in , , , , ,

„Beauty and the Nerd“-Natascha: Darum ist für Walentina bald Schluss mit TV

batn23NataschaWalentinaDominikTitel
Walentina, Dominik und Natascha (v.l.) - Fotos: ProSieben/Benjamin Kis

Natascha Beil packt aus: Hintergründe zum Krach mit Walentina + Wer zu BatN 2023 Kondome mitbrachte

Bei „Beauty and the Nerd“ (BatN) hat Natascha Beil bereits in der ersten Folge Zoff mit Reality-TV-Krawall-Queen Walentina. Jetzt packt Natascha (Love Island) aus, warum sie Walentina am Ende so knallhart die Meinung sagte. Schließlich haben sich das bisher die wenigsten Kandidaten in den Formaten mit Walentina getraut. Und Natascha verrät, wer beim Einzug schon Kondome in der Tasche hatte.

Im Podcast Blitzlichgewitter bekommt Natascha Komplimente von Moderatorin Mrs. Marlisa und Moderator Tobo dafür, dass sie nicht hintenrum gelästert, sondern Walentina die Meinung direkt in Gesicht gesagt habe. Das zeige große Charakterstärke, so Marlisa. Und Tobo findet, dass sich Natascha in die Höhle des Löwen begeben habe.

Dazu sagt Natascha:

Ja, das ist halt der Unterschied. Das Einzige, was sie halt machen kann, ist immer ihre Fassade aufrechterhalten.

Natascha Beil

Genau das, sei nach ihrer Meinung nicht genug, so Natascha.

batn23alle
Foto: ProSieben/Benjamin Kis

„Beauty and the Nerd“: Naht das Ende von Walentinas TV-Karriere?

Eigentlich ist Walentina von den aktuellen Projekten her die erfolgreichste Reality-TV-Kandidatin. So ist sie gerade neben BatN auch bei „Germany Shore“ und dem „Sommerhaus der Stars 2023“. Erst im November war Walentina Kandidatin bei „Promi Big Brother“.

Trotzdem sieht Natascha für Walentina keine Zukunft:

Weil sie wird gecastet, um Stress zu machen und das ist das Einzige, was sie kann. Und das geht vielleicht noch zwei, drei Jahre gut und danach ist es einfach aus. Weil sie nur eine Facette hat. Und ich spreche so Dinge einfach gerne an und ich sehe das dann zum ersten Mal, was ich in dem Moment sage und denk mir: Ja, genau. Das hast du genauso gesagt, wie es ist. Auf Fakten, psychologischer Ebene einfach. Ich versuche ja gerne zu analysieren und da bin ich ihr einfach um Längen voraus.

Natascha Beil

So wisse Walentina auch, woran sie bei ihr sei. Schließlich könne Walentina selbst nur hinterrücks lästern, so Natascha.

batn23WalentinaMarco
Walentina und ihr „Nerd“ Marco. Auch da gab es Probleme – Foto: ProSieben/Benjamin Kis

„Beauty and the Nerd“: Nataschas Meinung zu Walentinas Problem mit Marco

In der ersten Folge hatte Walentina nicht nur mit anderen Beautys Stress, sondern auch mit ihrem Nerd Marco. Walentina fühlte sich von Marco belästigt. Er sei zu aufdringlich. Das hatte Walentina allen im Haus mitgeteilt, bevor sie diese Info auch Marco zukommen ließ.

Für Natascha war auch das unverständlich. Sie hätte an Walentinas Stelle darüber gelacht, so Natascha. Allerdings verriet sie auch, dass Walentina bei Marcos Ambitionen nicht völlig falsch lag. Er habe durchaus Hoffnungen auf körperliche Nähe gehabt, schließlich sei Marco mit Kondomen ausgerüstet ins Haus gezogen, so Natascha.

Zum Podcast geht es hier.

„Beauty and the Nerd“ läuft immer donnerstags auf ProSieben. Wer die erste Folge verpasst hat, kann sie auf Joyn streamen.

Weitere Artikel:

Sommerhaus der Stars – Walentinas Verlobter droht: Extreme Vorfälle werden öffentlich

„Beauty and the Nerd“-Kandidatin droht Walentina nach der Show mit Gewalt

Bachelorette 2023: Natürlich schön oder war Jennifer Saro beim Beauty-Doc?

Iris Klein ist laut Daniela Katzenberger ein „Sche*ßhausfliegenmagnet

Daniela Katzenberger: Traumatische Kindheit und die vielen Männer von Mama Iris

Tierschutzgesetz: Regierung will Rechtsverstöße bei Tierversuchen ignorieren

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden beleidigende und/oder herabsetzende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
Sommerhaus23WalentinaCan2

Sommerhaus der Stars – Walentinas Verlobter droht: Extreme Vorfälle werden öffentlich

daniela katzenberger familienglueck auf mallorca 54 lucas daniela iris

Peinlich: Iris Klein schummelt in Daniela Katzenbergers Doku-Soap