in , , , , , ,

Erkennt Michael Wendler chemische Elemente mit bloßem Auge?

wendlercoronatitel
Fotos: Pixabay, TVNOW

Michael Wendler ist ein echter Alleskönner, jedenfalls nach eigener Vorstellung. Aktuell stellt sich Wendler auf Telegram als ein Supergenie dar. Was das Thema Chemie betrifft, da fühlt sich Wendler allen Wissenschaftlern der Welt voraus. Er könne chemische Elemente mit dem Auge erkennen, tönt Wendler aktuell auf Telegram.

wendlerpinocchiotitel
Michael Norberg ohne Ehefrau Laura Müller – Zeichnung Wendler: Promis und mehr, Zeichnung Pinocchio: Pixabay / Prawny

Mit diesem Mann werden alle chemischen Analysen überflüssig: Michael Wendler

Michael Wendler berichtet von Flugzeugen, die über ihm Gift versprühen würden. Er behauptet wortwörtlich, dass er die betreffenden chemischen Elemente mit dem Auge erkennen können:

Ich bin jedes Mal entsetzt, wie man schon mit bloßem Auge erkennt, wie diese Flugzeuge in ungefähr 10 000 Meter Höhe Barium, Strontium und Aluminium versprühen.

Michael Wendler

Er fasst diese chemischen Elemente unter dem Namen „Chemtrails“ zusammen und er wäre ja nicht der selbstlose Wendler, wenn er nicht sogar in dieser verzweifelten Situation allen Menschen Hilfe anbieten würde.

Laut dem Wendler gibt es die Hilfe ganz einfach. Und das obwohl diese angebliche und so grausame Manipulation still und heimlich auf der ganzen Welt durchgeführt werde.

wendlerpferdtitel2
Laura Müller ist die Ehefrau des Coronaleugners – Zeichnung: Promis und mehr … Foto/Zeichnung/Pferd: Pixabay / Raphael W.

Michael Wendler: Erst Angst machen, dann verkaufen

Der Wendler bietet einen Ausweg. Dieser Ausweg ist nicht neu. Aber woher sollen das die Wendler-Jünger schon wissen? Michael Wendler bietet als Allheilmittel gegen die bösen „Chemtrails“ eine Alge an. Die natürlich rein zufällig bei seinem Kooperationpartner, einem umstrittenen Verlag, bestellt werden kann.

Gibt es wirklich immer noch Menschen, die an Wendlers Uneigennützigkeit glauben? Und wenn ja, was ist da dann eigentlich noch angebracht? Mitleid oder Schadenfreude?

Weitere Artikel:

LOVE ISLAND Lisa & Lena: Kritik an Jannik + Lob für MANDRINA

PETA ist bissfest – Gina-Lisa Lohfink unterliegt vor Gericht

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht mehr akzeptiert.

Danni Büchner + Desiree Nick: Iris Abel will sich wehren

Kommentare

Antworten
  1. Der Wendler wieder! Kaum ein, zwei Tage ohne eine neue Unsäglichkeit…

    Dabei verstehen ihn doch alle nur falsch: Er will uns doch nur helfen und schützen, wie er glaubhaft versichert! Ich habe daraufhin mein Konto geräumt und die Scheine in bar an den Kopp-Verlag geschickt. Nun musste das Auto aus der Garage entfernt und woanders geparkt werden, denn in der Garage stapeln sich jetzt Dosenbrot, Wasserfilter, Chlorella und all die anderen wunderbaren, schon in Kürze überlebenswichtigen Survival-Artikel bis unter die Decke, die der Wendler uns gebetsmühlenartig, mittlerweile ja geradezu verzweifelt empfiehlt. Nur ein schmaler Gang ist geblieben.
    Deep State, ihr könnt kommen, denn ich bin gewappnet! Versteht sich von selbst, dass ich mir auch die vom Wendler empfohlene Waffe besorgt habe – rein zur Selbstverteidigung, versteht sich! Wer weiß schließlich, wann Bill Gates & Konsorten an meine Haustür hämmern werden…

    Entwarnung: L O L ! 😂😂😂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
pbb21danniennestotitel

Sorge um Danni Büchner – Weil Ennesto mit der Neuen prahlt?

ccginacedricwalentinatitel

BIG BROTHER Gina & Cedric: Eifersuchtsdrama wegen Walentina