in ,

„Big Brother“-Sandro: Enttäuschung über Mateo & Sorge um Maxime

bb24SandroMaximeMateoKevinTitel
Sandro kurz vor seinem Auszug. Kleines Foto oben: Christian und Maxime. Kleines Foto unten: Mateo (l.) und Kevin - Fotos: Seven.One

Achtung! Dieser Artikel enthält Spoiler aus dem „Big Brother“-Livestream

„Big Brother 2024“ ist für Sandro vorbei. Er hatte, genau wie Moritz, am Mittwoch den Container freiwillig verlassen. Bei „Promis und mehr“ spricht Sandro über seinen Erzfeind Mateo, von dem er im Container gar nichts wusste. Und er erklärt, warum er sich jetzt Sorgen um Maxime macht.

Im Livestream konnten die Zuschauer das böse Spiel verfolgen. Während sich Kevin offen mit Sandro zoffte, schlug Kevins bester Kumpel Mateo immer ganz freundliche Töne an. Und zwar genau dann, wenn Sandro es hören konnte. Immer wieder hatte Mateo in Gesprächen Sandro versichert, dass er ihn sehr schätze. Sobald Mateo und Kevin alleine waren, hörte sich das dann aber sehr oft ganz anders an. Was Sandro während seiner Zeit im Container nicht ahnen konnte.

Jetzt beschreibt Sandro gegenüber „Promis und mehr“ wie er nach seinem Auszug darüber denkt:

Ich bin sehr enttäuscht von Mateo. Ich habe ihn echt falsch eingeschätzt.

Sandro

Seinen Auszug bereue er nicht, so Sandro. Im Gegenteil:

Ich bin so froh.

Ich bin als guter Mensch gegangen… und andere werden als schlechte gehen…

Ich war zwar nicht unter den Bewohnern beliebt, aber bei den Leuten draußen. Und bei anderen im Container ist es andersrum.

Sandro
bb24sandro4
Sandro verlässt BB – Foto: Seven.One

Damit liegt Sandro richtig. Beim Ranking bei BBfun gehörte Sandro bei seinem Auszug, neben Tanja, Maxime und Marcus, zu den einzigen vier Bewohnern mit positiven Bewertungen. Und wer liegt, dank vieler Negativ-Bewertungen, ganz hinten? Richtig, Mateo und Kevin.

bb24ChristianMaxime3
Christian und Maxime innig beim Dinnerdate – Foto: Seven.One

Nach dem Auszug bei „Big Brother“: Sandro in Sorge um Maxime

Mit Sandro hatte Maxime ihre engste Bezugsperson im Container verloren. Doch am Mittwoch schien es noch so, als wenn jetzt immerhin Christian an ihrer Seite stehen würde. Er hatte Maxime zu einem romantischen Essen eingeladen und im Anschluss war es zwischen den beiden zu einem ersten Kuss gekommen.

Doch am nächsten Morgen dann das: Christian sprach mit Mateo, Kevin und Nicos darüber, dass Maxime für ihn als Freundin nicht in Frage komme. Darüber sprechen will er aber nur mit den Männern und nicht mit Maxime selbst.

Nachzulesen hier:

Big Brother: Arme Maxime! Erst ein Kuss und dann eine brutale Abfuhr?

Sandro gefällt das Ganze gar nicht:

Ich mache mir sehr Sorgen um Maxime.

Sandro

Über die Entwicklung sei er aber nicht überrascht:

Mit Christian war mir das von vornherein klar, das hab ich ihr aber auch gesagt.

Sandro

Tatsächlich hatte Christian zuvor mit Maja gekuschelt und auch sie plötzlich fallengelassen.

Der Livestream läuft kostenpflichtig auf JOYN PLUS. Kostenlos gibt es dienstags bis sonntags ab 21 Uhr die Tageszusammenfassungen auf Joyn. Montags läuft die Liveshow um 22.20 Uhr bei SAT.1.

Weitere Artikel:

Big Brother: Arme Maxime! Erst ein Kuss und dann eine brutale Abfuhr?

Was Jenny Elvers im Podcast zu Yasin sagt + ihre Reaktion auf Yasins Entschuldigung

Leid heimatloser Katzen beenden

Big Brother: Meuterei! Angela tobt – Der Angriff von Tanja auf ihre Küchenhoheit

Big Brother: Bewohner wollen die Beliebtesten loswerden + Maxime platzt der Kragen

„Big Brother“-Moritz als Auslöser: Lukas Podolski will zu „Promi Big Brother“

Krasse Vorwürfe gegen Jenny Elvers bei „The 50“: Sex mit Yasin trotz Beziehung?

BB: Mateos Maske fällt + Christian empört über Ausgrenzung von Maxime

Brüller! Michael Wendler erklärt Konzertabsagen 2024 mit Corona

Tierschutz Mittelpunkt der Europawahl: Kampagne „Vote for Animals 2024“

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden beleidigende und/oder herabsetzende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
bb24ChristianMaximeTitel

Big Brother: Arme Maxime! Erst ein Kuss und dann eine brutale Abfuhr?

mlfl24AntoniaXanderDominikLisaTitel

Antonia Hemmer bekommt ihr Fett weg: Harte Worte von Lisa wegen Xander