in , ,

Big Brother: Maxime im Kreuzfeuer von Ciara – Asozial, reiße dir die Extensions raus

bb24MaximeCiaraTitel
Maxime (l.) und Ciara - Foto: Seven.One, Screenshot: SAT.1

Achtung! Dieser Artikel enthält Spoiler aus dem „Big Brother“-Livestream

Ciara geht brutal auf Containerküken Maxime los

Bei „Big Brother“ hätte eigentlich Grund zur Freude herrschen können. Denn am frühen Abend gab es sie endlich, die Lieferung der bestellten Lebensmittel. Eine sehr reichhaltige Lieferung, dank der gewonnenen Wochenaufgabe. Nach dem sehnsüchtig erwarteten Abendessen gab es erst Alkohol und dann Zoff.

Ciara brachte gleich zwei Frauen zum Weinen. Erst Frauke, die das Gefühl hatte, dass Ciara sie als käuflich darstellte. Dann Maxime, die Frauke verteidigen wollte. Denn Maxime hatte gewagt, Ciara als „falsch“ zu bezeichnen.

Womit Maxime tatsächlich wesentlich mehr ins Schwarze getroffen hat als sie ahnt. Schließlich hat Ciara gegenüber Frauke behauptet, dass Angela und nicht sie selbst für Fraukes Nominierung verantwortlich sei. Eine krasse Unwahrheit. Rastete Ciara auch genau deshalb so aus, weil sie sich ertappt fühlte? Jedenfalls ging Ciara überraschend gnadenlos auf Maxime los.

BB24Alle2
Angela; Benedikt; Christian; Ciara; Frauke; Gema; Jaqueline; Kevin; Maja; Marcus; Mateo; Maxime; Moritz; Nicos; Sandro; Tanja; Yael; Copyright: Seven.One/Willi Weber

Ciara macht Maxime Angst

Ciara bezeichnete Maxime als „asozial“ und unterstellte ihr, dass sie Sendezeit auf ihre Kosten generieren wolle, weil Maxime ansonsten nichts mache und nur alleine rumsitze. Sie drohte Maxime sogar, ihr die Extensions rauszureißen. Es kam zu bedrückenden Szenen.

Obwohl Maxime sich mehrfach entschuldigte und weinend dastand, machte Ciara immer weiter. Maxime versuchte sich zu erklären:

Weil du mich angehst, aber die letzte Woche so tust, als wärst du meine beste Freundin.

Maxime

Aber Ciara habe sie auch die ganze Zeit rumkommandiert, so Maxime und die Tränen von Frauke hätten sie getroffen.

Du hast dich nicht einzumischen. (…) Ich weiß nicht, was du dir zurechtschneiderst. (…) Bist du meine Mutter oder bist du Gott, dass du mir sagen kannst, wie ich dich zu behandeln habe? (…) Du bist ein Lügnerin. (…) Das Gute ist, es ist alles auf Band, du Hinterhältige. Hinterhältig, hinterhältig! (…) Ich beleidige dich? Du verhältst dich wie ein kleines Sche*ßkind. Du stehst hinter der Tür und heulst.

Ciara

Nach mehreren Entschuldigungen von Maxime gab es eine Versöhnung. Die allerdings nichts wert war. Denn hinterher draußen mit Angela und Yael schimpfte Ciara weiter über Maxime.

Ob das Containerküken diesen Angriffen auf Dauer standhalten kann?

bb24CiaraMaxiYael
Ciara, Maxime und Yael (v.l.) – Copyright: Seven.One

Der „Big Brother“-Livestream läuft auf Joyn Plus.

Weitere Artikel:

„Absurdester Tierversuch 2024“: Forschen egal wozu?

Big Brother: Brutale Klatsche für den Containerchef – Alles über die Nachfolgerin

Big Brother 2024: Tagebuch 11. März

Wunder um Danni Büchner: Mit Nierenproblemen ins KH + ohne Schlupflider wieder raus?

Jenny Frankhauser kurz vor der Geburt: Schwer krank, verzweifelt & wütend

Big Brother 2024: Tagebuch 10. März

Oliver Pocher über Frauen: Den Rat „auch mal ’ne Gleichaltrige“ will er nicht hören

Big Brother 2024: Tagebuch 9. März

Internationaler Frauentag – Wichtige Statements von PETA und Co.

Big Brother 2024: Tagebuch 8. März

Big Brother 2024: Tagebuch 7. März

Gina-Lisa Lohfink: Seltsame Nachrichten von Flocke statt Hochzeitsglocken

Big Brother 2024: Tagebuch 6. März

Germany’s next Topmodel: Ärger bei der Zimmerverteilung

Tierschutz Mittelpunkt der Europawahl: Kampagne „Vote for Animals 2024“

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden beleidigende und/oder herabsetzende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
AerzteggTierversucheAbstimmung24

„Absurdester Tierversuch 2024“: Forschen egal wozu?

BB24CiaraMaximeTitel2

„Big Brother“ duldet keine Gewalt: Verwarnung für Ciara nach Maxime-Eklat