in , , , ,

Trennung wegen „Sommerhaus der Stars“ – Der Fluch? Was das Paar selbst dazu sagt

sommerhaus23ricardamauriceTitel
Auch nach der Trennung sind Ricarda und Maurice nicht gut aufeinander zu sprechen - Screenshot: RTL

Das „Sommerhaus der Stars“ fordert auch in diesem Jahr seinen Tribut – Bei Ricarda und Maurice ist alles aus

„Das Sommerhaus der Stars 2023“ startet im TV erst am Dienstag, doch die erste Trennung ist schon da. Ricarda Raatz und Maurice Dziwak erklären jetzt, wie es zu dem Beziehungs-Aus kam. Der perfide Trick mit den gemeinen Spielen im Sommerhaus.

Dabei waren Ricarda und Maurice doch vor der Kamera bei „Are You The One – Reality Stars in Love“ ein Paar geworden. Das ist erst ein Jahr her. Und vor dem Sommerhaus waren sich beide auch ganz sicher, dass ihre Beziehung keinen Schaden nehmen wird:

Was für ein Fluch? Ich glaube nicht an Hokuspokus.

Ricarda Raatz

Da klang Ricarda vor der RTL-Kamera ganz gelassen. Und das, obwohl Maurice extrem ehrgeizig ist:

Ich kann schlecht verlieren. Also, wenn wir verlieren, hängt bei uns der Haussegen schief.

Maurice Dziwak
Sommerhaus23ricardamaurice3
Ricarda und Maurice fetzen sich nach dem Sommerhaus – Screenshots: RTL

Zoff vor der Kamera nach dem „Sommerhaus der Stars“

Am Montagmorgen ist dann aber alles ganz anders. Ricarda und Maurice fetzen sich bei RTL „Punkt „. Und beide suchen die Schuld beim jeweils anderen:

Maurice war halt vor dem Sommerhaus auch schon sehr launisch. Sagen wir mal so: Sehr laut und sehr launisch. Also der hat mich sehr oft sehr viel unter Druck gesetzt in der Beziehung.

Ricarda Raatz

Aber das Sommerhaus muss dann doch eine Rolle gespielt haben. Denn, obwohl beide auch jetzt nicht gut aufeinander zu sprechen sind, so sind sie sich in diesem Punkt in gewisser Weise einig:

Schaut euch die Sachen an und dann werdet ihr sehen, warum und weshalb.

Maurice Dziwak

Ricarda fällt Maurice ins Wort:

Ja, genau. Schaut euch die Sachen an und dann wird man schon sehen, dass der Maurice schon da drin eigentlich keine Gefühle hatte.

Ricarda Raatz
sommerhaus23ricardamaurice2
Zoff zwischen Maurice und Ricarda – Screenshot: RTL

Das Sommerhaus läuft ab Dienstag, 19. September, um 20.15 bei RTL. Auf RTL+ kann jeweils die nächste Folge schon vorher gestreamt werden.

Lesen Sie auch, was Ricarda über ihren Love-Island-Skandal heute sagt:

Also doch? „Sommerhaus der Stars“-Kandidatin: Sex bei „Love Island“, sagt Redakteur

Weitere Artikel:

Inselgerüchte über Iris Klein, Michael Wendler und Melanie Müller

Iris auf der „New York Fashion Week“? Pia Bolte bei Designern nicht aufgeführt

„Love Island“: Jetzt schießen sich Fabi und Alessandra gleichzeitig ins Aus

„Love Island 2023“ – Fabi nervt: Die Stimmung kippt – Das Mitgefühl schwindet

Heiratsmarkt-Finale: Was Philipp jetzt nach dem Korb von Jenny raushaut

Erster veganer Sternekoch badet in Kunstblut: Neues PETA-Motiv mit Ricky Saward

„Ein Meilenstein in der Prostitutionspolitik“

„Sommerhaus der Stars“ 2023: Eine Kritik ohne Spoiler – Folge 1

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden beleidigende und/oder herabsetzende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
IrisMelanieWendlerTitel

Inselgerüchte über Iris Klein, Michael Wendler und Melanie Müller

IrisKleinTitel3

Iris Klein packt aus: 10 Jahre in Bordellen gearbeitet