in , , , ,

#CoupleChallenge: Krieg ums Finale mit Walentina & Christin

ccwalentinachristinmarcochristinaginacedrictitel
Fotos: RTL / Frank Beer

Auch in der finalen Folge der #CoupleChallenge gab es wieder Stress mit Walentina Doronina und Christin Okpara. Diesmal sorgte vor allem Christin für Empörung. Und das wurde offensichtlich selbst Walentina zu viel. Aber auch die anderen Finalpaare haben sich nicht nur mit Ruhm bekleckert.

Es begann damit, dass auf der Plattform eine neue Kiste mit den so raren Lebensmitteln deponiert worden war. Die Kiste musste schwimmend an Land befördert werden. Aber alle wollten ihre Kräfte für das Halbfinale sparen. Es war nicht unbedingt fair, dass die gemischten Paare es gerne gesehen hätten, wenn diesen Part das Frauenteam übernimmt. Aber eigentlich hatte Walentina das Schnick-Schnack-Schnuck-Spiel verloren. Doch Christin weigerte sich.

Der Sprecher hatte schon vorher Zweifel angemeldet:

Fraglich ob Christin ihren Stammplatz am Schminktisch verlassen wird.

Sprecher bei der CoupleChallenge

Doch Walentina und Christin sollten nicht an fehlender Kraft scheitern.

coupleWalentinaChristin
Walentina und Christin in der#CoupleChallenge – Foto: RTL

#CoupleChallenge: Der Kreis bringt Walentina und Christin zu Fall

Ihre Kraft und Stärke konnten Christin und Walentina am Ende aber gar nicht beweisen. Sie scheiterten daran, das Lösungswort zu finden; Kreis. Und auf einmal ärgerte sich das Frauenteam, dass Köpfchen statt Muckis gefragt war:

Warum machen die so was? Das hat doch nichts mit Stärke zu tun, Alter. Ich dachte, es kommt jetzt so was mit Kraft, ist doch sche*ße.

Walentina Doronina

Währenddessen feierten die zwei Finalpaare Gina Beckmann und Cedric Beidinger sowie Christina Grass und Marko Cerulo das Ausscheiden der verhassten Gegner auf nicht unbedingt freundliche Art.

So brüllte Cedric die Frauen an:

Die Sendezeit ist vorbei, halt die Schnauze!

Cedric Beidinger

Und auch Gina triumphierte:

Am Ende siegt das Gute.

Gina Beckmann

Doch damit war der Krieg noch lange nicht vorbei.

ccginacedricwalentinatitel
Walentina hatte sofort für Eifersucht bei Gina gesorgt. Cedric Beidinger, Gina Beckmann und Walentina Doronina (v.l.) – Fotos: RTL / Frank Beer

Eklat um Nahrungsmittel

Provokationen hatte es schon vor dem Halbfinale gegeben. Da hatte Christin den anderen genüßlich aufs Butterbrot geschmiert, dass sie und Walentina es gewesen seien, die der Gruppe den Verlust der 2000 Euro verschwiegen hatten. Nach dem Ausscheiden kannte Christin dann aber überhaupt kein Halten mehr.

Als schließlich auch noch die anderen nur für sich gekocht hatten, sorgte Christin dafür, dass zahlreiche Lebensmittel unbrauchbar wurden. Das wurde selbst Walentina zu viel. Sie forderte Christin mehrfach dazu auf, die Verschwendung der Lebensmittel zu beenden.

ccwalentinachristinginadkaistitel
Gina redete im D-Kais-Talk über ihre gescheiterte Beziehung zu Cedric
Fotos: RTL / Frank Beer, Instagram / Dkaismusik

Walentina und Christin: Zoff auch nach der CoupleChallenge

Aktuell zoffen sich Walentina und Christin über Instagram. Es sollen Anwälte eingeschaltet und Strafanzeigen gestellt worden sein. Und wie es schon in der #CoupleChallenge zu sehen war, findet auch diesmal Christin scheinbar kein Ende. Seit Tagen erhebt sie auf Instagram schlimme Vorwürfe gegen Walentina und ihre Managerin. Unter anderem wirft Christin beiden mehrere Straftaten vor.

Die Vorwürfe haben ein Ausmaß angenommen, das wohl bisher einzigartig ist.

Walentina äußert sich auf Anraten ihres Managements nicht dazu. Nur zu der Lebensmittelvernichtung bei der CoupleChallenge hat Walentina einen Post auf Instagram veröffentlicht:

walentinaChristinEssen
Foto: Instagram / Walentina Doronina

Gina und Cedric sind die Sieger der #CoupleChallenge

Den Sieg bei der CoupleChallenge holten sich die Ex-Big-Brother-Bewohner Gina und Cedric. Doch auch die beiden sind inzwischen entzweit. Nach den Dreharbeiten hatte sich Cedric von Gina getrennt. Seine Gefühle sollen nicht gereicht haben, Das war für Gina völlig unerwartet, schließlich hatte der Big-Brother-Sieger schon im Big-Brother-Haus um Gina geworben.

Im D-Kais-Talk auf Instagram hatte Gina ihre Enttäuschung darüber Ausdruck verliehen. Und auch zwischen den beiden muss nach der CoupleChallenge böses Blut geflossen sein. Denn Gina erklärte in dem Talk, dass sie sich mittlerweile auch kein Liebescomeback mit Cedric mehr vorstellen könne oder wünschen würde. Es sei zu viel nach der Trennung vorgefallen.

Die „#CoupleChallenge 2021“ gibt es nur bei RTL+. Die neuen Folgen kommen immer in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag um 0.00 Uhr.

#CoupleChallenge und Walentina Doronina bei „Promis und mehr“

Walentina Doronina: Mega Zoff bei CoupleChallenge + Instagram

#CoupleChallenge geht weiter

#CoupleChallenge – Das grandiose Herzschlag-Finale

Walentina macht Werbung für Echtpelz – Tierschützer entsetzt

BIG BROTHER Gina & Cedric: Eifersuchtsdrama wegen Walentina

„Love Island 2021“ Exklusiv INTERVIEW: Walentina & Philipp

AYTO Walentina: Ich rettete Jugendlichen vor Gewalt-Meute

Walentina von Datingshow-Kandidat sexuell belästigt?

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht mehr akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
bsfdirksaskiasophienarumoltitel

Bauer sucht Frau – Narumol: Dirk ist ein Angeber

christalltitel

Herz aus Gold: Chris Tall auf Kriegsfuß mit Kölner Dreigestirn