in , , , , ,

„PromiBB 2021“: Jochen + Melissa werden der Lüge bezichtigt

pbb21jochenmelissarafimelanietitel
Fotos: SAT.1, sixx / Marc Rehbeck

Bei „Promi Big Brother 2021“ (PromiBB 2021) entwickelt sich der Ausraster von Rafi Rachek zu einem handfesten Skandal. Der aktuelle Höhepunkt: Bei „Promi Big Brother – Die Late Night Show“ berichteten Melissa Khalaj und Jochen Bendel, dass Rafi die Story schon vor Beginn von PromiBB erzählt habe. Rafi habe mit Journalisten Kontakt aufgenommen und versucht diesen die Geschichte vom angeblichen Komplott von Melanie Müller und Eric Sindermann zu verkaufen. Rafi habe schon vorher angekündigt, dass er im PromiBB-Haus die „Bombe platzen lassen“ werde.

pbb21jochenmelissa2
„PromiBB 2021 – Die Late Night Show“: Melissa Khalaj und Jochen Bendel – Copyright: sixx/Marc Rehbeck

Hier also nun die Enthüllung von Jochen und Melissa im Original-Wortlaut:

PromiBB 2021: Jochen Bendel und Melissa Khalaj decken Rafis Plan auf

Melissa hatte mit einer kurzen Zusammenfassung begonnen:

Wir wollen uns mal anhören was Rafi da sagt, ganz objektiv. Er sagt, Melanie und Eric haben sich vorher abgesprochen, weil sie mehr Sendezeit haben wollen. Und mehr Aufmerksamkeit. Das ist seine Aussage. Ist diese Aussage wirklich dieses große Theater wert? (…)

Melanie hat übrigens auch einen schönen Satz gesagt, weil, ist er nicht derjenige, der zur Bachelorette gegangen ist, obwohl er wusste, dass er gar nicht auf Frauen steht, um Sendezeit zu bekommen?

Melissa Khalaj

Und dann ließ Jochen die Katze aus dem Sack:

Wir fanden es einfach eine tragische Geschichte und wollten wissen, was dahinter steckt. Und ich habe einfach mal in meinem Telefonbuch geblättert und wir haben ein paar Kollegen angerufen und haben dann Folgendes erzählt bekommen:

Wir haben wirklich glaubwürdige Informationen darüber, dass Rafi genau diese Geschichte schon vorher erzählt hat, lange bevor er eingezogen ist und die auch Medien angeboten hat. Und zwar in der Form, dass er diese Geschichte hier präsentieren wird, dass er die Bombe hier platzen lassen wird.

Wenn das stimmt, und unsere Quellen sind so glaubwürdig, dass wir behaupten können, das stimmt, finde ich das eigentlich schon absurd, jemandem Aufmerksamkeitssucht und Gier nach Sendezeit vorzuwerfen, wenn man so etwas vorher plant und anbietet und sagt, wir machen da eine große Nummer, wollt ihr darüber berichten?

Jochen Bendel

Inzwischen gibt es eine Reaktion von Rafis Lebensgefährten Sam Dylan, der Jochen Bendel und Melissa Khalaj der Lüge bezichtigt. Sie hätten die Lüge in die Welt gesetzt, nur um Rafi in ein schlechtes Licht zu rücken.

pbb21rafijennytitel
Rafi Rachek bei „PromiBB 2021“ – Sein Partner versucht sogar Jenny Elvers zu benutzen, um Rafis Ausraster zu relativieren – Fotos: SAT.1

Kommentar zu „PromiBB 2021“ der Autorin Sigrid Schulz

Das setzt dem Ganzen noch die Krone auf. Jochen Bendel hat 1988 seine Arbeit beim Radio begonnen. Für eine Musiksendung ist er in Cannes international ausgezeichnet worden. Sieben Jahre lang moderierte er Ruckzuck. Für Freunde des Reality-TV ist Jochen Bendel Kult, denn er hatte mit seiner Sendung „Big Brother Nachtfalke“ entscheidend zu dem Erfolg von „Big Brother“ beigetragen. In der sechsten Staffel, Big Brother – Das Dorf, war Jochen übrigens Co-Moderator. Dazu ist Jochen bei „SAT.1 Gold“ im Einsatz für die Tiere.

Schauen wir dagegen auf die Vita von Rafi und Sam. Beide haben bisher ausschließlich mit Fake ihre TV-Auftritte absolviert. Rafi hat versucht bei Bachelorette Nadine Klein Gefühle zu erwecken. So abgebrüht lügen und falsche Tatsachen vorspielen, das kann nicht jeder. Bei „Bachelor in Paradise“ ging es weiter. Obwohl dort viele Kandidaten Rafi als schwul von Partys in Köln kannten, spielte Rafi den Menschen, dem erst in dem Format klargeworden sei, dass er schwul ist, jetzt dazu stehen will und sich vor der Kamera outet. Sucht nach Aufmerksamkeit? Mehr geht ja wohl nicht.

