in , , ,

Umstyling bei „Beauty and the Nerd“ 2023 – Das verblüffendste Ergebnis

batn23ChrisAlexDominikNataschaTitel
Chris, Alex, Dominik und Natascha - Fotos: ProSieben/Benjamin Kis

Bei „Beauty and the Nerd“ (BatN) 2023 stand am Donnerstagabend der wichtigste Termin der Staffel auf dem Programm. Mal abgesehen vom Finale. Das große Umstyling der Nerds wurde von den Beteiligten und den Zuschauer*innen mit Spannung erwartet. Und das Ergebnis sollte nicht enttäuschen, sondern für großes Erstaunen sorgen.

Zuvor mussten Brenda und Mike die Villa verlassen. Das war schade für Mike. Brenda wird wohl eher weniger Mitgefühl bekommen. Sie hatte sich bei der letzten Challenge einfach zu heftig aufgeführt und hatte ihren Nerd hemmungslos niedergebrüllt. Dabei sollte aber bedacht werden, dass sie noch blutjung ist. Es bleibt zu hoffen, dass Brenda jetzt nicht allzu viel Hass im Netz aushalten muss.

Das Umstyling übernahm Thomas Rath, den die meisten von „Germany’s next Topmodel“ kennen. Dort hat er seit Jahren immer wieder Heidi Klum in der Jury unterstützt. Thomas entschied, dass er vor dem Umstyling die Nerds besser kennenlernen sollte. Dabei sorgte Dominik für einen rührenden Moment, als er erklärte:

Ich bin nicht wegen dem Geld hier.

Dominik

Er wolle die Erfahrung machen, so Dominik. Einfach rührend. Und bei diesem Menschen tatsächlich glaubwürdig. So schön kann Reality-TV sein.

Und nun also zu den Ergebnissen:

Batn23Dominik
Dominik nach dem Umstyling – Screenshot: ProSieben

„Beauty and the Nerd“: Dominik im Glück

Zum Beginn der Sendung hatte es überhaupt nicht nach einem guten Ende für Dominik ausgesehen. Seine Beauty Natascha Beil (Love Island) hatte ihm ordentlich den Kopf gewaschen. Und Dominik stimmte ihr zu: Er war fest entschlossen selbstbewusster zu werden. Das Umstyling durch Thomas war ihm dabei eine große Hilfe.

Am Ende waren sowohl Dominik als auch Natascha glücklich und begeistert.

Doch das sollte nicht für alle gelten.

batn23ChrisAlex2
Beauty Chris Broy ist begeistert über die Verwandlung von Nerd Alex – Screenshot: ProSieben

„Beauty and the Nerd“: Die überraschende Reaktion von Alex

Zunächst war Chris Broy (Sommerhaus der Stars) wirklich fassungslos. So selbstbewusst und völlig verändert kam Alex vom Umstyling. Doch gerade während alle dieses großartige Ergebnis feierten, machte ihnen Alex einen gewaltigen Strich durch die Rechnung.

Schwarze Kleidung sei nichts für sie. Ihre Lieblingsfarbe sei nun einmal pink. Außerdem wolle sie auf keinen Fall so aussehen wie der Durchschnitt. Alex erklärte, dass sie ihren alten Look viel schöner findet und auch bei diesem Stil bleiben werde.

batn23Alex
Alex gefällt sich selbst nach dem Umstyling überhaupt nicht – Screenshot: ProSieben

Alles in allem eine sehr gelungene Folge. Wer sie verpasst hat, kann sie auf Joyn streamen. Auf Joyn+ gibt es bereits die nächste Folge. Alle anderen müssen mit dem Ergebnis des Umstylings von Florian und Samuel bis zum nächsten Donnerstag um 20.15 Uhr warten, dann geht es auf ProSieben weiter.

Weitere Artikel:

Besonders grausame Tierversuche für Lavendelöl! Es wird immer absurder

Michelles Rauswurf beim Management: Verständlich oder Skandal?

„Ex on the Beach“-Chiara: Wladi ist wie ausgewechselt + Exklusive Statements von Sasa

Jetzt geht „Bauer sucht Frau“ – Patrick Romer auf die Frauen los

Maßnahmen für eine tierversuchsfreie Forschung – Bündnis legt Leitfaden vor

Jannik packt über Yeliz Koc aus: Das steckte wirklich hinter seiner Berlin-Affäre

„Sommerhaus der Stars“ 2023: Doku zeigt Vorbereitung und Abreise von Pia & Zico

Jany Tempel – Am Ende des Schweigens: Jetzt könnte es für Sexualstraftäter eng werden

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden beleidigende und/oder herabsetzende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
TierversuchRatteAegT

Besonders grausame Tierversuche für Lavendelöl! Es wird immer absurder

britneyWilliamTitel

Britney Spears kann es noch – Wie es zur Zusammenarbeit mit Will.i.am kam