in , , , , ,

Absurd ohne Ende: Iris Klein & Peter Klein – Kommt jetzt die große Versöhnung?

IrisPeterTitel3
Screenshot: RTL, Instagram/Peter Klein

Iris Klein sorgt seit dem Dschungelcamp 2023 für Schlagzeilen am Fließband. Jetzt kommentierte sie ein Interview ihres Noch-Ehemannes Peter Klein. Mit mehr als erstaunlichen Aussagen. Was ist daran glaubhaft? Und wie glaubwürdig sind eigentlich die Aussagen von Peter?

Peter hatte im Podcast „Das 17. Bundesland“ seinen Eindruck beschrieben, dass Iris ihn immer noch zurückhaben wolle. Dieser Podcast wird von Iris kommentiert und sie sagt etwas ähnliches über Peter:

Auch wollte er mit mir all die Wochen nach Australien eine Freundschaft plus… Aber ich sollte die Woelke akzeptieren. Damit war ich eben nicht einverstanden.

Iris Klein

Das könne sie mit entsprechenden WhatsApp-Nachrichten beweisen, so Iris.

Gesetzt den Fall sowohl Iris als auch Peter sagen die Wahrheit, dann steht vielleicht einer großen Versöhnung gar nicht so viel im Wege?

Allerdings hat Iris gerade in dem Punkt bereits geschwindelt und das selbst eingeräumt. Sie hatte ein Foto von Peter unter der Dusche an Peters angebliche Dschungelcamp-Affäre Yvonne Woelke geschickt, mit der Behauptung, dass beide gerade intim gewesen seien.

Später hatte Iris diese Nachricht an Yvonne so erklärt:

Ich habe es NUR an diese eine Frau geschickt, um sie zur Abwechslung auch mal eifersüchtig zu machen, nachdem sie mich wochenlang, wie jeder weiß, provoziert. (…)

Wochenlang war ich eifersüchtig… nun ist die es eben gewesen.

Den Spaß habe ich mir zum Abschluss gegönnt.

Iris Klein

Ein anderes Mal hatte Iris versucht den Eindruck zu erwecken, dass Peter ihr Hähnchen gebracht habe und dazu geschrieben, dass sie zum Glück rasiert gewesen sei. Puh! Auch das hatte sich im Nachhinein nicht bestätigt.

PeterIrisDanielaYvonneTitel
Daniela Katzenberger, Iris, Peter und Yvonne (v.l.) – Screenshots: RTL, RTLZWEI

Ist Peter Klein glaubwürdiger als Iris Klein?

Peter wirkt tatsächlich glaubwürdiger. Aber: Da war doch was! Hatte nicht Peter in Australien vor der Kamera unter Tränen seine Liebe zu Iris beteuert? Später hatte er erklärt, dass seine Gefühle für Yvonne erst danach entstanden seien. Iris habe ihn durch ihre permanenten Angriffe von sich getrieben.

Aber im aktuellen Podcast sagt Peter, dass er schon lange vor Australien in der Beziehung zu Iris unglücklich gewesen sei. Passt das zu seinen Tränen in Australien?

Iris kommentiert jetzt jedenfalls diese Aussagen von Peter im Podcast so:

Komisch nur, dass wir uns dieses Jahr noch zusammen eine eigene Finca kaufen wollten? Von meinem Kontrollzwang höre ich heute zum ersten Mal!

Iris Klein

Doch Ende Januar hatte Iris ebenfalls von einer Krise in der Ehe gesprochen:

Ich habe ihm letztes Jahr, als er in Südafrika war, bereits verziehen und er versprach mir Treue in Zukunft. (…)

Wir waren seit einem Jahr dabei unsere Ehe zu retten und wieder Vertrauen aufzubauen, das bereits verloren ging!

Iris Klein

Der aktuelle Kommentar von Iris erklärt den Widerspruch vielleicht:

Wir hatten 20 wunderschöne Jahre. Klar, gab es die letzten Monate Stress… Aber wir hätten gemeinsam unsere Ehe retten können… aber eben nur ohne eine andere Frau!

Iris Klein
IrisKleinKommentarPodcast
Screenshot: Instagram/Iris_Klein_Mama

Will Iris Klein die Finca? Sucht Peter Klein ein Haus für Yvonne?

Absurd und widersprüchlich geht es weiter. Peter sagt in dem Podcast, dass er ausziehen werde, weil Iris die Finca nun doch für sich haben wolle.

Bei Iris hört sich das ganz anders an:

Jetzt sucht er ein Haus für sich und sie! Er sagte, dass er nur noch sie liebt und aus DIESEM Grund unsere Ehe beenden muss!

Iris Klein

Auch Iris gibt aktuell an, dass sie ein Haus sucht. Von einer geplanten Rückkehr auf die Finca ist bei Iris jetzt keine Rede mehr.

Um die Verwirrung komplett zu machen, sagt Yvonne weiterhin, dass zwischen ihr und Peter niemals etwas passiert sei. Iris mutmaßt, dass die beiden vielleicht wegen Yvonnes Ehemann nicht zu ihrer Beziehung stehen.

Auch das klingt nicht besonders überzeugend. Wenn Yvonne wirklich zu Peter ziehen will, wie Iris behauptet, dann hätte sie sich doch gegen ihren Ehemann entschieden. Wozu sollte sie diesem also etwas vormachen wollen?

Vielleicht wäre eine gemeinsame Doku die perfekte Lösung:

„IPY statt IBES: Iris, Peter und Yvonne – Wir finden schon noch raus, wer mit wem zusammen ist!“

Die Zusammenfassung des Podcasts kann hier nachgelesen werden:

Peter Klein überzeugt: Iris Klein will ihn immer noch – Was Peter jetzt plant

Zum Podcast geht es hier.

Das Dschungelcamp kann auf RTL+ gestreamt werden.

Weitere Artikel:

Yeliz Koc – „Make Love Fake Love“: Die Schock-Enthüllung: Happy End mit Max

„Temptation Island“: Betrogen! Der tragische Grund für Lola Weipperts großes Mitgefühl

Nanu! Yeliz Koc: Jetzt gibt es also doch Kontakt zu den Ochsenknechts

Dschungelkönigin Djamila packt über Lucas Cordalis aus: „Wie eine tote Hülle“

OnlyFans ohne Melody Haase – Erschütterndes Statement: Die Gefahren & Hintergründe

Hammer! Dschungelcamp-Versöhnung: Yvonne Woelke & Djamila Rowe entlarven Iris

Ringe nach „Sommerhaus der Stars“-Trennung? Katharina Hambuechen im Glück

Menowin Fröhlich im Glück: 40 Kilo weniger, neuer Song und kein Knast

Dschungelcamp-Drama wird zur Dschungel-Comedy: Datingtipps von Yvonne für Iris

Michael Wendler: „Gehässige Denunzianten“ – Er musste aufklären wegen „Medienzensur

Widersprüche bei Daniela Katzenberger und ihrer Mama Iris? Gibt es ein „Tinder Gate“?

„Temptation Island“-Hammer: Ist Thorsten Legats Sohn mit am Start?

Unvorstellbar grauenhafte Tierversuche an Affen – Das muss beendet werden! Petition

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
yvonne peter

Peter Klein überzeugt: Iris Klein will ihn immer noch – Was Peter jetzt plant

dsds23KatjaDieterJill

DSDS-Rauswurf ein Geschenk? Was Katja Krasavices Angebot für Jill bedeutet