in , , , ,

Hat Danni Büchner das Brautkleid von Lisha vor TV-Ausstrahlung geleakt?

DanniLishaLouTitel
Screenshots: YouTube/Lisha&Lou, Instagram/Danni Büchner

Danni Büchner sorgt wieder einmal für Aufregung. Ihr wird vorgeworfen, das Brautkleid von Lisha Savage auf Instagram gezeigt zu haben. Dabei hatte Lisha doch erklärt, dass das Kleid erst in drei Wochen bei „Goodbye Deutschland“ auf VOX zu sehen sein wird. Dort soll nämlich in drei Wochen über die erneute Hochzeit von Lisha und Lou berichtet werden.

Die Geschichte ist wieder einmal skuril, wie so oft bei Geschehnissen rund um Danni oder Lisha, die aktuell als ganz heiße Kandidatin für das Dschungelcamp 2023 gilt. Am Samstag, 15. Oktober, wurde vor Fernsehkameras auf Mallorca geheiratet. Unter anderem gehörte Danni mit ihrer ältesten Tochter Joelina Karabas zu den Gästen. Natürlich wurde auch fleißig auf Instagram gepostet. Auch von Lisha selbst, die sich so zeigte:

lishaKleid1
Screenshot: Instagram/LishaandLou

Dazu gab es diese Erklärung von Lisha:

Bitte denkt nicht, dass wir euch ärgern wollen, weil wir die ganze Zeit das Kleid verpixeln. Wir müssen das tatsächlich machen, weil das alles erst bei VOX gezeigt werden darf.

Lisha Savage

Hielten sich Danni Büchner und andere Gäste nicht die Vorgabe?

Auf Instagram sorgte die Erklärung von Lisha für Belustigung. Unter anderem repostete Judy vom Satire-Account TrashGossipFame4Days die Erklärung von Lisha und Screenshots von einem unverpixelten Video aus der Story von Sibel Savas:

LishaKleid2
Der untere Teil wurde von Promis und mehr verpixelt und ist bei TrashGossipFame4Days in der Story unverpixelt zu sehen – Screenshot: Instagram/TrashGossipFame4Days (Reposts von LishaandLou und World_of_Sibel)

Auch bei Danni Büchner war das Kleid zu sehen. Es gab eine Welle der Entrüstung. Lisha stellte auf Instagram klar:

Da hier einige durchdrehen mit „deine tolle Freundin Danni Büchner hat dein Kleid schon gezeigt“: Es geht um das komplette Kleid der Trauung, welches verpixelt (wurde). Nicht ums Partykleid! Also chillt bitte und versucht nicht jemanden bei mir schlecht zu machen, denn ich hasse so etwas. Das Partykleid hab ich selbst in der Story ohne Pixel!

Lisha Savage

Wurde Danni Büchner wirklich zu Unrecht verdächtigt?

Komisch an dieser Erklärung ist nur, dass Lisha mit dem angeblichen Partykleid in einer Szene zu sehen ist, die sehr nach der Trauungszeremonie aussieht.

Noch seltsamer ist, dass die Fotos von diesem Kleid in der Story von Lisha fehlen. Und noch seltsamer: Auch bei Danni und Sibel sind ausgerechnet diese Bilder/Videos verschwunden.

Weitere Artikel:

Wendler erklärt Laura Müllers Absage bei „Promi Big Brother 2022“

Greenpeace verteilt Brot aus Futterweizen – 15 Mio. Brote täglich in EU verschwendet

Clever oder irre? Darum braucht Eric Sindermann Tabascosauce für den Sex

„Promi Big Brother“: Scheitert Micaela Schäfer ein zweites Mal? Freiwilliger Auszug

Anne Wünsches Stiefvater singt unfassbar widerliches Hetzlied gegen Migranten

Georgina Fleur außer sich vor Verzweiflung: „Ich komme an meine Grenzen“

Polizei-Razzia bei Melanie Müller nach H*tlergruß-Skandal

„Sommerhaus der Stars“ – Patrick Romer: Das Sommerhaus hat uns zusammengeschweißt

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
Pbb22WendlerLauraTitel

Wendler erklärt Laura Müllers Absage bei „Promi Big Brother 2022“

MikeJanTitel

So cool kontert Mike Heiter den Angriff von „Kampf der Realitystars“-Rüpel Jan Leyk