in , , ,

Love Island 2.0 bei Reality Shore: Jessica, Danilo und Elena

li elenajessicadanilowalentinatitel
Danilo, Walentina, Jessica und Elena (v.l.) - Screenshots: RTLzwei, Instagram / Realityshore.de

„Love Island 2.0“ gibt es aktuell bei „Reality Shore“. Mit Elena Miras ist schon die dritte Islanderin eingezogen. Das erinnert an die heftigsten Szenen und die besten Staffeln von „Love Island“. Jessica Fiorini hat bereits bei „Reality Shore“ für Aufregung gesorgt und ihre Aktion sorgt gerade beim Gedanken an ihr Verhalten bei „Love Island“ für große Verwunderung. Auch Danilo Cristilli erstaunt. Er lässt tatsächlich mit Gina Alicia de Rossa die Laken glühen und zwar schon in der ersten Nacht.

Bei „Love Island 2019“ hatte Danilo (war auch bei „Köln 50667“) zwar gleich zwei Frauen am Start: Dijana Cvijetic und die spätere Bachelorette Melissa Damilia. Doch in der „Privat Suite“ war Danilo dann eher zurückhaltend. Was jetzt bei „Reality Shore“ passiert, ist allerdings das Gegenteil. Schon am ersten Abend ging es mit Gina, der ehemaligen Temptation-Island-Verführerin, zur Sache.

jessicasebastian
Bei „Love Island“ nutzten Jessica und Sebastian die „Privat Suite“ intensiv – Screenshot: RTLzwei

Jessica Fiorini: Bei „Love Island“ ließ sie es krachen – Jetzt Moralapostel?

Noch verwunderlicher ist allerdings die Verwandlung von Jessica. Sie war 2018 in Staffel 2. Und da gab es Sebastian Kögl. Auf dieses männliche Prachtexemplar hatte Jessica ein Auge geworfen. Und nicht nur das. In der „Privat Suite“ hatte Jessica vor der Kamera Sex mit Sebastian. Und das ist ja auch völlig in Ordnung.

Nur verwundert es dann sehr, weil Jessica bei „Reality Shore“ für den Rauswurf von Walentina Doronina sorgte. Walentinas „Vergehen“ war, dass sie mit Emanuel und Calvin Kleinen geknutscht hatte. In ihrer Empörung und Wut über Walentinas Verhalten wurde Jessica sogar richtig ausfallend:

Die reitet fast den Schw*nz von ihm, die reitet deinen Schw*nz.

Jessica Fiorini

Dabei hat Walentina nichts und niemanden geritten. Jedenfalls nicht in einer Fernsehshow. Das bestätigte Walentina „Promis und mehr“ auf Nachfrage. Sie habe noch nie Sex im TV gehabt.

dkaisyasin3
D-Kais (o.) und Yasin – Screenshot: Instagram / Dkaismusik

Kein Zoff hinter den Kulissen

Natürlich haben die meisten Zuschauer gedacht, da muss hinter den Kulissen etwas mit Walentina vorgefallen sein. Schließlich ist Walentina als extrem streitlustig bekannt. Vielleicht war der Zoff sogar so heftig, dass er nicht gezeigt werden konnte?

Doch Yasin Mohamed sagt dazu ganz klar: Nein! Bei „D-Kais Talk“ beteuerte Yasin, dass Walentina nichts getan habe, was ihren Rauswurf gerechtfertigt hätte. Alle seien auf dem Party-Boot sehr betrunken gewesen, als Jessica auf einmal die Abstimmung initiiert habe. Er selbst sei in der Situation dem Gruppendruck gefolgt und habe ebenfalls für Walentinas Rauswurf gestimmt. Das tue ihm leid.

realityshore 1
Walentina stand in den ersten fünf Folgen im Mittelpunkt. – Foto: Joyn

„Love Island“-Krawallnudel Elena Miras – Kann das gutgehen?

Mit dem Einzug von Love-Island-Krawallnudel Elena Miras ist das Islander-Trio komplett. Jetzt wird es spannend. Wie lange wird es dauern, bis Elenas extrem kurze Zündschur abgebrannt ist? Oder sollte es zum ersten Mal eine Show mit Elena ohne Zoff geben? Für viele Zuschauer scheint das jedenfalls völlig ausgeschlossen.

Richtig Zoff wird es allerdings ganz sicher noch bei „Reality Shore“ geben. Und zwar beim großen Wiedersehen. Das hat Walentina bereits angekündigt.

„Reality Shore“ kann bei Joyn Plus gestreamt werden. Im Free-TV soll die verrückte Reality ab Februar bei MTV laufen.

Weitere Artikel:

Temptation Island-Yasin: Kein „Ex on the Beach“ aber Walentina

Müffeln im Dschungelcamp 2022? Tina Ruland: Ich dusche nicht

„Love Island 2021“ Exklusiv INTERVIEW: Walentina & Philipp

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht mehr akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
ti henrikpaulinaanastasiaTitel

„Temptation Island“: Henrik schickt Paulina durch die Hölle

bellyasinwalentinatitel

„Reality Shore“-Belly: Mega Klatsche für Yasin + Walentina