in , , , , , ,

„Love Island 2021“ Exklusiv INTERVIEW: Walentina & Philipp

li21philippwalentinatitel
Walentina Doronina und Philipp Orthi haben Schmetterlinge im Bauch - Fotos: RTLzwei, Instagram / Walentina Doronina

„Optisch entspricht Philipp meinem Idealbild von einem Mann“ – Und nicht nur optisch: Walentina ist regelrecht verzaubert von dem schönen Islander

„Love Island 2021″ meets #CoupleChallenge 2021“: Walentina Doronina schlägt sich aktuell tapfer an der Seite von Christin bei der „#CoupleChallenge 2021“. Und eigentlich hatte war sie gerade erst Manuel während und nach „Are You The One – Reality Stars in Love“ nähergekommen. Doch Manu ist schon wieder aus dem Rennen. Denn ein attraktiver Teilnehmer der gerade laufenden Staffel von „Love Island 2021“, Philipp Orthi, ist dabei das Herz von Walentina zu erobern. „Promis und mehr“ wollte natürlich von den beiden wissen, wie sich die beiden so schnell nähergekommen sind. Und wir haben spannende Antworten erhalten.

Walentina, hattet ihr schon vor Philipps Love-Island-Teilnahme Kontakt oder wie habt ihr euch kennengelernt?

Als ich Philipp bei „Love Island“ gesehen habe war ich irgendwie direkt schockverliebt. (lacht)

Eine Folge bevor er rausgeflogen ist, habe ich ihn angeschrieben und gesagt, dass ich es schade finde, wenn er raus fliegt. Daraufhin hat sein Kollege mir geantwortet, der seinen Instagram-Account verwaltet hat.

Walentina Doronina
li21philippandrina
Philipp traut sich was und passt damit gut zu Walentina. Bei „Love Island 2021“ schnappte er in der ersten Nacht einfach Andrina, obwohl sie schon mit Jannik ein Paar bildete – Foto: RTLzwei

Philipp Orthi: Von „Love Island 2021“ zu Walentina Doronina

Natürlich blieb es nicht bei dem Kontakt von Walentina mit dem „Kollegen“ von Philipp:

Als er dann rausgeflogen ist, hat er mir sofort geschrieben. Dass, wenn wir beide dort gewesen wären, wir „Love Island 2021“ bestimmt gewonnen hätten. Und so kamen wir in Kontakt.

Walentina Doronina

Eine interessante Vorstellung, Philipp und Walentina zusammen in einer Show. Dazu später mehr, denn viele Follower haben so eine Wunsch-Vorstellung.

Aber wie kam es denn nun zu dem ersten Treffen?

Daraufhin ist er dann nach Essen gekommen, eigentlich nur für paar Stunden…

Doch dann hat er sein Zug-Ticket verfallen lassen und ist noch einen Tag länger geblieben. Letztes Wochenende war er komplett bei mir.

Dieses Wochenende fahre ich zu ihm nach Mainz.

Walentina Doronina

Walentina gerät beim Thema Philipp regelrecht ins Schwärmen:

Er gibt mir ein Gefühl, was ich schon sehr lange nicht mehr hatte bei einem Mann, von Geborgenheit und Sicherheit.

Optisch entspricht dazu 100 % dem Idealbild von einem Mann, genau dem was ich will.

Walentina Doronina
walentinaPhilipp
Ein Pärchenfoto von Walentina mit Herzchen und #miss wird von Philipp sofort mit „miss u too“ beantwortet
Foto: Instagram / Walentina Doronina und Philipp Orthi

Walentina statt „Love Island 2021“ = Schmetterlingsalarm

Das hört sich toll an. Philipp, bist du unter diesen Umständen vielleicht sogar froh, dass du so früh bei „Love Island 2021“ ausgeschieden bist? Weil es sonst vielleicht mit dir und Walentina gar nicht so gekommen wäre?

Was heißt froh? Ich hätte gerne noch mehr Zeit in der Villa verbracht.

Aber Im Endeffekt war auch nichts Passendes für mich dabei, deswegen ist schon alles gut so wie es gekommen ist.

Wie du schon sagst, sonst wäre das mit Walentina gar nicht zustande gekommen.

Und sie gibt mir ein gutes Gefühl.

Wir lernen uns grade kennen und verstehen uns unglaublich gut, die Chemie sowie die Anziehung stimmen bisher perfekt!

Philipp Orthi

Wow, das hört sich wirklich gut an. Auch Walentina hat noch ein paar sehr schöne Worte zu Philipp zu sagen:

Er ist einfach richtig liebevoll und hat auch was im Kopf. Und er ist sehr zuvorkommend.

Wir sind noch nicht zusammen, aber es läuft sehr wahrscheinlich darauf hinaus. Ich hab auf jeden Fall schon Gefühle und Schmetterlinge.

Walentina Doronina

„Promis und mehr“ dankt und wünscht beiden viel Glück.

Aber da war ja noch etwas. Das Wunschformat, bei dem die Fans Walentina und Philipp am Liebsten sehen möchten. Das ist eher nicht romantisch, aber Walentina hat ja eine sehr unterhaltsame, konfrontative Seite. Daher ist die Antwort: Das „Sommerhaus der Stars 2022„.

„Love Island 2021“: 22.15 Uhr bei RTLZWEI und auf TVNOW.

coupleWalentinaChristin
Walentina und Christin in der#CoupleChallenge – Foto: TVNOW, Instagram / couplechallenge.de

Die „#CoupleChallenge 2021“ gibt es nur bei TVNOW. Die neue Folge kommt in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag um 0.00 Uhr.

Weitere Artikel:

„Love Island 2021“: Misstrauen gegen Andrina und Martin

PETA ist bissfest – Gina-Lisa Lohfink unterliegt vor Gericht

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht mehr akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
WendlerNorbergComic

Das Märchen von Claudina Norbert und dem Händler

li21lisalenaandrinamartinjanniktitel

LOVE ISLAND Lisa & Lena: Kritik an Jannik + Lob für MANDRINA