in , ,

Camilla wird Covergirl der Vogue – Oldies nicht nur bei GNTM

camillatitel
Screenshot: YouTube/Monsanch9 ITV

Herzogin Camilla als Model: Bei „Germany’s next Topmodel“ (GNTM) hat Heidi Klum dieses Jahr mit zwei Models überrascht, die älter als 60 sind: Lieselotte und Barbara. Doch die Engländer toppen das jetzt locker. Wie „The Telegraph“ vermeldet wird tatsächlich die Herzogin von Cornwall, Prinz Charles Ehefrau Camilla, das neue „Covergirl“ der britischen Vogue.

Die Umsetzung des Shootings soll schon lange geplant worden sein. Die „Mail Online“ schreibt, laut einem Insider habe es vorher mehrere Treffen zwischen der Herzogin und Edward Enninful, dem Chef der britischen Vogue gegeben. Die Gespräche seien über mehrere Monate geführt worden. Auch das Erscheinungsdatum sei genau durchdacht worden.

In den letzten Tagen soll es dann ein ganz geheimes Shooting mit Camilla gegeben haben. Darin sollen nur wenige Palastmitarbeiter eingeweiht gewesen sein. Außerdem soll die Herzogin dem Magazin noch ein Interview gegeben haben.

Das Shooting gilt ein weiterer Schritt, um Camilla als Queen Consort zu etablieren. Der Hintergrund ist, dass die Briten die zweite Ehefrau von Charles anfangs vehement abgelehnt haben. Wegen dieser Ablehnung war bei ihrer Heirat erklärt worden, dass Camilla keinen Königinnen-Titel erhälten würde, wenn Charles den Thron besteigt. Jetzt hatte aber Queen Elizabeth betont, dass es ihr größter Wunsch wäre, wenn der Frau ihres ältesten Sohnes diese Ehre erwiesen würde.

camillacharlesqueen
Screenshot: YouTube/Monsanch9 ITV

Camilla tritt in die Fußstapfen von Diana und Kate

Auch Queen Elizabeth selbst hat im April das Cover der Vogue geziert. Allerdings mit einem Foto, welches 1957 von Lord Snowdon geschossen wurde. Herzogin Kate war ebenfalls schon auf dem Cover. Prinzessin Diana, die verstorbene Mutter von Kates Ehemann Prinz William zierte sogar zweimal das Titelblatt.

Die Vogue mit der Herzogin von Cornwall auf dem Titel soll zu Camillas 75. Geburtstag im Juli erscheinen.

Weitere Artikel:

Leben mit Georgina Fleur: Au-pair für Haushalt + Kind gesucht

„Liebe im Sinn“: Daniel will zurück zu den Jungs

#CoupleChallenge: Kinder nicht gewollt – Verhütung auch nicht

Boris Beckers Sohn hat keine Ahnung – Lilly Becker trauert

Kampf der Realitystars: Darum ist Rich Nana der größte Star

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Daher werden beleidigende oder abwertende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
GeorginaFleurTitel3

Leben mit Georgina Fleur: Au-pair für Haushalt + Kind gesucht

ilkatitel

Ilka Bessin (Cindy aus Marzahn) wütend über „P*mmelalarm“