in , , , , ,

#CoupleChallenge – Das grandiose Herzschlag-Finale

ccFinaleTitel
Fotos: TVNOW

Die #CoupleChallenge hat ein Siegerpaar, nach einem großartigen und wirklich spannenden Finale. Schon das Halbfinale war einfach großartig. Wer hätte gedacht, dass Melody Haase, die sich selbst als die Unsportlichste im Camp bezeichnete, im Hamsterrad sowohl Siria Campanozzi als auch die super sportliche Christina Dimitriou besiegen könnte?

Wobei Christina sich da eher selbst ein Bein gestellt hatte. Und auch der ehrgeize Aleks Petrovic hatte seinen Teil dazu beigetragen. Denn was Christina und Aleks gemeinsam haben, ist ihr Temperament und ihren Hang zum lauten Rumschreien, falls ihnen etwas in die Quere kommt. Und das lebten die beiden im Halbfinale mal so richtig aus.

Aleks brüllte Christina zusammen, weil sie immer wieder stehen bleib. Und Christina blieb immer wieder stehen, um kräftig zurückzubrüllen. Das war natürlich eine völlig sinnlose Aktion, in einer Situation, in der ein langer Atem nötig ist.

Anderseits hatte Aleks natürlich damit recht, dass Christina Kraft durch das ständige Stehenbleiben verschwendete. Denn so musste sie immer wieder das Rad neu in Schwung bringen. Aber am Ende brachten es Aleks und Christina trotzdem fertig, das Halbfinale zu gewinnen.

#CoupleChallenge: Sira und Davide zuerst raus

Dabei spielte ihnen in die Hände, dass sich Melody übergeben musste und hinzu kam, dass Aleks die meiste Kraft für das Sägen des Baumstammes hatte. Davide Tolone und Siria schieden aus. Siria hatte es nicht einmal soweit geschafft, dass David das Ufer erreichte und die beiden überhaupt auch nur beginnen konnten, an dem Baumstamm zu sägen.

ccsiriadavide
Siria und Davide – Foto: TVNOW


Nach der pikanten nächtlichen Affäre mit Melody und ihrem Verhalten danach, dürften ihnen die Zuschauer das Finale auch eher weniger gegönnt haben. Extrem unterhaltsam, aber wirklich krass war, dass Davide es noch nicht einmal bei der #CoupleChallenge geschafft hatte, die Füße still zu halten. Sein Verhalten gegenüber anderen Frauen bei „Temptation Island“ hatte bereits zur zeitweisen Trennung geführt, aber dass er auch so agiert, wenn Siria daneben sitzt, hätte wohl niemand erwartet.

Eine sehr schöne Geste gab es noch kurz vor dem Finale. Da erklärten Aleks und Christina, dass sie es sich vorher nicht hätten vorstellen können, aber dass sie tatsächlich Freunde im Camp gefunden hätten. Und damit waren Melody und Xenia gemeint.

#CoupleChallenge: Herzschlagfinale


Das beste Spiel war definitiv das spannende Finale mit dem Namen „Money Mountain“. Hier hatten Aleks und Christina einen Vorteil, sie waren zuerst oben auf dem Berg. Wobei auch hier gesagt werden muss, dass es eigentlich ein Wunder ist, dass Xenia fast mit Aleks mithalten konnte und auch Melody mit Christina beinahe gleichzog. Trotzdem konnten Aleks und Christina ihren Vorsprung nicht nutzen, weil Christina sich lange Zeit nicht zum Abseilen überwinden konnte.

CCAleksChristina
Christina und Aleksandar Foto: TVNOW


Hier glänzte Melody und konnte Xenia sogar die richtige Technik vermitteln. Xenia war zunächst mehrfach heftig gegen den Berg gekracht. Aua. Aber so schafften es Xenia und Melody zuerst runter. Jetzt lag nur noch das Labyrinth-Spiel vor ihnen und schließlich brachten sie die Glühbirne zum Leuchten und hatten das Finale gewonnen.

Ein definitiv großartiges Ende. Alex und Christina gratulierten zwar fair, aber dann setzte sich Christinas Temperament durch und sie randalierte ein bisschen am Set rum. Im Nachhinein wird sie sich wahrscheinlich wünschen, dass sie sich das verkniffen hätte.

CCMelodyXenia
Melody (l.) und Xenia – Foto: TVNOW

Dafür waren die Schlussworte der Siegerinnen der ersten #CoupleChallenge aber besonders schön. Zuerst sagte Melody unter Tränen:


Mama, wenn du das siehst, ich hoffe du hast das mit diesen S*xgeschichten nicht gesehen, aber wenn du das siehst, dann habe ich gewonnen.

Melody Haase

Und dann erklärte Xenia ganz cool:


Ich muss dringend eine rauchen und einen Sanitäter sehen.

Xenia Prinzessin von Sachsen

Fazit: Die erste #CoupleChallenge war ein tolles Format mit großartigen Akteuren. Deshalb tippt „Promis und mehr“, dass es die #CoupleChallenge von TVNOW auch noch ins Fernsehen schaffen dürfte.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
RobensTitelNeu

Erstaunlich! Caro und Andreas Robens kurz vor der Pleite?

kasiaJerometitel

Jerome Boateng ein untreuer Lügner? + Zurück zur Ex Rebecca?