Und Sam? Genau das gleiche Elend. Nach Informationen von „Promis und mehr“ war Sam ganz sicher schon mit Rafi zusammen, als er zu „Prince Charming“ ging. Erst im letzten Jahr, bei „Kampf der Realitystars“ hatte sich Sam mit Georgina verbündet und ganz mies versucht, mit Lügen und Intrigen, Willi Herren aus der Sendung zu kicken. (Nachzulesen hier)

Nach zwei Sendungen mit normaler durchschnittlicher Intelligenz und Sprache, legte sich Sam Anfang 2021, bei seinem Versuch ins nächste Dschungelcamp zu kommen, für die Dschungelshow ein neues Image zu. Er sprach plötzlich in Babysprache und spielt seitdem den verpeilten liebenswerten Trottel. Für alle Instagram-Storys benutzt er nun den Baby-Face-Filter. Erst am Montag behauptete Sam fälschlicherweise, dass Jenny Elvers im Frühstücksfernsehen Rafi verteidigt und nicht kritisiert habe. (Nachzulesen hier)

Und diese zwei Männer, die wirklich Fake pur sind, die werfen anderen Menschen Lügen vor? Das geht wirklich zu weit.

Für „PromiBB 2021“ ist Rafi ein Glücksfall, denn das Ganze ist natürlich unterhaltsam. Aber danach wäre es schön, wenn diese beiden Gestalten nirgendwo mehr eine Plattform finden würden.

Promi Big Brother 2021“ Dienstagabend um 22.15 Uhr auf SAT.1
und „Promi Big Brother – Die Late Night Show“ direkt im Anschluss live
bei SAT.1 und auf Joyn.

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht mehr akzeptiert.

Kommentare

Antworten
  1. Werte Redaktion

    Da ich kein modernes Handy habe und mir auch keines zulegen will fühle ich mich vom Sender Sat1 nicht mitgenommen!
    Warum werde ich (72) vom Big Brother 2021 vom Voting ausgeschlossen?
    Ich habe auch Meinungen zum Big Brother 2021, gerne würde ich auch der einen oder dem anderen PBB etwas sagen oder eine Frage stellen.

    Geh aufs Ganze Jörg Draeger

    Promi Big Brother braucht Pioniere, Seelen die sich mal was trau´n – sonst wird man noch in Zukunft ausnahmslos auf Heuchler bau´n!
    Sag ruhig weiter deine Meinung, auch wenn sie nicht jeden passt; ja ich weiß – es ist oft schwierig – Ehrlichkeit wird meißt gehasst.
    Ärgern wirst du damit sicher Mitbewohner ganz gewiss zuhauf; aber du bist eine Größe – bleibe ehrlich – pfeif was drauf!

    Melanie Müller & Rafi Rachek

    Worte sind mächtig, drum wählt sie in Zukunft bedächtig!
    Ich bin von Melanie Müller & Rafi Rachek genervt, ihre Äußerungen und ihr Verhalten sind gegenseitiges Mobbing vom Feinsten! In der Qualität ein neuer Tief- bzw. Höhepunkt der Niveaulosigkeit und einer miserablen und respektlosen Diskussionskultur.
    Schon seit geraumer Zeit beobachte ich den respektlosen Umgang von Melanie Müller mit ihren Gesprächspartnern. Rafi Rachek Talent ist es, einen niveaulosen talentfreien Theaterspieler darzustellen. Es wird munter und wild ins Wort gefallen, man darf nicht ausreden, es wird spekuliert, Argumente, Meinungen werden ins Lächerliche gezogen oder man bekommt das Wort im Munde verdreht. Melanie Müller und Rafi Rachek sind bei den „Promis“ unsägliche Restposten! Selbstdarsteller/in, ein durch und durch nicht witzige oder geistreiche Personen,
    beide ekelhafte Egozentriker/in, völlig talentfrei und ungeeignet fürs Fernsehen.
    Wilfried Büchner
    E-Mail: [email protected]

  2. Erneut eine präzise, überzeugende Analyse von Sigrid Schulz, diesmal des geistig-moralischen Elends des Rachek-Dylan-Gespanns. Dass nun Jochen Bendel und Melissa Khalaj vom Oberlügner und Fake-Repräsentanten Sam Dylan der Lüge bezichtigt werden, ist in der Tat nur noch absurd zu nennen.

    Da die Kumpane Dylan/Rachek mittlerweile die meisten gängigen Reality-TV-Sendungen durchlaufen haben, besteht nun zumindest Hoffnung, in künftigen Sendungen nicht mehr länger Zeuge ihres unsäglichen und untragbaren Verhaltens werden zu müssen. Mögen sie im Nirwana des Trash-TVs verschwinden. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
pbb21rafijennytitel

PBB 2021: Verteidigung von Rafi Rachek mit knallharter Lüge

pbb21danniennestotitel2

PBB/Ennesto Monte: Wegen Danni Büchner 100 000 Euro verloren