in , , , , ,

RAFI und SAM Peinlicher Fehler: Rafi gratuliert sich selbst

RafiSamTitel
Fotos: Instagram / PromiBigBrother

Rafi und Sam halten offensichtlich nichts von der Bewegung „Mehr Realität auf Instagram“. Sie inszenieren eine Versöhnung, die nach Informationen von „Promis und mehr“, schon vor Wochen stattgefunden haben dürfte. Und dann gratuliert sich Rafi gleich zweimal in den ersten Kommentaren unter dem Post selbst. Natürlich wurden diese Kommentare sofort gelöscht, aber „Promis und mehr“ hat die Screenshots.

In dem Artikel über die Löschung des Instagram-Accounts der Ehefrau von Bastian Yotta hat „Promis und mehr“ bereits aufgezeigt, wie auf Instagram falsch gespielt wird. Hier ist nun also das nächste Beispiel.

Rafi und Sam: Rafi Rachek findet es toll

Zunächst kommt erst einmal der Post mit Fotos von Rafi und Sam vor einem Schloss und der angeblichen Überraschung für Sam. Rafi geht vor Sam in die Knie.

Und dann kommentiert Rafi das Ganze selbst:

Ihr gehört einfach zusammen

Rafi Rachek

Und:

Endlich

Rafi Rachek
RafiScreenshot 3
Screenshot: Instagram / Rafi Rachek

Die eigenen Follower sind natürlich verblüfft und extrem amüsiert. Da hilft das Löschen dann auch nichts mehr und wer den Schaden hat, der braucht für den Spott nicht zu sorgen. Daher gibt es unter anderem diesen Kommentar:

Upsi. Kann ja mal passieren, bei so einer geplanten, durchorganisierten, medienwirksamen, ähm, ganz überraschenden Liebesaktion.

Kommentar auf Instagram
rafikommentare2
Screenshot: Instagram / Rafi Rachek

Rafi und Sam waren gemeinsam an der Ostsee

Vor einer Woche wurden Rafi und Sam zusammen von mehreren Zeugen in Travemünde an der Ostsee gesehen. Annemarie Eilfeld hatte sogar ein Foto der beiden auf Instagram gepostet. Auch wurden beide zusammen im Auto von Annemarie beobachtet. In den Storys der beiden war schon seit längerem zu sehen, dass sich beide immer an demselben Ort befanden.

Bei einem Event im „Madam Tussauds“ in Berlin wurden beide ebenfalls gemeinsam gesichtet. Ein Fotograf, der beide gemeinsam fotografieren wollte, wurde abgewiesen. Vielleicht, weil die Planung für die Verkündung eine andere war?

Da bleibt für Freunde von echter Reality nur zu hoffen, dass keiner der beiden bei „Promi Big Brother 2021″ dabei ist. Schließlich haben beide schon vorher durch realitätsfremde Aktionen auf sich aufmerksam gemacht. Sam soll bei der Aufzeichnung von „Prince Charming“ schon mit Rafi liiert gewesen sein. Rafi soll Sam sogar zum Flughafen gebracht haben, so ein Insider.

Und dass Rafis Interesse an Frauen wohl nicht so ernst gemeint war, ist mittlerweile auch kein Geheimnis mehr. Er hatte aber trotzdem bei der Bachelorette und bei „Bachelor in Paradise“ mitgemacht.

Sam hat sich erst seit der Dschungelshow die Babysprache und eine Intelligenzminderung zugelegt, die beim Publikum hervorragend ankommt. Es gibt aber Beweise, dass er noch vor einem Jahr wie ein ganz normaler erwachsener Mensch sprechen konnte. Das alles ist hier zu lesen, zu sehen und zu hören.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
WendlerAus1

Michael Wendler erklärt Niederlage: Richter ausgetauscht

aluhuttitel

ISRAELBOYKOTT – Eine Satire zum Thema „Scheinheiligkeit“