in , , ,

Big Brother 2024: Die Wahrheit über Maximes Auszug + Neuer Zoff wegen Maxime

bb24MaximeMarcusFraukeTitel
Maxime. Kleines Foto: Frauke und Marcus - Fotos: Seven.One

Maxime Ocasek muss nach ihrem Auszug aus dem „Big Brother 2024“-Container viel Kritik einstecken + Wegen Maxime: Eskalation zwischen Marcus und Frauke, obwohl sie gar nicht mehr da ist

Bei „Big Brother“ musste am Montag in der Liveshow Gema ausziehen. Die meisten Zuschauer hatten für den Verbleib von Maxime gestimmt. Doch kurz nach dem Ende der Liveshow verließ auch Maxime den Container. Viele Zuschauer, die für Maxime gevotet hatten, waren verärgert. Aber auch diejenigen, die Gema gerne länger gesehen hätten.

Folglich sind viele Kommentare in den Sozialen Medien nicht gerade freundlich. Zum Beispiel bei Joyn auf Instagram heißt es:

  • Hätte Maxime nicht sofort bei der Verkündung sagen können, dass sie trotzdem raus geht? Das wusste sie doch vorher! Dann hätte Gema eventuell trotzdem bleiben können. Ganz miese Nummer und das Haus ist so ruckzuck leer.
  • Warum musste Gema dann gehen? Wie unfair von Maxime!

War es wirklich die Schuld von Maxime? Am Dienstagabend war Ex-Bewohner Sandro nach einem Telefonat mit Maxime live auf seinem Instagram-Account. Sandro betonte, dass die Zuschauer nicht wissen können, was im Hintergrund passiere. Es sei definitiv nicht Maximes Schuld, dass sie erst nach Gema gegangen sei.

Damit dürfte Sandro wohl andeuten, dass die Produktion hinter dem verzögerten Auszug stecken könnte.

Fakt ist, dass Maxime schon seit Wochen gesagt hat, dass sie wohl wegen ihren körperlichen Beschwerden das Haus verlassen müsse. Vor ihrem Auszug war Maxime dann im Livestream konkreter geworden. Sie werde auf jeden Fall am Montag das Haus verlassen, das war mehrfach zu vernehmen.

Was war da wirklich los?

bb24SandroMaximeMateoKevinTitel
Sandro kurz vor seinem Auszug. Kleines Foto oben: Christian und Maxime. Kleines Foto unten: Mateo (l.) und Kevin – Fotos: Seven.One

Die Beliebtheit im „Big Brother 2024“-Container und draußen ist völlig konträr

Bis Montag waren die Bewohner sich sicher, dass sie über die Beliebtheit im Haus genau Bescheid wissen. Und in diesem Ranking standen Sandro und Maxime ganz weit unten. Draußen gehörten aber Tanja, Marcus, Maxime und Sandro zu den beliebtesten Bewohnern. Die Produktion hoffte sicher, dass Maxime bleibt, wenn sie merkt, dass sie draußen gut ankommt. Natürlich wollte die Produktion nach Sandro nicht auch noch Maxime verlieren.

Vielleicht hätte das auch geklappt, wenn sich die Bewohner nicht in der Liveshow noch einmal einstimmig für Maximes Auszug ausgesprochen hätten. Wie soll eine so junge Frau so etwas, nach all der wochenlangen Ablehnung und Ausgrenzung, aushalten?

bb24FraukeMarcus5
Erst ein Herz und eine Seele, aktuell Feinde: Frauke und Marcus – Fotos: Seven.One

Der Fall Marcus

Aber die Zuschauer haben den Bewohnern aktuell einen riesigen Strich durch die Rechnung gemacht. Marcus, der im Container nicht gerade zu den Beliebtesten zählt, wurde von den Zuschauern für das Einkaufen und sogar zum Containerchef gewählt.

Jetzt ist die Ratlosigkeit in Container groß. Denn in ihrem Mikrokosmos ist Marcus eigentlich für gar nichts gut. Vor allem Frauke und Maja lästerten am Dienstag stundenlang über Marcus.

Am Mittwoch um 10.30 Uhr eskalierte es zwischen Marcus und Frauke. Sie nannte ihn einen lächerlichen Idioten. Er habe mit Maxime über Frauke gelästert. Marcus platzte der Kragen, der Vorwurf war für ihn völlig absurd. Beide beschimpften sich wüst.

Übrigens gibt es von Maja eine recht überzeugende Erklärung, wie es dazu kommt, dass so viel hinter dem Rücken böse geredet wird. Es sei eine Entlastung und bei so vielen Menschen sei es auch nicht möglich, jede Unstimmigkeit zu klären.

Das ist natürlich eine Seite, die auch bedacht werden sollte. Der Druck muss irgendwie abgebaut werden und sich von außen in diese spezielle Situation hineinzudenken, ist wohl unmöglich.

Der „Big Brother“-Livestream läuft kostenpflichtig auf JOYN PLUS. Kostenlos gibt es dienstags bis sonntags ab 21 Uhr die Tageszusammenfassungen auf Joyn.

Weitere Artikel:

Prominent getrennt 2024: Mike Cees legt schon in Folge 1 los

Big Brother – Drama in der Nacht: Maxime ist raus + Zoff zwischen Yael & Kevin

Big Brother: Extreme Eskalation in der Nacht zwischen Tanja & Angela

„The 50“ Finale: Große Geste – Raffa Plastic ist die Siegerin der Herzen

Ostern ohne Ostereier: Haltungsbedingungen für Hühner meist nicht tiergerecht

Serkan Yavuz: „Wir sind keine Neandertaler“ – Klartext zu „The 50“

Antonia Hemmer bekommt ihr Fett weg: Harte Worte von Lisa wegen Xander

„Big Brother“-Sandro: Enttäuschung über Mateo & Sorge um Maxime

Tierschutz Mittelpunkt der Europawahl: Kampagne „Vote for Animals 2024“

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden beleidigende und/oder herabsetzende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
pg24MichelleMike2

Prominent getrennt 2024: Mike Cees legt schon in Folge 1 los

bb24MaximeSandroChristian

„Big Brother“: Christian hat bei Maxime immer noch Chancen – Trotz Majas H*ndjob