in , , ,

Bachelorette Sharon packt jetzt über Glatzendrama aus

sharontitel
Screenshots: RTL

Die Bachelorette 2022, Sharon Battiste, packt am Mittwochmorgen bei RTL aus. Mit an ihrer Seite ist Nadine, eine ihrer besten Freundinnen. Sie war dabei, als Sharon die Glatze rasiert wurde. In dem berührenden Interview wird klar, wie schwer dieser Schritt war. Und auch, dass Sharon zwar ihren Frieden mit der Situation geschlossen hat, aber dass die Erinnerung an die schwere Zeit bis dahin, sie immer noch stark berührt.

Mit diesen Worten beschreibt Nadine die Situation Anfang 2022, als Sharon den radikalen Entschluss gefasst hatte:

Ich krieg auch jetzt Gänsehaut. Es war sehr emotional, weil sie war am Boden zerstört.

Weil sie immer mehr Haare verloren hatte und nicht wusste, was sie noch machen soll.

Wir haben gesagt, wir machen das jetzt, wir gehen jetzt ins Bad und machen die Haare ab. Und dann haben wir vier Mädels tatsächlich alle ihr einfach die Haare abrasiert.

Nadine
sharonfreundinnadine
Sharon mit ihrer Freundin Nadine – Screenshot: RTL

Die Bachelorette war in Trance

Sharon erinnert sich:

Ich saß einfach da, habe geheult und war in einem Trancezustand.

Das war auch ein krasses Gefühl für die Mädels zu wissen, okay, das liegt jetzt in unserer Hand.

Eine hat immer meine Hand gehalten und was Lustiges dabei erzählt. Die andere hat mir ein Taschentuch gegeben. Die andere hat rasiert.

Sharon Battiste

22 Jahre hatte Sharon mit dem kreisrunden Haarausfall gekämpft und sie kämpft auch jetzt noch mit den Tränen, wenn sie erzählt:

Die erste Stelle habe ich bewusst wahrgenommen, da war ich acht Jahre alt. Und dann hatte ich mal wieder ein paar Jahre Ruhe, dann kam wieder eine Stelle. Ach ja … Gefühlt, mein Leben lang.

Sharon Battiste
sharoninterview
Screenshot: RTL

Bachelorette Sharon ist mittlerweile stolz

Das Gute ist, dass Sharon wirklich Spaß an ihren Perücken und den dadurch möglichen Veränderungen hat. Auch wenn sie mittlerweile keine Perücke mehr braucht, um sich attraktiv zu fühlen:

Ich glaube, ich fühle mich sexyer als die letzten Jahre. Ich bin sehr stolz darauf. Ich weiß, dass das ein Look ist, den nicht jede Frau trägt. Aber ich finde es cool.

Sharon Battiste

Deshalb will sich Sharon auch künftig öfter in der Öffentlichkeit ohne Perücke sehen lassen. Wann sie wohl ihren Männern bei der Bachelorette diesen Anblick gönnt? Das zeigt sich immer mittwochs ab 20.15 Uhr bei RTL und auf RTL+.

Weitere Artikel:

Marc Robin sieht „Temptation Island“ als positiven Erfolg

Mutmaßliches Vergewaltigungsopfer von Wedel im Hungerstreik

Iris nannte Daniela Katzenbergers Ex-Freunde Hängebauchschwe*ne

Tränen bei Katzenberger aus Angst um Lucas Cordalis

Yeliz Koc: Angst, dass ihr Kind irgendwann nach Papa fragt

Schwangerschaftsabbruch: 1. seriöse Seite mit allen Infos

Wird Laura Müller gegen ihren Willen bei OnlyFans vermarktet?

„Kampf der Realitystars“-Siegerin Elena Miras will ein Baby

Jan zu „Kampf der Realitystars“: „Einzeller, drauf gesch…“

Michael Wendler auf Mallorca? Die Tricks der Querdenker-Szene

Jenny Elvers verpulvert ihr Geld – Jetzt kümmert sich Paul

Wie loyal ist Cora Schumacher wirklich? Club der guten Laune

Augen auf beim Welpen kaufen! Die 7 wichtigsten Tipps

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
ti22marcmichelletitel

Marc Robin sieht „Temptation Island“ als positiven Erfolg

DanniGeisterJoelinaTitel

Danni Büchner und Joelina: Podcast oder doch eher Werbung?