in , , , , , ,

Walentina Doronina feiert Sieg über Christin vor Gericht

walentinaChristinGerichtTitel
Fotos: RTL, Pixabay

Walentina Doronina und ihre Managerin Melanie Thiele hatten am Montag, 20. Dezember, einen Termin am Landgericht Bielefeld. Es ging um eine Auseinandersetzung mit Christin Okpara. Es handelt sich allerdings erst einmal nur um einen Teilsieg, wie der Pressesprecher des Landgerichts, Guiskard Eisenberg, gegenüber „Promis und mehr“ erklärte:

Die Frau Doronina und die Frau Okpara haben sich erst einmal verglichen.

Sie haben sich dahingehend verglichen, dass bis zu einem Hauptsacheverfahren die Beklagte (Christin) die entsprechenden Behauptungen nicht mehr aufstellt.

Guiskard Eisenberg, Pressesprecher Landgericht Bielefeld

Eigentlich hatten Walentina und Christin doch erst gerade gemeinsam an der #CoupleChallenge teilgenommen. Doch nach den Dreharbeiten war ein Streit völlig eskaliert. Das allerdings ziemlich einseitig, doch dafür um so heftiger. In endlosen Instagram-Storys hatte Christin schwere Vorwürfe gegen Walentina und Melanie erhoben. Dabei unterstellte sie den den beiden unter anderem sogar kriminelle Machenschaften.

coupleWalentinaChristin
Walentina und Christin (l.) in der#CoupleChallenge. Zu sehen auf RTL+ – Foto: RTL

Walentina Doronina vor dem Landgericht Bielefeld

Managerin Melanie Thiele hatte zu einem frühen Zeitpunkt entschieden, dass diese Auseinandersetzung ein Fall für die Justiz ist. Deshalb hatte sich die sonst so temperamentvolle Walentina in diesem Streit auch tatsächlich zurückgehalten.

Christin wurde von dem Anwalt der beiden dazu aufgefordert eine Unterlassungserklärung abzugeben. Christin hatte auf Instagram immer wieder erklärt, dass sie diese nicht unterschrieben werde. Sie sei im Recht und erhalte ihre Vorwürfe aufrecht.

Jetzt wird Christin aber doch erst einmal schweigen. Walentina postete begeistert auf Instagram:

Heute habe ich für meine Rechte gekämpft!

Ich lasse es nicht zu, dass Leute falsche Tatsachenbehauptungen und Lügen über mich verbreiten! Melanie Thiele & ich sind super happy mit dem Resultat!

Walentina Doronina, Pressesprecher Landgericht Bielefeld

Dabei postete sie ein tolles Foto aus dem Gericht, was wir hier aber nicht zeigen, weil es gegen das erteilte Fotografierverbot verstößt. Das Gericht werde Walentina auffordern, das Foto von Instagram wieder zu entfernen, so der Gerichtssprecher.

walentinadoronina2
Foto: Instagram / Walentina Doronina

Walentina Doronina und Christin teilen Kosten

Zahlen müssen jetzt allerdings erst einmal beide, teilte der Gerichtssprecher mit:

Bei den Kosten hat man sich auch geeinigt. Nämlich, dass die Gerichtskosten und die Vergleichskosten geteilt werden.

Die außergerichtlichen Kosten trägt allerdings sämtlich die Beklagte (Christin).

Guiskard Eisenberg, Pressesprecher Landgericht Bielefeld

Walentina geht jedenfalls davon aus, dass sie künftig von Christins Vorwürfen verschont bleibt. Ansonsten werde es teuer für Christin, so Walentina. Ob es überhaupt jemals ein Hauptsacheverfahren geben wird, steht laut dem Gerichtssprecher noch gar nicht fest.

Aktuell ist Walentina bei „Reality Shore“ auf Joyn Plus zu sehen. Nächstes Jahr wird das wilde Format auch im FreeTV bei MTV zu sehen sein.

Die Gerichtsverhandlung könnte am frühen Montagabend bei Exclusiv auf RTL um 18.30 Uhr ein Thema sein.

#CoupleChallenge und Walentina Doronina bei „Promis und mehr“

#CoupleChallenge: Krieg ums Finale mit Walentina & Christin

Walentina Doronina: Mega Zoff bei CoupleChallenge + Instagram

#CoupleChallenge geht weiter

#CoupleChallenge – Das grandiose Herzschlag-Finale

Walentina macht Werbung für Echtpelz – Tierschützer entsetzt

„Love Island 2021“ Exklusiv INTERVIEW: Walentina & Philipp

AYTO Walentina: Ich rettete Jugendlichen vor Gewalt-Meute

Walentina von Datingshow-Kandidat sexuell belästigt?

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht mehr akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
PETA Schlange

PETA: Grauenhafte Misshandlungen für Louis Vuitton & Gucci

ase sergioannatitel

„ADAM SUCHT EVA 2021“: So ging es mit Sergio und Anna weiter