in , , , , , ,

Walentina von Datingshow-Kandidat sexuell belästigt?

walentinatitel2
Foto: Instagram / Walentina Doronina

Bei einer bekannten deutschen Datingshow wirken alle teilnehmenden Kandidaten überaus wohlerzogen und sympathisch. Doch laut den Aussagen von Walentina Doronina trifft das auf einen von ihnen überhaupt nicht zu. Denn der soll Walentina ungefragt ein Dickpic per Instagram geschickt haben. Also ein Foto von seinem entblößten Unterleib. Der Vorfall wird allerdings von dem Beschuldigten bestritten.

Walentina sorgt aktuell in der überaus unterhaltsamen Staffel von „Are You The One – Reality Stars in Love“ für allerbeste Unterhaltung. Dort wurde sie zunächst wegen einer Verkaufsentscheidung ungerechtfertigt zum Mobbingopfer.

In der aktuellen Folge steht sie aber trotzdem Salvatore Vassallo bei, der Walentina ebenfalls angegriffen hatte. Denn Salvatore befindet jetzt wegen einer gleichen Entscheidung selbst am Pranger und zeigt sich sehr erschüttert von der Erfahrung, wie es sich anfühlt, wenn die ganze Gruppe über ihn herfällt.

aytoWalentinaSalvatoreAureliaJosuaTitel
Sie alle sind Kandidaten bei „Are You The One – Reality Stars in Love“ – Josua, Walentina, Aurelia, Salvatore (v.l) – Fotos: TVNOW / Markus Hertrich

Walentina Doronina berichtet von sexueller Belästigung durch Datingshow-Kandidaten

Am Samstag zeigte sich die sonst so taffe Walentina auf Instagram sichtlich geschockt. Kein Wunder bei dem, was sie zu erzählen hatte:

Einige Nachrichten auf Instagram gehen echt manchmal unter die Gürtellinie und ich habe zum Glück so etwas noch nicht oft erlebt. Aber in einigen Stories sehe ich halt immer wieder, dass Frauen sehr eklige Nachrichten und Bilder von Männer bekommen.

Ich habe das heute auch so erlebt, von einer Person, die aktuell gerade in der Öffentlichkeit steht, die aktuell bei ******** teilnimmt.

Also sorry, wie kann man mir ernsthaft ein Bild von seinem Ding da unten schicken? Was denkt man, wer man ist? Sorry ****, es ist echt unterste Gürtellinie, das geht gar nicht. Wie ekelhaft muss man sein?

Walentina Doronina

Bei dem Mann soll es sich nicht um einen Teilnehmer aus ihrer Datingshow handeln, vielmehr gibt Walentina an, den Mann überhaupt nicht persönlich zu kennen!

Walentina appelliert an Opfer von Belästigungen, sich zur Wehr zu setzen:

An die ganzen Frauen, aber auch Männer, ihr müsst euch einfach sowas nicht gefallen lassen! Ihr könnt auch dagegen vorgehen, weil das ist sexuelle Belästigung, ungefragt so etwas zu bekommen.

Wenn einer euch das schickt, das ist einfach strafbar und ich finde, wir leben in 2021, warum sind Menschen so? Ich verstehe es nicht. Ich bin selbst nicht so ein Mensch und würde so etwas niemals tun. Das ist für mich unterste Schublade.

Einige Menschen müssen erstmal denken, bevor sie handeln. Ich frage mich auch, was die Männer sich dann erhoffen? Was nur erhoffen sie sich dann bei mir, dass ich sage, lass uns treffen? Also da seid ihr bei mir an der ganz falschen Adresse!

Walentina Doronina

Schließlich weist Walentina darauf hin, dass der Mann bei ihr an die Falsche geraten sei:

Jeder, der mich kennt, weiß, ich nehme kein Blatt bei so etwas vor den Mund. Wie kann man sich trauen, mir so etwas zu schicken?

Also jeder, der mich kennt, würde sich niemals trauen, mir so etwas zu schicken, Mann! Das ist eine Hinrichtung für einen selbst!

Walentina Doronina

UPDATE:

Der von Walentina beschuldigte Kandidat hat inzwischen auf die Bitte um ein Statement von „Promis und mehr“ reagiert. Er bezeichnet die Vorwürfe als „Rufmord“.

walentinapharrell
Beste Freunde: Walentina Doronina und Pharrell – Foto: Instagram / Walenina Doronina

Schweizer Bachelorette Kandidat berichtet von Vorfall

Walentinas bester Freund Pharrell ist in Deutschland von „Temptation Island VIP“ und „Köln 50667“ bekannt. Er war als Kandidat bei der Schweizer Bachelorette und berichtet „Promis und mehr“ von einem befremdlichen Vorfall:

So etwas Ähnliches hatten wir bei uns bei der Bachelorette Schweiz auch.

Einer hat Screenshots gemacht, von einer mit der er FaceTime gemacht hat und hat sie mir gezeigt. Ich musste mich zusammen reißen, so etwas geht gar nicht.

Ich habe es der Redaktion mitgeteilt und komischerweise keine Rose erhalten und der andere ist weiter gekommen.

Anschließend hab ich aus Respekt der Dina davon erzählt, da sie eine Tochter hat!

Pharrell

Pharrell sieht als Grund, dass die plötzliche Aufmerksamkeit manchen Männern zu Kopfe steigen würde:

Kaum sind welche im TV, meinen sie, so etwas machen zu können und das geht gar nicht! Und dann erwarten sie von Frauen, etwas zurück zu bekommen.

So etwas ist unter aller Sau!

Pharrell

„Are You The One – Reality Stars in Love“ läuft nur auf TVNOW.

Weitere Artikel:

AYTO Mobbing von Walentina Jacky: Nichts falsch geschnitten

Exklusives Interview: Bachelorette zu schüchtern? Kenan: Ich bin ein Alphatier

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
gbdcaroandreasrobenskimercantitel

Caro und Andreas Robens: Zoff um Burger und Drogenbeziehung

pbb21dannimarkustitel

PROMI BIG BROTHER – Danni Büchners Freund: Das fällt schwer