram zum Thema „Liebe im Sinn“ traf Matthias ein paar Aussagen über Ivonne, die schon richtig gemein waren. Es ging um das Schmecken-und-Fühlen-Date. Da hatten Matthias und Ivonne ordentlich rumgeknutscht. Jetzt erklärte Matthias, der das ja erst im Nachhinein sehen konnte, dass er Ivonnes Domina-Outfit bei diesem Date für unpassend halte.

Auch auch wenn Matthias das Outfit damals nicht sehen konnte, er hätte doch allein anhand der ungewöhnlichen Schuhe etwas ahnen müssen. Schließlich waren die Schuhe auch Thema bei dem Date gewesen. Richtig fies aber war der Spruch, dass Ivonne ein Oberteil in ihrer Größe hätte wählen sollen. Das Oberteil war wirklich extrem knapp gewesen und musste immer wieder in Form gezogen werden. Trotzdem dürfte Ivonne schon sauer werden, wenn sie das hört.

lisdanielisabella2 2
Isabella versteht Daniels Witz nicht – Screenshot: SAT.1

Daniel soll Isabella alle Wünsche erfüllen

Mit einer langen Wunschliste wurde Daniel von seiner Verlobten Isabella konfrontiert. Zur Erinnerung, schon beim Heiratsantrag hatte es Unstimmigkeiten gegeben, weil Daniel nicht auf die Knie gehen wollte. In der neuen Folge ging es genauso weiter.

Für Isabella machte Daniel einen Fehler nach dem anderen. So habe er keine Blumen dabei gehabt, bemängelte Isabella. Auch kritisierte sie, dass er kein Öl mitgebracht habe, um sie zu massieren. Und tiefgründige Gespräche fehlten der anspruchsvollen Lady auch noch. Ob das noch etwas werden kann? Immerhin ist hier noch nicht alles vorbei. Im Gegensatz zu einem anderen Paar.

d kais lis
D-Kais Talk mit Matthias, Alicia (5 Senses for Love) und Sahand (5 Senses)
Screenshot: Instagram / DkaisTV

Alles aus bei Aurora und Labi

Aurora erwartete Labi mit Vorwürfen. Und die waren nicht ganz unberechtigt. So hatte Labi sich nach der Verlobung mit Aurora lieber mit einer anderen Kandidatin beschäftigt. Fazit: Die Verlobung wurde kurz nach dem Wiedersehen von Labi und Aurora aufgelöst und ist Geschichte.

Ob dieser Schritt nun als nächstes bei Yvonne und Amadeus folgt? Denn Amadeus verweigerte jegliche Annäherung, sah die Beziehung zu Yvonne eher auf der freundschaftlichen Ebene. Knutschen oder ähnliches kam für Amadeus nicht in Frage. Ob das wirklich nur daran lag, dass er Zeit braucht und vorsichtig ist? Schließlich war er mit verbundenen Augen keineswegs so zurückhaltend gewesen.

Überraschend wird es in der nächsten Folge sogar bei Julian und seiner Kathi kriseln. Dieser Eindruck wurde jedenfalls in der Vorschau erweckt. Einzig Josi und ihr Ronny scheinen glücklich verliebt zu sein. Ob sie in der letzten Folge wirklich heiraten werden?

Liebe im Sinn“ läuft immer montags um 20.15 Uhr auf SAT.1. Infos zu den Kandidaten gibt es auf Sat1.de. Wer die Folge verpasst hat, kann sie auf Joyn streamen.

„Liebe im Sinn“ bei „Promis und mehr“:

„Liebe im Sinn“: Daniel will zurück zu den Jungs

Liebe im Sinn: Drama zwischen Isabella und Josi um Ronny

Toller Cast bei „Liebe im Sinn“: Domina und Boxweltmeisterin

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Daher werden beleidigende oder abwertende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
behindertezdftitel

Geliebt, geduldet, getötet: Menschen mit Behinderungen

kasiajerometitel3

Jerome Boateng: Gerichtsverhandlung wegen Kasia Lenhardt