in , , , , ,

„Ex on the Beach“-Chiara: Wladi ist wie ausgewechselt + Exklusive Statements von Sasa

eotb23SasaCarinaChiaraWladiTitel
Wladi, Chiara, Sasa und Carina (v.l.) - Fotos: RTL

Sasa Pavlovic äußert sich bei „Promis und mehr“ zu Carina und Anastasia – Die verblüffenden Antworten

„Ex on the Beach“ 2023 ist für Chiara Antonella und ihren Wladi vorbei. Jetzt äußert sich die ehemalige Love-Island-Kandidatin zum aktuellen Stand ihrer Beziehung und hat dabei Verblüffendes zu erzählen. Nicht weniger verblüffend sind die Antworten von Sasa Pavlovic auf einige Fragen von „Promis und mehr“.

Doch zunächst zu Chiara und Wladi. Die beiden mussten in der aktuellen Folge „Ex on the Beach“ (EotB) verlassen. Zum Leidwesen vieler Fans vor allem von Chiara. Im aktuellen RTL+Podcast Aftershow bestätigt Chiara, dass sie und Wladi nach den Dreharbeiten tatsächlich wieder ein Paar geworden sind. Es ist kaum zu glauben, aber beim Zuhören sind wirklich die Herzchen in der Luft zu spüren. Chiara schwärmt von dem ehemaligen Fremdgänger in den allerhöchsten Tönen:

Ich hab einfach gedacht, ich schau mir das mal an. Zu verlieren habe ich nichts und wenn ich noch einmal auf die Schnauze falle, ist es mein Problem. (…) Es ist wirklich heftig. Ich erkenne den Menschen gar nicht wieder. Also wie er am Anfang war… krass. Und das ist auch nicht dieses, ich muss ständig sagen, bitte mach das nicht, bitte mach dies, ich wünsch mir das so. Er hat das halt von sich aus gemacht. Also er ist wie ausgewechselt. Und damit hätte ich auch nicht gerechnet.

Chiara Antonella

Wladi zeigte sich übrigens etwas angeschlagen, wegen dem ganzen Hate, den er einstecken musste.

Dazu ist zu sagen, dass Wladi immerhin gezeigt hat, dass er nicht wegen Reichweite teilgenommen hat. Das beweist seine Entscheidung freiwillig zu gehen, als er davon ausgehen musste, dass er keine Chance mehr bei Chiara bekommt. Ein solches Verhalten ist für die meisten Kandidaten von Datingshows absolut ungewöhnlich.

eotb23ChiaraWladi
Nachdem sich Chiara für Wladi entschieden hatte, mussten beide gehen – Foto: RTL

Das sagt „Ex on the Beach“-Sasa zu seinem Benehmen gegenüber Carina

In der aktuellen Folge schien Sasa seine Ex Carina bei der Pinata-Party gnadenlos zu provozieren. Wir haben Sasa gefragt, warum er das getan hat.

Sasas Antwort:

Ich wollte Carina nicht provozieren.

Hätte Carina mir gesagt, stell dir vor die Pinata wäre ich, dann wär sie mit einem Schlag kaputt.

Sasa Pavlovic

Und was war mit Anastasia? Schließlich hat Sasa doch gerade erst mit Jessica angebandelt. Sasas erstaunliche Erklärung:

In Mexiko ist es ziemlich heiß und ich brauchte einfach mal eine salzige Abkühlung mit der Anastasia.

Sasa Pavlovic

Fährt Sasa etwa prinzipiell mehrgleisig? Diese Frage beantwortet Sasa so:

Um „mehrgleisig“ zu fahren, muss man irgendwo drin sitzen. Bisher saß ich noch bei keiner von Eotb drin.

Sasa Pavlovic
eotb23CarinaSasa
Carina verliert die Fassung und brüllt Sasa bei der Pinata-Party an – Foto: RTL

Wie echt ist Paulina bei „Ex on the Beach“?

Übrigens hat Sasa für Carina tatsächlich einen erstaunlichen Wunsch:

Ich hoffe, Yasin und Carina feiern noch ihr Comeback.

Sasa Pavolovic

Und wie schätzt Sasa die Glaubwürdigkeit von Paulina Ljubas ein?

Paulina sagt Marwin straight ins Gesicht, dass sie noch Yasin liebt. Wie soll man bitte noch glaubwürdiger sein ?

Sasa Pavlovic

„Ex on the Beach“ kann aktuell nur bei RTL+ gestreamt werden.

EotB bei „Promis und mehr“:

„Ex on the Beach“ – Jonny & Carina: Für Laura brach eine Welt zusammen

„Ex on the Beach“: Die Wahrheit über Carina, Paulina und Yasin

„Ex on the Beach“: Jetzt packt Paulina Ljubas komplett über die Schwangerschaft aus

Wunder! Bei „Ex on the Beach“ 2023 ist der wiedergeborene Münchhausen

„Ex-on-the-Beach“: Doppelmoral – dein Name ist Yasin Mohamed

Ex-on-the-Beach: Wie glaubwürdig ist Paulina? Schockierende & entlarvende Aussagen

„Ex-on-the-Beach“: Schockierende Vorwürfe gg. Paulina – Sex bei Temptation Island?

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden beleidigende und/oder herabsetzende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Antworten
  1. Paulina sagt aber auch straight, Yasin würde sie lieben. Entweder Paulina ist psychisch sehr labil und braucht guten, liebevollen Support oder sie ist maximal manipulativ und schreckt vor keiner Aussage zurück. Beides nicht ideal und es wäre eine gute Idee, mal einen Schritt zurück zu treten.

    Sasa ist leider sehr unsympathisch. Was wollen Frauen immer von solchen Typen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
ewme23AnnaMicha

„Are You The One“ brachte Anna & Micha erst zusammen und dann auseinander

MichelleEricTitel

Michelles Rauswurf beim Management: Verständlich oder Skandal?