in , , ,

„Reality Shore“-Belly: Mega Klatsche für Yasin + Walentina

bellyasinwalentinatitel
Walentina, Belly, Yasin (v.l.) - Screenshots: Instagram / Realityshore.de

Bei „Reality Shore“ ist Bellydah bei vielen Zuschauern die beliebteste Kandidatin. Sie war auch die Einzige, die sich gegen die ganze Gruppe stellte, als auf einmal alle auf Walentina Doronina losgingen. Doch inzwischen hat Belly ihre Meinung geändert. Das verriet sie in dem Podcast „Blitzlichtgewitter“. Und auch Yasin Mohamed kommt bei Belly im Nachhinein gar nicht gut weg. Belly hält überhaupt nichts von dem Charakter der Partykanone.

In der Schweiz ist Belly bekannt. Die deutschen Zuschauer lernen sie jetzt bei „Reality Shore“ erst kennen. Belly fiel durch ihre direkte und sehr offene Art auf. Vor allem aber zeigte sie große Fairness in der Show. Wenn eine Frau an demselben Mann wie sie Interesse hatte, dann kam bei Belly keinerlei schlechte Stimmung auf. Großzügig gönnte sie den anderen ihren Spaß.

bellywalentina
Walentina (l.) und Bellydah bei „Reality Shore“ – Screenshot: Instagram / RealityShore.de

„Reality Shore“: Belly bereut ihren Einsatz für Walentina

Es gibt zwei Momente im Podcast mit Belly, die sehr verwundern. Mit Bellys Einschätzung von Walentina und Yasin hätte wohl niemand gerechnet. Denn mit beiden hatte sich Belly bei „Reality Shore“ hervorragend verstanden. So zeigt der Screenshot oben, wie sich Walentina und Belly küssen.

Die Blitzlicht-Moderatoren Sören Wolke und Tobias Gröper lobten Belly für ihren Mut sich hinter Walentina und gegen die ganze Gruppe zu stellen. Sie habe in dem Moment als Einzige Größe gezeigt. Doch darauf bekamen Tobias und Sören eine verblüffende Antwort:

Aber das war halt nur, weil ich es wirklich in diesem Moment nicht verstanden hatte. Hätte ich das Wissen von jetzt schon gehabt, hätte ich einfach gesagt: Chillt, macht das später oder irgendwie so.

Aber ich hätte mich nicht so fest eingesetzt für sie.

Bellidah

Mit Belly verscherzt hatte es sich Walentina, weil sie Jessicas Freundin nach ihrem Rauswurf angerufen hatte. Walentina hatte der Freundin erzählt, dass Jessica sie bei „Reality Shore“ betrügen und sie sowieso nur als Hundesitter missbrauchen würde.

Für Belly ging dieser Anruf gar nicht klar:

Das war der Moment, in dem ich gedacht habe: Jetzt hat sie ihr wahres Gesicht gezeigt.

Das geht gar nicht.

Weil so schlimm war Jessica auch nicht. Sie hätte einfach posten können, Jessy, du dumme Kuh oder irgendwas. Aber das war völlig übertrieben. Geht gar nicht.

Bellydah
realityshore 1
Yasin, Jessy, Belly, Emanuel, Jessica und Nic (v.l.). Walentina (vorne) – Foto: Joyn

„Reality Shore“: Hat Yasin ein böses Spiel gespielt?

Auch Yasin bekam von Belly sein Fett weg. Denn der habe ein falsches Spiel gespielt. Dabei habe ihr Yasin am Anfang so gut gefallen, so Belly:

Also für mich war es ja so, ich fand den Yasin mega-hübsch am Anfang, ich find den immer noch hübsch. Aber ich fand den optisch mega und der Charakter war auch Hammer.

Bellydah

Doch inzwischen ist für Belly bei Yasin gerade der Charakter das große Problem:

Irgendwie, der Yasin hat uns alle geblendet. So leid es mir tut.

Bellydah

Dass Yasin alle getäuscht habe, sei inzwischen auch offiziell, so Belly:

Wir haben in der Schweiz bereits die Reunion, die Wiedersehensfolge, gedreht.

Und ich bin so froh, er hat alles zugegeben.

Bellydah

Was Yasin zugegeben hat, soll hier nicht gespoilert werden. Im Podcast wird das aber, mit einer Spoilerwarnung vorweg, verraten.

„Reality Shore“ kann bei Joyn Plus gestreamt werden. Die neuen Folgen kommen immer mittwochs. Im Free-TV soll die verrückte Reality ab Februar bei MTV laufen.

Weitere Artikel:

INTERVIEW: Walentina Doronina rechnet mit Jessica Fiorini ab

Love Island 2.0 bei Reality Shore: Jessica, Danilo und Elena

Temptation Island-Yasin: Kein „Ex on the Beach“ aber Walentina

„Temptation Island“: Henrik schickt Paulina durch die Hölle

„Temptation Island VIP“: Paulina packt live über Henrik aus

Müffeln im Dschungelcamp 2022? Tina Ruland: Ich dusche nicht

„Love Island 2021“ Exklusiv INTERVIEW: Walentina & Philipp

Temptation Island Männer zu Paulina: Als ob’s Henrik nie gab

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht mehr akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
li elenajessicadanilowalentinatitel

Love Island 2.0 bei Reality Shore: Jessica, Danilo und Elena

LucasDanielaTitel

Dschungelcamp: Daniela Katzenbergers Ansage an Lucas Cordalis