in , , , ,

Frust bei Antonia Hemmer: In der Nacht durch einen Klick 100 000 Follower verloren

AntoniaTitel
Screenshot: RTL

Antonia Hemmer schiebt ordentlich Frust. Die „Sommerhaus der Stars“-Gewinnerin hat in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch durch einen kleinen Fehler 100 000 Instagram-Follower verloren. Auf Instagram meldete sich Antonia jetzt auch mit dieser Erklärung:

Leute ich bin gerade fix und fertig mit meinen Nerven. Ich weiß nicht was ich sagen soll. Ich weiß jetzt auf jeden Fall, wie sich Leute fühlen, die im Lotto gewonnen haben und ihren Lottoschein verloren haben, denn ungefähr das Gleiche ist mir gerade auch passiert.

Antonia Hemmer
AntoniaStatement2
Screenshot: Instagram/Antonia Hemmer

Antonia Hemmer und der falsche Klick in der Nacht

Was passiert sein soll, erklärt Antonia so:

Ihr Konto sei auf privat gestellt gewesen. Dadurch mussten neue Follower von ihr erst bestätigt werden. Sie habe nur eine bestimmte Anzahl an Followeranfragen pro Tag bestätigen können. Durch eine Einschränkung bei Instagram sei es ihr nicht möglich gewesen, ihr Konto einfach auf öffentlich zu stellen, ohne alle Anfragen zu verlieren.

Diese Einschränkung wäre in einer Woche wieder aufgehoben worden, so Antonia. Doch nun habe sie durch einen falschen Klick ihr Konto auf öffentlich gestellt, mit der Konsequenz, dass rund 100 000 Followeranfragen durch diesen einen falschen Klick gelöscht worden seien, ärgert sich Antonia.

AntoniaPatrick2
Im Sommerhaus der Stars sorgten Antonia und Patrick für Aufregung – Screenshot: RTL

Antonia Hemmer: Wie viel Pech kann man haben?

Antonia betont:

Leute versteht mich auch nicht falsch, ich weiß, es gibt deutlich schlimmere Probleme auf dieser Welt als Follower. Es gibt Leute die haben keinen Dach über dem Kopf, bei denen ist Krieg, die haben nicht genügend Essen.

Aber wisst ihr, wie ärgerlich so etwas ist? Ihr könnt euch nicht vorstellen, es gibt Content Creator da draußen, die würden dafür ihren A*sch verkaufen.

Antonia Hemmer

Die würden unter anderem Gewinnspiele machen, sich mit anderen verbinden und vieles mehr, weil es inzwischen so schwer sei, auf Instagam Follower aufzubauen, so Antonia:

Und dann habe ich die und dann verliere ich die einfach.

Boah, wie viel Pech kann man haben?

Antonia Hemmer

Hatte Antonia Hemmer zu oft zwischen privat und öffentlich gewechselt?

Der Grund könnte (zum Beispiel!) ein zu häufiger Wechsel zwischen einem privaten und öffentlichen Konto gewesen sein. Viele Teilnehmer von Shows stellen ihre Konten auf privat, um ihre Followerzahl zu steigern. Dadurch können nur Follower die Inhalte auf ihrem Account sehen.

Um die Anfragen anzunehmen, wird dann zwischendurch immer wieder auf öffentlich gestellt. Genau das wird dann irgendwann unterbunden.

Bei Antonia könnten die Probleme auch mit dem Shitstorm zusammenhängen, den sie und Patrick durch ihren Auftritt im „Sommerhaus der Stars“ über sich ergehen lassen mussten.

Weitere Artikel:

Michael Wendlers GEMA-Prozess: Jetzt muss Adeline doch aussagen

So cool kontert Mike Heiter den Angriff von „Kampf der Realitystars“-Rüpel Jan Leyk

Hat Danni Büchner das Brautkleid von Lisha vor TV-Ausstrahlung geleakt?

Wendler erklärt Laura Müllers Absage bei „Promi Big Brother 2022“

Greenpeace verteilt Brot aus Futterweizen – 15 Mio. Brote täglich in EU verschwendet

Clever oder irre? Darum braucht Eric Sindermann Tabascosauce für den Sex

„Promi Big Brother“: Scheitert Micaela Schäfer ein zweites Mal? Freiwilliger Auszug

Anne Wünsches Stiefvater singt unfassbar widerliches Hetzlied gegen Migranten

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
WendlerAdelineTitel

Michael Wendlers GEMA-Prozess: Jetzt muss Adeline doch aussagen

BoatengKasiaTitel

Jerome Boateng, Kasia Lenhardt & viele mehr: Der Justizminister muss jetzt handeln!