in , , ,

„Love Island 2021“: Frust und Ärger über Jannik und Dennis

li21dennisjanniktitel
Dennis (l.) und Jannik machen nicht den Eindruck, als wenn sie bei "Love Island 2021" wirklich eine Frau suchen - Fotos: RTLzwei

Bei „Love Island 2021“ ist der Cast der Männer nur suboptimal gelaufen. Gleich drei Männer können sich für keine Frau entscheiden: Jannik, Dennis und Domenik. Vor allem Jannik und Dennis haben mittlerweile viele Sympathien verspielt und sorgen nur noch dafür, dass einfach gar nichts läuft. Jetzt sieht es auch noch danach aus, dass die beiden genauso weitermachen können.

Ihr Schema ist so ähnlich, dass sich die Frage stellt, ob Dennis und Jannik vielleicht dieselben Berater haben? Stets machen sie der Frau erst Hoffnung. Lässt sie sich darauf ein, wird sie abserviert. Zeigt die Frau danach Interesse an einem anderen Mann, sind Dennis und Jannik beleidigt und ziehen hinter ihrem Rücken über die Frau her.

li21Denniskorbt
Dennis und Jannik sorgen mit aller Macht dafür, dass „Love Island 2021“ nicht zündet
Foto: Instagram / LoveIsland.de

„Love Island 2021“: Fiese Attacke auf Jess von Dennis und Jannik

Am Dienstag wurde es bei „Love Island 2021“ dann auch noch für Jess ganz besonders bitter. Nach einem belauschten Gespräch schossen sich Jannik und Dennis gnadenlos auf Jess ein. Ihr Vergehen: Jess hatte daneben gestanden, als Selina sich neue Granaten wünschte, damit die Männer endlich mal in Schwung kommen.

Für Dennis und Jannik ein Grund über Jess zu lästern und sie auch direkt zu kritisieren. Dabei ließen sie sich auch nicht von den anderen Islandern beirren, die ihnen attestierten, dass sie aus einer Mücke einen Elefanten machen.

Sympathisch geht wirklich anders. Im Netz wird die Kritik an den Jannik und Dennis immer lauter. Zum Beispiel auf Twitter:

  • Ich kann mir diesen Dennis nicht länger geben
  • Dennis und Jannik die einzige Initiative die ihr zeigt, ist die, dass ihr alle korbt
Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

*
  • Dennis korbt die Frauen jetzt schon bevor sie überhaupt Interesse an ihm zeigen. Respekt das muss man auch erstmal schaffen
  • Wenn es noch was werden soll, muss man Jannik, Dennis Domenik schnellst möglich rauswerfen

„Love Island 2021“: Keine Hoffnung Jannik und Dennis loszuwerden

Leider gibt es bei „Love Island 2021“ keine Anzeichen, dass die Verantwortlichen das Problem erkennen und die Reißleine ziehen wollen. Wer eine kleine Hoffnung hatte, schließlich warten gleich drei Granaten auf Lisa, wurde am Ende der Dienstagsfolge enttäuscht. Es kommen auch noch drei weibliche Granaten.

Also wieder einfach nur neues Futter für das Spiel von Jannik und Dennis. Die Hoffnung, dass die beiden einfach mal disqualifiziert werden, rückt in weite Ferne. Sie dürfen wohl weiter um Instagram-Follower und -Kooperationspartner kämpfen und den Zuschauern die Freude an „Love Island“ madig machen.

„Love Island 2021“: 22.15 Uhr bei RTLZWEI und auf TVNOW.

Weitere Artikel:

Love Island 2021: Traumpaar Isabell & Robin + Dennis nervt

Ist Bachelorette Maxime zu schüchtern? Das exklusive Interview mit Kenan

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht mehr akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
pharoiristitel

Pharo: „Iris Abel stinkt ganz sicher nicht!“

bachelorettemaximeraphaeljuliantitel

„Die Bachelorette 2021“: Heiße Liebe oder eher Kindergarten?