in , , , , , , ,

Jetzt geht „Bauer sucht Frau“ – Patrick Romer auf die Frauen los

PatrickGloriaCelinaAnastasiyaJacquelineTitel
Screenshots: RTL

Nicht nur bei „Bauer sucht Frau“ und dem „Sommerhaus der Stars“ hat Patrick Romer für Aufregung gesorgt, auch in seinem Privatleben bekommt er das lässig hin. Aktuell wird ihm vorgeworfen, dass er Frauen gedatet hat, obwohl sich doch mit „Prominent getrennt“-Siegerin Gloria Glumac eine Beziehung anbahnt. Jetzt wehrt sich Patrick und gleich drei Frauen müssen dabei noch einmal so richtig einstecken. Damit hat Patrick seinen Auftritt im Sommerhaus tatsächlich noch einmal getoppt:

Ja, so kennen ihn die Zuschauer aus dem Sommerhaus: Patrick teilt jetzt heftig gegen die Frauen aus, mit denen er anscheinend zwei-, drei oder viergleisig gefahren ist. Dass sich die Frauen darüber beschweren und ihm Empathielosigkeit vorwerfen, das kann Patrick überhaupt nicht verstehen. Statt dessen hat Patrick klare Vorstellungen davon, was seiner Meinung nach dahinter steckt.

Es wird wohl nur wenige wundern: Verletzte Gefühle gehören bei Patricks Theorien nicht dazu.

Hat „Bauer sucht Frau“-Patrick gleich drei Frauen hintergangen?

Im RTL-Frühstücksfernsehen „Punkt 7“ kamen am Montagmorgen drei Frauen zu Wort, die sich von Patrick hintergangen fühlen. Und zu diesen Frauen äußerte sich dann Patrick auf seine ganz spezielle charmante Art, die die Zuschauer im Sommerhaus schon verblüfft hatte.

PatrickCelinaGloriaTitel 1
Patrick, Gloria und Celina (v.l.) – Screenshots: RTL, Instagram/Celina_Slfa

Hier also zunächst die Aussagen der Frauen. Beginnen wir mit Celina Solfa. Celina ist die Frau, die sich zuerst zu Wort gemeldet hatte und sagt, dass Patrick den anstehenden Mallorca-Urlaub nicht nur mit Gloria, sondern auch mit ihr geplant habe:

Was ich mir von ihm gewünscht habe ist, dass er mit mir redet, dass er endlich die Wahrheit sagt.

Celina Solfa
AnastasiyaAvilov2
Anastasiya – Screenshot: RTL

Anastasiya Avilova (Dschungelcamp) kommt im Frühstücksfernsehen ebenfalls zu Wort:

Also ich weiß, dass es neben mir zwei waren. Die Reality-Szene ist ziemlich klein, da spricht jeder über jeden.

Anastasiya Avilova

Und als dritte äußerte sich Jacqueline Carmen (Rate my Date):

Patrick hat mir die ganze Zeit versprochen, dass er mich nicht verletzt, mir nichts vorlügt und mir nichts vorgaukelt.

Jacqueline Carmen
JacquelineCarmen
Jacquelina – Screenshot: RTL

„Bauer sucht Frau“-Patrick kontert knallhart

Auf Nachfrage von RTL leugnet Patrick nicht, dass es diese Dates mit Frauen überhaupt gegeben habe. Zu den Aussagen der Frauen hat Patrick eine klare Meinung. Ohne jegliches erkennbares Schuldbewusstsein erklärt Patrick:

Ich habe niemandem irgendetwas versprochen. Ich hab nicht gesagt, wir sind zusammen. Ich hab nicht gesagt: Außer dir gibt es keine andere mehr.

Warum daten sie sich dann mit mir? Wenn ich so ein A*sch bin? Wenn ich keine Gefühle zeige? Wenn ich nicht liebevoll sein kann, was wollen die dann von mir?

Die Aufregung, die es um mich gibt, die kann ich natürlich verstehen. Drei Mädels, die sich äußern. Drei waren schon länger oder noch gar nicht im Fernsehen zu sehen. Drei, die keinem richtigen Beruf nachgehen, die halt von der Öffentlichkeit leben.

Patrick Romer

„Bauer sucht Frau“ und „Das Sommerhaus der Stars“ mit Patrick können auf RTL+ gestreamt werden. Für „Das große Promi-Büßen 2023“ auf ProSieben wird Patrick als möglicher Kandidat ganz heiß gehandelt.

Weitere Artikel:

Maßnahmen für eine tierversuchsfreie Forschung – Bündnis legt Leitfaden vor

Jannik packt über Yeliz Koc aus: Das steckte wirklich hinter seiner Berlin-Affäre

„Sommerhaus der Stars“ 2023: Doku zeigt Vorbereitung und Abreise von Pia & Zico

Verwirrung um Iris Kleins Prozess: Ist es ein Straf- oder ein Zivilgericht?

„Beauty and the Nerd“: Chris Broys spannende Analyse nach dem Rauswurf von Walentina

Jany Tempel – Am Ende des Schweigens: Jetzt könnte es für Sexualstraftäter eng werden

„Lisha und Lou“: 1 Tod 2 Ursachen – Erstaunliche Widersprüche um ihre Straßensperre

Skandal: Fast jeder beantragte Tierversuch wird von den Behörden durchgewunken

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden beleidigende und/oder herabsetzende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
PETA Tierversuche HundAffeTitel

Maßnahmen für eine tierversuchsfreie Forschung – Bündnis legt Leitfaden vor

ewme23AnnaMicha

„Are You The One“ brachte Anna & Micha erst zusammen und dann auseinander