in , , ,

„Beauty and the Nerd 2023“: Arroganzanfall von Chris Broy? Bin eine Naturschönheit!

batn23ChrisAlleTitel
Fotos: ProSieben/Benjamin Kis

Bei „Beauty and the Nerd“ 2023 ist doch schon eine Beauty, die von sich selbst denkt, dass sie die Schönste ist: Walentina Doronina. Doch am Donnerstagabend bekommt Walentina ungeahnte Konkurrenz. Beauty Chris Broy zieht ein. Und Chris macht den anderen sofort erst einmal heftige Ansagen.

Die Zuschauer haben Chris einst an der Seite von Eva Benetatou im „Sommerhaus der Stars“ kennengelernt. Damals stärkte er seiner Eva gegen Ex-Bachelor Andrej Mangold den Rücken. Doch nach seiner Teilnahme beim „Kampf der Realitystars“ hatte Chris die hochschwangere Eva verlassen.

Zu Beginn zeigt Chris jetzt jedenfalls eine ganz neue Seite. Ob die bei den anderen Kandidaten und vor allem bei den Zuschauern gut ankommen wird?

batn23alle
Foto: ProSieben/Benjamin Kis

Beauty and the Nerd: Chris Broy überrascht

Denn jetzt überrascht der doch eigentlich ruhige Chris plötzlich mit heftigen Aussagen. Dabei sausten die anderen Beautys erst einmal jubelnd auf Chris zu. Ob diese Begeisterung bleiben wird?

Sehr fraglich, denn Chris sagt zum Beispiel:

Zu einer Beauty macht mich definitiv mein Aussehen. Ich bin sehr eitel. Im Großen und Ganzen, denke ich, gibt es für mich gar keine Konkurrenz, weil auf dieses Level muss erstmal jemand kommen.

Chris Broy

Und seine Liebeserklärung an sich selbst geht weiter:

Meine Augen, mein Gesicht, Zähne, man kann schon sagen Naturschönheit, ja. Ich sehe sogar in einem Kartoffelsack ge*l aus.

Chris Broy

Nach dieser Aussage kommt eine kurze Einsicht, die jedoch sofort wieder verfliegt:

Das war richtig arrogant. Aber ge*l.

Chris Broy

Nerd Alex bildet mit Chris ein Team und sie muss sofort einstecken, weil Chris zwar der Meinung ist, dass er sich nur ihren Namen merken müsse. Aber selbst das nicht hinbekommt.

Schockverliebt in Chris ist Alex jedenfalls nicht:

Der sah jetzt schon ein bisschen arrogant aus, aber ich wollte jetzt auch keine voreiligen Schlüsse ziehen.

Alex
batn23ChrisAlex
Chris und Alex – Foto: ProSieben/Benjamin Kis

„Beauty and the Nerd“: Die ersten Reaktionen

Dann stellt er sich auf eine Art den ganzen anderen Kandidaten vor, mit der sich Chris wohl keine Freunde machen dürfte:

Gut, wer mich nicht kennt, ich bin Chris und ab jetzt sind eure 50 000 Euro in Gefahr, Leute.

Die Reaktionen sind eindeutig:

  • Große Klappe, nichts dahinter (Beverly)
  • Hunde, die bellen, beißen nicht (Florian)
  • Eingebildet (Marco)

Wie wohl Walentina auf diese Konkurrenz reagieren wird?

„Beauty and the Nerd“ (BatN) läuft immer donnerstags um 20.15 Uhr auf ProSieben. Wer die erste Folge verpasst hat, kann sie auf Joyn streamen.

BatN bei „Promis und mehr“:

BatN“-Natascha: Darum ist für Walentina bald Schluss mit TV

„BatN“-Kandidatin droht Walentina nach der Show mit Gewalt

Weitere Artikel:

„Sommerhaus der Stars 2023“ & „Das große Promi-Büßen“: Die heißesten Gerüchte

„Ex on the Beach“ – Jonny & Carina: Für Laura brach eine Welt zusammen

„Ex on the Beach“: Die Wahrheit über Carina, Paulina und Yasin

Jay Khan packt über Marc Terenzi aus: Es war nicht mehr tolerabel

„Goodbye Deutschland“: Überraschende Wende bei Peggy Jerofke und Steff Jerkel

Tierschutzgesetz: Regierung will Rechtsverstöße bei Tierversuchen ignorieren

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden beleidigende und/oder herabsetzende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
DanielaKatzenbergerIrisPeterYvonneTitel

Viele, viele Männer? Iris Klein widerspricht Aussage von Tochter Daniela Katzenberger

PeterIrisTitel

Armer Peter! Schreibt Iris Klein die BILD-Artikel jetzt gleich selbst?