in , , ,

Love Island 2021: Traumpaar Isabell & Robin + Dennis nervt

li21isabellrobintitel
Fotos: Instagram / LoveIsland.de

Bei „Love Island 2021“ haben Isabell und Robin endlich bei den Zuschauer*innen für Begeisterung gesorgt. Warum auch immer Andrina und Martin das nicht geschafft haben, bei dem neuen Love-Island-Traumpaar Isabell und Robin haben auf einmal fast alle Herzchen in den Augen. Und der schöne Dennis wirkt auf einmal gar nicht mehr so attraktiv. Er ist der große Verlierer, das zeigt auch die aktuelle Umfrage in der „Love Island App“.

Eigentlich hatte Dennis das Publikum in der Tasche. So sympathisch wirkte der Mann mit den zweifarbigen Augen am Anfang. Doch spätestens mit dem letzten Korb für Isabell stürzte er in der Beliebtheit ab. Das Argument, der durch ein Spiel „erzwungene“ 30-Sekunden-Kuss habe ihm zu lange gedauert, war für die meisten Zuschauer*innen nicht mehr nachvollziehbar.

In der aktuellen Umfrage in der Love-Island-App stürzte der ehemalige Liebling ganz hart ab. Gestellt wurde diese Frage: „King of Körbe. Dennis, der Spitzenreiter der Villa-Laufpässe: Gibt er zu schnell auf?“ Und die Top-Antwort lautete: „Raffe ihn null. Langsam nervt’s.“

li21appdennis
„Love Island 2021“: Dennis stürzt ab – Screenshot: Love Island App

„Love Island 2021“: Dennis beschwert sich über Isabell

Für Dennis‘ Gesprächspartnerin Jess konnte leicht Verständnis aufgebracht werden. Schließlich hatte Robin ihr erklärt, dass es bei ihm nicht gefunkt habe. Jess hätte es gerne probiert. Natürlich ist es für sie dann nicht einfach zu sehen, wie Robin und Isabell turteln.

Ganz anders Dennis. Der hatte Isabell mal so richtig vor den Kopf gestoßen. Er wollte es sich offenhalten, mit neuen Granaten sein Glück zu versuchen. Jetzt zeigte er aber, dass er gleichzeitig erwartet hatte, dass Isabell ihm weiter hinterhertrauert.

Im Netz sind die Reaktionen eindeutig:

  • Dennis gibt jeder einen Korb und dann zieht er hinter ihrem Rücken über sie her! Schäm dich!
  • Er wollte einfach dass sie ihm ewig hinterherläuft, während er sich weiter „durchprobiert“.
  • Der Dennis regt mich so auf… unfassbar seine Art.
  • Mittlerweile finde ich Dennis auch richtig unsympathisch
  • Ich fasse zusammen: Die haben sich ein paar Tage kennengelernt. Er wollte nicht. Hat nicht gepasst. Jetzt tut Dennis, als hätte sie ihn betrogen.
  • Liebe es einfach immer wieder wie angepisst Dennis ist.
Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

„Love Island 2021“: Bei Robin und Isabell hat es richtig gefunkt

Robin und Isabell machen dagegen richtig Hoffnung. Die beiden könnten sich bei „Love Island 2021“ als ernsthaftes Pärchen gefunden haben. Sie haben sogar schon geklärt, wie es nach „Love Island weitergehen kann: Erst Fernbeziehung und dann zieht sie zu ihm nach Bayern. Zu süß, den beiden beim Verlieben zuzuschauen. Das ist „Love Island“ in allerschönster Form:

li21robinisabell
Dennis bei „Love Island 2021“ – Foto: Instagram / LoveIsland.de

Das Date von Robin und Isabell war auf jeden Fall ein Highlight bei „Love Island 2021“. Romantik pur, als Robin zum guten Schluss statt einem Tanz lieber einen ersten Kuss haben wollte.

Jetzt haben nicht nur Isabell und Robin, sondern auch viele Zuschauer*innen endlich Spaß am Geschehen und können sich auf die nächste Folge freuen.

Übrigens wird im Netz jetzt auch der Rat von Dennis‘ Familie kritisch gesehen. Einige glauben, dass Dennis nun zu Lisa geraten wird, weil sie die beliebteste Frau bei „Love Island 2021“ ist. Für Dennis ist Lisa jedenfalls ein ganz heißes Pflaster. Sollte er Lisa erst den Kopf verdrehen und sie dann abservieren, dürfte das Finale ganz sicher ohne Dennis stattfinden.

„Love Island 2021“: 22.15 Uhr bei RTLZWEI und auf TVNOW.

Weitere Artikel:

Drama um „Love Island 2021“ – Das erste Herz ist gebrochen

Ist Bachelorette Maxime zu schüchtern? Das exklusive Interview mit Kenan

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht mehr akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
wendlerpinocchiotitel

Irre: Michael Wendler sagt Konzert ab, das es gar nicht gibt

dannidesireeennestotitel

Danni Büchner und Desiree Nick rasieren Ennesto gnadenlos