in , , , ,

„Love Island 2021“: Misstrauen gegen Andrina und Martin

li21martinandrinarobinisabelltitel
Isabell, Robin, Martin und Andrina (v.l.) - Fotos: RTLzwei

„Love Island 2021“ ist endlich so richtig in Fahrt. Dazu beigetragen hat das Verhalten von Martin und Andrina. Im Netz herrscht großes Misstrauen: Warum legen sich die beiden so ins Zeug bei der Dreiecksgeschichte von Robin, Jennifer und Angelina?

Ob einst Rudi Carrell bei Herzblatt, Linda de Mol bei Traumhochzeit, Inka Bause bei „Bauer sucht Frau“ oder Vera Int-Veen bei „Schwiegertochter gesucht“, noch nie hatte sich im deutschen Fernsehen jemand so ins Zeug gelegt, um ein Paar zu verkuppeln. Andrina und Martin stellen alle ganz locker in den Schatten mit ihren Bemühungen für Angelina und Robin. Der Schönheitsfehler dabei ist aber leider, dass Robin bereits ein Couple mit Isabell gebildet hat. Noch in der Nacht äußerten unzählige Zuschauer in allen sozialen Medien Vorbehalte gegen die Motivation von Martin und Andrina.

li21martinrobin
Teil 1 der herrlichen Bildergeschichte, mit der auf Instagram die suspekten Tätigkeiten von Martin und Andrina dargestellt werden – Foto: Instagram / LoveIsland.de

„Love Island 2021“: Tun Martin und Andrina alles für den Sieg?

Auf Twitter und auf Instagram herrscht eine seltene Einigkeit. An eine selbstlose Aktion von Andrina und Martin glaubt hier fast niemand. Es scheint für viele einfach sicher, dass sich Martin und Andrina so intensiv bemühen, um den Sieg und das Preisgeld von „Love Island 2021“ in die eigene Tasche wandern zu lassen:

  • Wie man einfach merkt dass Martin und Andrina die beiden einfach nur auseinander bringen wollen, um selbst zu gewinnen.
  • Ich möchte bitte, dass es Martin und Andrina wieder ins Gesicht fliegt, wie sehr sie es versuchen, Isabell und Robin auseinander zu bringen, einfach aus Prinzip.
Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

  • Martin und Andrina wären perfekt für das Sommerhaus. Die würden dort bestimmt tolle Intrigen spinnen.
  • Puhhhh, Andrina und Martin gehen ja über Leichen…Konkurrenz schön trennen, damit sie sich den Gewinn sichern. Die haben das Spiel aber so richtig verstanden.
  • Was das für ’ne Aktion von Martin und Andrina? Das ist echt übel, bin echt sprachlos..
  • Ich hoffe, Robin bleibt bei Isabell! Die Aktion von Martin und Andrina war daneben, denn Martin hat Robin richtig ermutigt sich von Isabell zu lösen! Man stelle sich vor jemand würde zwischen Andrina und Martin grätschen! Robin, bleib bei Isabell!
li21martinandrinarobin
„Love Island 2021“ ist gerade richtig spannend. Teil 2 der Bildergeschichte – Foto: Instagram / LoveIsland.de

„Love Island 2021“: Verschenken Martin und Andrina durch diese Aktion den Sieg?

Was immer auch ihre Motivation für ihr Verhalten war, durch diese Aktion könnten Andrina und Martin ihren fast sicheren Sieg verspielt haben. Ob die Zuschauer das noch einmal aus dem Kopf bekommen, ist fraglich.

Vor allem, weil Martin schon einmal in dieser Hinsicht aufgefallen ist. Schließlich hatte Martin bereits sein Misstrauen gegenüber Dennis geäußert, als dieser mit Jennifer zusammen kam. Lautstark hatte Martin mit Konsequenzen gedroht, falls jemand Liebe vortäusche, nur um „Love Island 2021“ zu gewinnen.

Trotzdem ist ebenfalls Fakt, dass dieses Verhalten zwar seltsam ist, aber auch für allerfeinste Spannung und Unterhaltung sorgt. Von daher sollten die Zuschauer vielleicht sogar dankbar für diese unerwartete Wendung sein. Wer dennoch sauer ist, kann sich doch immer noch auf die Gesichter von Martin und Andrina beim Finale freuen.

„Love Island 2021“: 22.15 Uhr bei RTLZWEI und auf TVNOW.

Weitere Artikel:

Angelina rockt „Love Island“ + Jannik: Wer den Schaden hat…

PETA ist bissfest – Gina-Lisa Lohfink unterliegt vor Gericht

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht mehr akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
kdrginalisapetatitel

PETA ist bissfest – Gina-Lisa Lohfink unterliegt vor Gericht

WendlerNorbergComic

Das Märchen von Claudina Norbert und dem Händler