in , , , ,

LOVE ISLAND Lisa & Lena: Kritik an Jannik + Lob für MANDRINA

li21lisalenaandrinamartinjanniktitel
Lisa und Lena stehen Rede und Antwort zu Fragen über "Love Island 2021" - Fotos: RTLzwei, Instagram / Lena Schiwiora

Bei „Love Island 2021“ sind Lena Schiwiora und Lisa-Marie Gaul freiwillig ausgestiegen. Am Mittwochabend beantworteten sie live auf Instagram Zuschauerfragen. Dabei erklärten sie, was hinter dem etwas befremdlichen Verhalten von Martin und Andrina (Mandrina) steckte. Und zum Thema Jannik gab es klare Worte. Vor allem von Lisa.

Lisa erklärte, dass sie davon ausgehe, dass viel geschnitten werde. Jannik sei in der Villa jemand gewesen, mit dem sie viel Spaß gehabt habe:


Ein total cooler Mensch, man kommt sehr gut mit ihm klar.

Ich glaube einfach, dass ihn das alles selbst überfordert.

Aber dadurch, ich muss es einfach leider sagen, ich will ihn nicht schlecht machen, aber natürlich finde ich es nicht gut, was gerade wieder ist mit den Mädels.

Lisa-Marie Gaul
lenalisa
Unterhaltsame knappe 30 Minute beantworteten Lisa und Lena Fragen zum Thema „Love Island 2021“ – Der Live-Talk ist gespeichert – Foto: Instagram / Lena Schiwiora (lena_shw)

„Love Island“-Lisa: Janniks Verhalten ist nicht cool

Als Jannik das erste Mal zweigleisig gefahren war, war teilweise auch Lena die Schuld an dem Dilemma gegeben worden. Lisa stellte klar, dass das völlig falsch gewesen sei und sie wisse auch warum:

Man sieht halt einfach gerade die Bestätigung: Lena – Andrina und jetzt gleich wieder bei zwei Mädels. (…)

Er traut sich einfach nicht oder er bringt es nicht übers Herz, offen ehrlich zu kommunizieren. Und das wird ihm zum Verhängnis.

Auch wenn er es selbst, glaube ich, gar nicht so will. Es ist für ihn vielleicht auch schwierig.

Aber es ist nicht cool, was er macht.

Lisa-Maria Gaul

Lisa berichtete von einem Erlebnis, welches sie mit Jannik gehabt habe. Da sei er zu ihr gekommen und habe von ihr gewollt, dass sie für ihn mit Lena spreche. Sie habe Jannik gesagt, er sei alt genug, das solle er selbst machen.

Lena bestätigte, dass sie nun im Fernsehen genau das sehe, was sie mit Jannik erlebt habe. Dabei habe sie gehofft, dass Jannik nach ihrem Auszug noch einmal ganz neu anfangen könne und es diesmal anders machen werde:

Ich dachte, vielleicht hat er daraus gelernt.

Lena Schiwiora

Was Lena und Lisa gut gefallen hatte, war die Aktion von Mo, der Jannik auf sein Verhalten den Frauen gegenüber angesprochen hatte. Vorher hätten das nur die Mädels getan.

li21martinandrinarobinisabelltitel
Isabell, Robin, Martin und Andrina (v.l.) – Fotos: RTLzwei

„Love Island 2021“: Die Erklärung für das Verhalten von Martin und Andrina

Für das seltsame Verhalten von Martin und Andrina (Mandrina) hatten Lisa und Lena eine sehr einleuchtende Erklärung: Es habe unter allen Islandern von Anfang an die Abmachung gegeben, dass jeder jeden kennenlernen dürfe.

Lena und Lisa waren sich ganz sicher, dass hinter der Vermittlung eines Gespräches zwischen Angelina und Robin keine böse Absicht gesteckt habe. Mandrina hätten Robin eine freie Entscheidung ermöglichen wollen und nicht intrigiert, um ihre Siegchancen zu festigen.

Lisa und Lena denken, dass die Frage, wie viele Pärchen im Finale seien, nicht in diesem Zusammenhang gefallen ist. Das sei einfach geschickt geschnitten worden, um die Spannung zu erhöhen.

Mandrina hätten sich in der Villa sehr liebevoll um alle gekümmert. Sie hätten sich am meisten aufeinander eingelassen und seien folglich auch am weitesten in ihrer Beziehung gekommen. Deshalb hätten Mandrina den Sieg auch mehr als andere Paare verdient, da waren sich Lena und Lisa einig.

„Love Island 2021“: 22.15 Uhr bei RTLZWEI und auf TVNOW.

„Love Island 2021“ bei „Promis und mehr“:

„Love Island 2021“: Misstrauen gegen Andrina und Martin

„Love Island 2021“ Exklusiv INTERVIEW: Walentina & Philipp

Angelina rockt „Love Island“ + Jannik: Wer den Schaden hat…

„Love Island 2021“: Frust und Ärger über Jannik und Dennis

Love Island 2021: Traumpaar Isabell & Robin + Dennis nervt

LOVE ISLAND Fake Gerüchte um Lena: Robin schaltet Anwalt ein

„Love Island 2021“: Jannik statt Dennis – Befremden für Lena

„Love Island 2021“: Geplant? Jannik zwischen Lena + Andrina

Drama um „Love Island 2021“ – Das erste Herz ist gebrochen

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht mehr akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
li21philippwalentinatitel

„Love Island 2021“ Exklusiv INTERVIEW: Walentina & Philipp

pbb21danniennestotitel

Sorge um Danni Büchner – Weil Ennesto mit der Neuen prahlt?