in , , , , ,

Danni Büchner & Peggy Jerofke von „Goodbye Deutschland“ bei „Kampf der Realitystars“?

DanniPeggySteffTitel
Screenshots: VOX, YouTube/RTL

Sind Danni Büchner und Peggy Jerofke unterwegs nach Thailand zu den Dreharbeiten von „Kampf der Realitystars“ 2023? Ist es denkbar, dass in diesem Jahr gleich zwei Goodbye-Deutschland-Stars dabei sind? Die Gerüchteküche brodelt und es gibt einiges, was dafür spricht. Die kommende Staffel dürfte sehr interessant werden.

Wenn in der Reality-Szene bekannte Namen sich auf die Reise machen und gleichzeitig Dreharbeiten für einige Formate starten, dann ist das schon ein interessantes Indiz.

Auf Instagram hat jetzt Malkiel Rouven Dietrich die Gerüchte befeuert. Und jetzt ist auch ein Video zu dem Thema von Malkiel erschienen. Laut Malkiel sind auch Serkan Yavuz (Bachelor in Paradise), Ross Anthony (Dschungelcamp) und Patrick Romer (Bauer sucht Frau) und Eva Benetatou (Sommerhaus der Stars) mögliche Kandidaten für „Kampf der Realitystars“ 2023.

Warum Malkiel eine gut informierte Quelle sein könnte? Nun, zum einen ist Malkiel seit Jahrzehnten im TV aktiv und hat dadurch natürlich viele interessante Kontakte geknüpft. Zum anderen kommt hinzu, dass Malkiel erst im letzten Jahr selbst bei „Kampf der Realitystars“ dabei war und sich deshalb hervorragend auskennt und auch Kontakte zur Produktion hat.

Danni Büchner beim „Kampf der Realitystars“? Das kann nur gut werden

Danni hat schon vor dem Tod von Kultauswanderer Jens Büchner polarisiert, wie kaum sonst jemand in dem Business. Die Zuschauer lieben sie oder sie hassen sie, dazwischen scheint es kaum etwas zu gehen. Natürlich könnte Danni theoretisch auch auf dem Weg zu anderen Formaten sein, aber die Wahrscheinlichkeit ist eher gering.

Denn, was jetzt noch anstehen würde, ist „Ex on the Beach“. Und das ist bei Danni schwer vorstellbar, obwohl ein Zusammentreffen mit ihrem Ex Ennesto Monte in diesem Format sicherlich legendär wäre.

Laut Malkiel hat Danni ihm gegenüber abgestritten, dass sie bei „Kampf der Realitystars“ mitmacht. Allerdings wisse er aus ganz sicherer Quelle, dass ihre Teilnahme schon im letzten Jahr nur daran gescheitert sei, weil über die Gage keine Einigung erzielt werden konnte, sagt Malkiel.

Platzhalter
Malkiel lässt die Gerüchteküche brodeln – Screenshots: Instagram/Malkiel Rouven Dietrich

Genau so interessant wie Danni Büchner ist Peggy Jerofke

Peggy ist zwar eher die Ruhige und Ausgeglichene. Aber sie hat aktuell eine ganz spannende Geschichte im Gepäck. Da ist die Beziehung zu ihrem offiziellen Ex Steff Jerkel, mit dem sie auch eine gemeinsame Tochter hat.

Denn Peggy und Steff haben sich auf der einen Seite getrennt, trotzdem gerade erst gemeinsam Urlaub gemacht. Irgendwie wirken die beiden Auswanderer, die die Zuschauer*innen jetzt seit so vielen Jahren begleiten, nicht so, als ob sie wirklich miteinander fertig wären.

Interessant wäre zu sehen, wie Peggy und Danni miteinander klarkommen.

DanniCalvin
Screenshot: Instagram/Danni Büchner, Calvin Kleinen

Auf der anderen Seite wirkt es so, als wäre Danni auf Gran Canaria. Und als ob sie sich dort mit Calvin Kleinen und Kate Merlan treffen will. Also doch „Ex on the Beach“? Es bleibt spannend.

Weitere Artikel:

Caro Robens: Gemetzel bei Po-OP – Zuschauer finden 3 Fehler

Brüller! Daniela Katzenberger: Darum ist Lucas gut aufs Dschungelcamp vorbereitet

Prinz Marcus – Instagram weg: Nach Homophobie und Tierquälerei jetzt Antisemitismus?

Kinderschützer 404: Was er an Anne Wünsche, den Harrisons & Co. so scharf kritisiert

Brutal: Wendler-Tochter Adeline vom eigenen Vater der Falschaussage entlarvt?

Dschungelcamp 2023 – 1. Skandal: Krasser Fake bei Verena Kerth und Marc Terenzi?

„Michael Wendler“-Prozess: Berliner Kammergericht weist Befangenheitsantrag ab

Temptation Island VIP: Flockes gnadenlose Abrechnung mit Sandra

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
CaroRobensOPTitel

Caro Robens: Gemetzel bei Po-OP – Zuschauer finden 3 Fehler

ayto23CarinaSasaVanessaTitel

„Are You The One“: Warum lassen sich Carina und Vanessa Sasas Spiel gefallen?