in ,

Big Brother: Bewohner wollen die Beliebtesten loswerden + Maxime platzt der Kragen

bb24MaximeMateoTitel
Maxime und Sandro geraten aneinander - Foto: Seven.One, Screenshot: SAT.1

Achtung! Der Artikel enthält Spoiler aus dem „Big Brother“-Livestream

Bei „Big Brother“ 2024 passieren aktuell seltsame Dinge. Mit traumwandlerischer Sicherheit wollten die Bewohner ausgerechnet die beliebtesten Bewohner aus dem Container schmeißen. Bis auf eine Ausnahme. Außerdem: Maxime reicht es und Mateo bekommt eine Ansage.

Denn Mateo, der sein Essen im Schlafzimmer bunkert, sorgt unter anderem für Zucker auf dem Kopfkissen von Maxime. Sie will aber nicht von oben mit Mateos Essensresten berieselt werden. Außerdem fürchtet Maxime, dass auf diese Weise Ameisen in ihr Bett gelockt werden.

Bekommt Maxime von Mateo eine Entschuldigung? Natürlich nicht. Sie wird arrogant und von oben herab behandelt. Von dem bisherigen Containerchef, der scheinbar sein eigener größter Fan ist und von Anfang an immer wieder vom Finale spricht.

Wenn Mateo nur ahnen würde, wie es draußen wirklich um seine Beliebtheit steht…

bb24mateokevin2
Mateo (l.) und Kevin zeigen mit den Fingern gerne auf andere – Foto: Seven.One

Big Brother: Das Ranking von innen und außen könnte nicht konträrer sein

Am Ende der Liveshow hatten die Bewohner tatsächlich drei von den vier Zuschauerlieblingen auf die Liste gesetzt: Tanja, Maxime und Sandro.

Bei BBfun gibt es ein interessantes Ranking der beliebtesten Bewohner. Dort war Tanja auf der 1, gefolgt von Marcus, Maxime und Sandro. Diese vier Bewohner sind die Einzigen, die auf positive Werte kommen. Die User können sowohl positive als auch negative Stimmen abgeben.

Dass dieses Ranking die tatsächliche Zuschauermeinung gut widerspiegelt, stellte sich in der Liveshow am Montag heraus. Denn die Zuschauer durften ebenfalls einen Bewohner sichern. Sie entschieden sich für die Nummer 1 der Rankingliste: Tanja.

Damit sind bis nächsten Montag Maxime, Sandro, Gema und Moritz nominiert.

Da bleibt nur die Frage, wo steht denn der Bewohner, der sich selbst so unglaublich hoch einschätzt? Nun Mateo steht mit seiner Meinung offenbar ziemlich alleine da. Er ist auf dem vorletzten Platz. Nur übertroffen von seinem besten Containerfreund Kevin.

Wenn Mateo das nur wüsste. Das Gesicht würde so mancher gerne sehen. Containerchef ist er jetzt jedenfalls schon mal nicht mehr. Die neue Containerchefin heißt Tanja. Übrigens geschickt von Mateo vorgeschlagen, nachdem er erfahren hatte, wen die Zuschauer geschützt haben. Logisch! Genau auf die Art und Weise agiert ein Mann, der ständig von sich selbst behauptet, keinerlei Taktik im Container zu fahren.

bb24Voting
Jochen Schropp in der Liveshow. Gema, Maxime, Moritz und Sandro sind nominiert
Screenshot: SAT.1

Ahnen könnte Mateo aber durchaus, wie es draußen steht. Er hatte nämlich im Livestream die Zuschauer gebeten, ihn nicht in die Prüfung zu wählen. Er habe schreckliche Prüfungsangst und dadurch richtige Blackouts. Und was machten die Zuschauer? Sie wählten Mateo in die Prüfung.

Der Livestream läuft kostenpflichtig auf JOYN PLUS. Kostenlos gibt es dienstags bis sonntags ab 21 Uhr die Tageszusammenfassungen auf Joyn. Am Montag kommt die Liveshow um 22.20 Uhr auf SAT.1. Im Anschluss folgen die Tageszusammenfassung von Tag 15 bis Tag 20 ab 23.25 Uhr ebenfalls auf SAT.1.

Weitere Artikel:

„Big Brother“-Moritz als Auslöser: Lukas Podolski will zu „Promi Big Brother“

Krasse Vorwürfe gegen Jenny Elvers bei „The 50“: Sex mit Yasin trotz Beziehung?

BB: Mateos Maske fällt + Christian empört über Ausgrenzung von Maxime

Brüller! Michael Wendler erklärt Konzertabsagen 2024 mit Corona

BB: Maxime & Christian im Bett – Die Wende am Donnerstag: Krieg mit Maja?

Absurdester Tierversuch 2024: Der Negativ-Preis geht an die Uni Regensburg

Drama bei Big Brother – 2 Frauen kriegen einen Korb: Vorwürfe + Tränen + Zoff

Wildtierhandel in Deutschland + Thailand – Minh-Khai Phan-Thi für PETA als Echse

BB: Mobbing gegen Maxime? Die Wahrheit über die Hintergründe

Big Brother: Mega-Zoff in der Nacht – Streit bis in die Morgenstunden

Tierschutz Mittelpunkt der Europawahl: Kampagne „Vote for Animals 2024“

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden beleidigende und/oder herabsetzende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
LukasMoritzTitel

„Big Brother“-Moritz als Auslöser: Lukas Podolski will zu „Promi Big Brother“

bb24AngelaTanjaTitel

Big Brother: Meuterei! Angela tobt – Der Angriff von Tanja auf ihre Küchenhoheit