in , , , , ,

Wo ist Kim Virginia? Das heiße Gerücht + Die Wahrheit über den Kuss mit Tim

TimKimTitel
Screenshots: RTL

Kim Virginia Hartung hat im Dschungelcamp 2024 für Aufregung gesorgt. Doch es geht sofort spannend weiter. Denn aktuell hat wieder ihr Schamane Leon Shankara ihren Account übernommen. In der Welt von Reality-Stars bedeutet der Abschied von Social Media, dass Dreharbeiten anstehen. Doch für welches Format dreht Kim denn wohl? Ein spannendes Gerücht macht jetzt die Runde. Aber kann das überhaupt sein? Und Twenty4Tim packt über das Kuss-Video aus:

Was Tim zu sagen hat, dürfte viele überraschen. Denn Tim räumt jetzt ein, dass Kim und er keineswegs heimlich beim Knutschen gefilmt wurden:

Es war immerhin eine meiner engsten Freundinnen, die es hochgeladen hat. Es war einfach ein Joke (Witz) von uns allen und daraus ist halt ein bisschen mehr geworden.

Mir ist ja klar, dass Außenstehende 1 & 1 zusammenzählen können und sofort wissen, dass wir mit der Person, die das Video gemacht hat, draußen unterwegs waren.

Hätte ich etwas inszenieren wollen, dann hätte ich mir etwas mehr Mühe gegeben und nicht einfach meine Freundin posten lassen.

Twenty4tim

Aber während des Karnevals hätten er und Kim sich eben anders kennengelernt als im Dschungel, so Tim.

Aktuell ist übrigens bei Tim ein Video zu sehen, in dem er und Kim sehr süß kuscheln. Das Video dürfte allerdings schon ein paar Tage alt sein, denn Kim ist ja sehr wahrscheinlich bei Dreharbeiten.

KimTimTitel
Tim und Kim im Dschungel – Screenshot: RTL

Was dreht Kim Virginia jetzt?

Im Netz kursiert das Gerücht, dass Kim und auch Christin Okpara beim Dreh von „Beauty and the Nerd“ sind. Das wäre natürlich ein großartiges Format für die beiden.

Die Vorstellung, wie Kim mit ihrer außergewöhnlichen Art sowohl ihren Nerd als auch die anderen Beautys in den Wahnsinn treibt, ist schon sehr amüsant. Da ist sogar denkbar, dass, trotz allen Schwierigkeiten, genau ihr Nerd am Ende das Rennen macht. Schon alleine um Ärger mit Kim zu vermeiden.

KimLeylaMikeTitel
Kim, Mike und Leyla (v.l.) – Screenshots: RTL, Instagram/Leyla Lahouar

Was gegen das Gerücht um Kim Virginia spricht:

Allerdings ist es oft so, dass die Teilnehmer von den ganz großen Produktionen wie Dschungelcamp und „Promi Big Brother“ oft vertraglich eine gewisse Zeit an den Sender gebunden sind. Und das Dschungelcamp ist eben ein RTL-Format und „Beauty and the Nerd“ (BatN) läuft bei ProSieben.

Auf der anderen Seite ist ja gerade von BatN bekannt, dass sich die Ausstrahlung ganz lange hinzieht. Und wahrscheinlich dürfte sich die vertragliche Bindung auf die Ausstrahlung beziehen. Das heißt also: Wer im November bei „Promi Big Brother“ ist, kann vielleicht nicht im Januar ins Dschungelcamp.

Aber Dschungelcamp im Januar und „Beauty and the Nerd“ im August (wenn es überhaupt so früh kommt, das letzte Mal soll die Ausstrahlung fast zwei Jahre gedauert haben), das könnte vielleicht gehen.

Es wäre bestimmt eine ikonische BatN-Staffel.

Weitere Artikel:

Die Bachelors – Unfassbar: Werden mit diesem Trick die Gefühle der Teilnehmer gesteuert?

Stadttauben: Limburger Stadtparlament hält in Sondersitzung an Tötung fest

Jimi Blue Ochsenknecht: Amira Pochers Bruder fantasiert über Abtreibung

Dschungelcamp: Kim Virginia zeigt Leylas Gewaltausbruch auf Instagram

Legal?…illegal?……egal?

Dschungelcamp: Kim gibt kurz vor dem Nachspiel Gas – Es trifft Sarah, Felix & Mike

Jimi Blue Ochsenknecht: Ein Kinder- und Jugendpsychiater schätzt Auswirkung ein

Yeliz Koc: Jimi Blue Ochsenknecht hat seine Tochter sogar breitbeinig gezeigt

Dschungelcamp: Beziehung zwischen Kim & Tim? Jetzt gibt es ein Statement der beiden

Beim Dschungel-Nachspiel wurde es zwischen Kim & Leyla laut

Valentinstag-Schock: Romantik, rote Herzen – Zwangsheirat?

Gute News für „Big Brother“-Fans: Einzug + Entscheidungsshows auch auf SAT.1

Tierschutz Mittelpunkt der Europawahl: Kampagne „Vote for Animals 2024“

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden beleidigende und/oder herabsetzende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
bachelors24

Die Bachelors – Unfassbar: Werden mit diesem Trick die Gefühle der Teilnehmer gesteuert?

ClaudiaWendlerTitel

Kommt Michael Wendlers Ex Claudia Norberg mit Millionenschulden davon?