in , , ,

Angelina rockt „Love Island“ + Jannik: Wer den Schaden hat…

LI21JannikAngelinaDennisTitel
"Love Island 2021": Dennis, Angelina und Jannik (v.l.) - Fotos: RTLzwei

Endlich kommt „Love Island 2021“ so richtig in Fahrt. Die Folge vom Sonntag hat vielen Zuschauern so richtig gefallen. Vor allem bekam Jannik endlich einmal einen Korb. Den hatte er sich schließlich in drei Wochen täglich redlich verdient. Und es zeigte sich, dass er selbst damit nicht so gut umgehen kann.

Die Heldin des Sonntags aber war ganz eindeutig Angelina. Kein Rumeiern, kein „Ich halte mir mal einen Kerl warm, damit ich in der Show bleibe“ und am Ende zündete sie sogar noch eine richtige Bombe. Viele Zuschauer sind von Angelina begeistert und sehen in ihr sogar schon als nächste Bachelorette. Gar kein verkehrter Gedanke oder?

li21angelina3
„Love Island 2021“: Um Angelina bemühen sich gleich drei Islander – Foto: RTLzwei

„Love Island 2021“: Drei Islander für Angelina

Über mangelndes Interesse brauchte sich die schöne Angelina bei „Love Island 2021“ nun wirklich nicht beklagen. Neben Jannik hatten noch Maurice und Mo ihr Interesse angemeldet und scharrten mit den Hufen. Allerdings vergebens. Und daran ließ Angelina auch keinen Zweifel.

Innerhalb von einer Rekordzeit von rund 30 Minuten servierte Angelina alle drei Bewerber in Einzelgesprächen ab. Dabei zeigte Jannik, dass er von der Kost, die er seit drei Wochen den Frauen serviert, selbst keinen Bissen verträgt.

Mo und Maurice nahmen den Korb sportlich. Jannik dagegen wurde sofort biestig. Geholfen hat es ihm auch nichts. Und bei einem können sich die Zuschauer sicher sein. Wenn jetzt wirklich keine neue Granaten reinkommen, dann wird Jannik auf jeden Fall noch einmal bei Franziska sein Glück versuchen. Also Daumen drücken, dass Franziska sich jetzt nicht noch einmal einlullen lässt.

li21janniklenaandrina
Janniks Start bei „Love Island 2021“ zwischen Andrina (l.) und Lena – Fotos: RTLZWEI / Magdalena Possert

Jannik und Dennis schmollen über Putzjob

Der beste Spruch des Abends kam wieder einmal vom Sprecher Simon Beeck und betraf Jannik und Dennis. Die beiden hatten wirklich ihre dunkelsten Stunden bei „Love Island 2021“. Beim Spiel bekamen sie ein paar Zuschauerkommentare serviert, die ihnen überhaupt nicht schmeckten.

Dabei hatte Jannik seine fehlende Einsicht eindrucksvoll bewiesen. Er wurde richtig sauer und auch ein bisschen unverschämt, bei dem Kommentar: „Angelina, pass mit Jannik einfach auf, der fährt immer zweigleisig und weiß nicht, was er will“. Im Sprechzimmer erklärte Jannik dann tatsächlich:

Wenn die Zuschauer ein falsche Bild von mir haben, kann ich da nichts dafür.

Aber ich habe mich schon entschieden. Ich habe jedem hier klar gemacht, dass ich Feuer und Flamme für Angelina bin.

Deshalb ist für mich dieser Vorwurf, von wegen zweigleisig fahren, für mich Kindergarten.

Jannik

Eines muss Jannik aber gelassen werden: Er ist zwar nicht sympathisch, dafür aber extrem unterhaltsam.

Doch damit nicht genug. Jannik und Dennis waren auch noch per App für den Kellnerjob gevotet worden und schließlich mussten sie auch noch das Ankleidezimmer putzen. Ebenfalls durch das Voting der Zuschauer.

Da hörte für Jannik und Dennis der Spaß endgültig auf. Es wurde genölt und gejammert. Dazu machten sich die beiden auch noch über „Putzfrauen“ lustig. Simon Beeck fand dafür genau die richtigen Worte:

Ganz ehrlich Jungs, wer beim Saubermachen so erbärmlich flennt wie ihr, sollte vor Putzfrauen etwas mehr Respekt haben.

Simon Beeck

„Love Island 2021“: 22.15 Uhr bei RTLZWEI und auf TVNOW.

Weitere Artikel:

„Love Island 2021“: Frust und Ärger über Jannik und Dennis

Ina Aogo: Aussagen wurden falsch verstanden

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht mehr akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
pbb21inaaogotitel

Ina Aogo: Aussagen wurden falsch verstanden

kdrcathydkaispharosjasminbastititel

Jasmin Herren bei Kampf der Realitystars?+Klatsche für Cathy