in , , , ,

Caro Robens: Gemetzel bei Po-OP – Zuschauer finden 3 Fehler

CaroRobensOPTitel
Caro sieht nach ihrer OP gebeutelt aus - Screenshots: VOX

Caro Robens hat am Montagabend die Zuschauer*innen von „Goodbye Deutschland“ an ihrer Schönheits-Operation teilhaben lassen. Dabei handelte es sich um ein Mammutprojekt, welches gleich sechs Stunden dauerte. Der Po sollte vergrößert, Bauchfett abgesaugt und die Oberlippe geliftet werden. Das Ganze entwickelte sich zu einem grauenhaften Gemetzel. In den sozialen Medien gab es Kritik.

Die Operation selbst zeigte auf beeindruckende Weise, warum die Vergrößerung des Hinterteils die gefährlichste „Schönheits-Operation“ der Welt ist. Ein Bauarbeiter, der den Asphalt aufreißt, ist einfühlsamer und muss weniger Kraft aufwenden, als der Arzt bei dieser OP. Andreas durfte durch eine Scheibe zugucken und bekam weiche Knie bei dem Anblick. Und sagte etwas sehr Rührendes:

Jetzt mache ich mir Sorgen. Wenn ich mir das ausmale, dass ich ohne Caro nach Hause fahre, dann kann ich direkt ins Meer fahren.

Da wüsste ich gar nicht, was ich machen sollte ohne sie. Geht nicht.

Andreas Robens

Den Zuschauern aber fielen einige Ungereimtheiten auf. Vor allem die hygienischen Zustände bei der OP sorgten für Irritationen. Aber der Reihe nach.

AndreasRobensOP1
Andreas ruft mitten in der OP die Assistentin Carmen raus. Diese trägt offensichtlich keine Handschuhe und lange Fingernägel – Screenshot: VOX

Fehler Nummer 1 bei der OP von Caro Robens: Sport

Po vergrößern, Fett absaugen, viele Zuschauer wunderten sich über diese Eingriffe. Schließlich sind Caro und Andreas Besitzer eines Fitness-Studios und angeblich selbst sportlich sehr aktiv. Dieser Kommentar auf der offiziellen Goodbye-Deutschland-Instagram-Seite bekam besonders viele Likes:

„Keine gute Werbung für ihr Studio, von wegen Sport für einen schönen Body.“

Fehler Nummer 2 bei der OP von Caro Robens: Geld

Der nächste Fehler, den manche Zuschauer sahen, war das liebe Geld. Seit ihrem Sieg beim „Sommerhaus der Stars“ haben die Robens immer wieder für Erstaunen gesorgt, weil sie über angeblichen Geldmangel klagten, sogar als sie gerade die Gewinnsumme und die Gage vom Sommerhaus kassiert hatten. Jetzt aber lassen sie mal eben 17 000 Euro für eine „Beauty-OP“ springen.

Das wird auf Instagram unter anderem in diesem Kommentar aufgegriffen:

„Ich verstehe das ehrlich gesagt nicht. Wie oft haben die zwei gejammert, dass sie nicht mehr wissen, wie es finanziell weitergehen soll. Und dann legt sie sich ständig unters Messer. Was auch dem widerspricht, was sie mit ihrem Fitnessstudio vermitteln wollen. Was an ihr hat noch mit einem gesunden Leben und Bodybuilding zu tun?“

CaroOP2
Die Assistentin tupft dem Arzt die Stirn ab. Weiterhin scheinbar ohne Handschuhe im OP – Screenshot: VOX

Fehler Nummer 3 bei der OP von Caro Robens: Fehlende Hygiene

Dieser Fehler ist der gravierendste. Denn viele stellen sich die Frage, ob die Bilder überhaupt echt waren. Hier einige Kommentare dazu:

  • Also ich frage mich ja, was das für eine OP ist, bei der man einfach mal die Tür aufmachen und fragen kann, wie lange es denn noch dauert? Hygiene? Steril? Und diese Assistentin vom Arzt ist mitsamt Schmuck und langen Fingernägeln im OP-Saal dabei und dann rennt da noch einer mit dem Handy rum. Also ich weiß nicht…
  • Hygiene Null, der Arzt kippt fast um nach einer Stunde und eine Frau ohne Aufgabe im OP, die wie ein Cheerleader anfeuert und begeistert in die Hände klatscht. War das seine erste OP?
  • Diese Klinik? Oh mein Gott. Da hatten nur die Operateure Handschuhe an und alle weiteren Personen drum herum nicht!? Auch diese blonde Assistentin, die dann noch rauskam aus dem OP. Klatscht mit dem Mann von Caro noch ab, beide ohne die Maske auf zu haben und ohne Handschuhe, geht dann wieder in den OP.
CaroOP3
Die Assistentin kommt kurz raus und klatscht sich mit Andreas direkt vor der OP-Türe ab – Screenshot: VOX

Die lustigsten Kommentare

Es gibt drei Kommentare, die aufeinander aufbauen und sehr lustig sind. Wobei es sich schon auch um Bodyshaming handelt, welches natürlich nicht in Ordnung ist. Wir bitten unsere Leser*innen, diese Kommentare mit einem Augenzwinkern zu lesen, denn so sind sie auch gemeint. Das ist an den Emojis zu erkennen, die hier nicht abgebildet werden können.

  • Wann ist Andreas dran?
  • Ein Fass ohne Boden.
  • Eher ein Fass auf zwei Beinen.

Und hier ist der beste Kommentar zu dem Thema:

„Besser kann man nicht zeigen, warum man solche Operationen lassen sollte.“

Weitere Artikel:

Brüller! Daniela Katzenberger: Darum ist Lucas gut aufs Dschungelcamp vorbereitet

Prinz Marcus – Instagram weg: Nach Homophobie und Tierquälerei jetzt Antisemitismus?

Kinderschützer 404: Was er an Anne Wünsche, den Harrisons & Co. so scharf kritisiert

Brutal: Wendler-Tochter Adeline vom eigenen Vater der Falschaussage entlarvt?

Dschungelcamp 2023 – 1. Skandal: Krasser Fake bei Verena Kerth und Marc Terenzi?

„Michael Wendler“-Prozess: Berliner Kammergericht weist Befangenheitsantrag ab

Temptation Island VIP: Flockes gnadenlose Abrechnung mit Sandra

„Dschungelcamp 2023“-Gagen: 1/2 Million für Claudia Effenberg & was sie liefern soll

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
Dschungel23DanielaLucasTitel

Brüller! Daniela Katzenberger: Darum ist Lucas gut aufs Dschungelcamp vorbereitet

DanniPeggySteffTitel

Danni Büchner & Peggy Jerofke von „Goodbye Deutschland“ bei „Kampf der Realitystars“?