in , , , ,

Rafi bestätigt: Schon vor PromiBB Plan gegen Melanie gefasst

pbb21rafititel
Rafi Rachek weint lauthals, aber ohne Tränen - Foto: SAT.1

„Promi Big Brother“ (PromiBB) wird ab jetzt ohne Rafi Rachek auskommen müssen. Im Netz sind die meisten Zuschauer darüber hochzufrieden. Die Rafi-Show hatte bis zum letzten Moment verwirrt. So zeigte Rafi nach herzzerreißendem Heulen und Schluchzen ohne Tränen eine überaus erstaunliche Selbsteinschätzung. Außerdem bestätigte Rafi, dass er schon vor dem Beginn von PromiBB (PBB) den Plan hatte, gegen Melanie und Eric zu schießen. Extrem enttäuscht waren viele PromiBB-Fans aber über Jochen Bendel und Melissa Khalaj in „Promi Big Brother – Die Late Night Show“.

Zunächst einmal zu Rafis unfassbarer Selbsteinschätzung. Spätestens nachdem ein extra angefertigtes Video mit der Anleitung für den Penny-Markt gleich dreimal für Rafi vorgespielt wurde, hatte wohl auch der letzte Zuschauer den Eindruck, dass Rafi nicht unbedingt die hellste Kerze auf der Torte ist. Doch sogar Rafi hätte es etwas sagen müssen, wenn ihn die Zuschauer runter in die Raumstation wählen. Daraus würde wohl jeder Teilnehmer, außer Rafi, schließen, dass seine Beliebtheit nicht auf dem höchsten Stand sein dürfte. Rafi allerdings erklärte nach seinem Rauswurf in der Late-Night-Show, dass er sich selbst „vorne gesehen“ habe.

pbb21rafi3
Die Zuschauer haben entschieden: Rafi Rachek muss gehen. Copyright: SAT.1

Rafi Rachek bestätigt, dass er schon vor PromiBB 2021 den Plan hatte, über Melanie und Eric „rauszuballern“

Rafi Rachek ist jetzt PBB-Geschichte. Aber was bitte war mit Jochen Bendel und Melissa Khalaj los? Die beiden hatten nach dem Ausraster von Rafi nämlich recherchiert und die spektakulären Ergebnisse ihrer Recherche in „PromiBB – Die Late Night Show“ präsentiert:

Wir haben wirklich glaubwürdige Informationen darüber, dass Rafi genau diese Geschichte schon vorher erzählt hat, lange bevor er eingezogen ist und die auch Medien angeboten hat. Und zwar in der Form, dass er diese Geschichte hier präsentieren wird, dass er die Bombe hier platzen lassen wird.

Wenn das stimmt, und unsere Quellen sind so glaubwürdig, dass wir behaupten können, das stimmt, finde ich das eigentlich schon absurd, jemandem Aufmerksamkeitssucht und Gier nach Sendezeit vorzuwerfen, wenn man so etwas vorher plant und anbietet und sagt, wir machen da eine große Nummer, wollt ihr darüber berichten?

Jochen Bendel

Deshalb warteten natürlich alle PBB-Fans in der Nacht auf den spannenden Augenblick, an dem Rafi von Melissa und Jochen mit diesen Informationen konfrontiert wird. Der Augenblick kam und verlief völlig enttäuschend. Jochen fragte Rafi, ob er vor PBB mit der Presse über Melanie und Eric gesprochen habe. Und Rafi eierte herum, räumte aber ein, dass die Geschichte für ihn schon vorher Thema war:

Nein, ich habe mit meinem Freund darüber gesprochen. Klar, ich habe gesagt, das kommt mir ganz komisch vor, die Situation. Ich habe gesagt: Die beiden gehen jetzt bestimmt weg, die sprechen sich ab.

Und dann habe ich mir fest vorgenommen, wenn die da reingehen und sich absprechen sollten, dann ballere ich das raus.

Rafi Rachek

Wie bitte? Es kam Rafi schon vor PBB komisch vor, dass Eric Sindermann und Melanie Müller auf einem Event miteinander geredet haben? Bisher lautete Rafis Version: Die beiden haben sich bei PBB mit Namen vorgestellt und deshalb glaube ich an eine Verschwörung. In der Late-Night-Show räumte er aber auf einmal ein, dass ihn das Thema in Wirklichkeit schon vorher beschäftigt hatte. Und Rafi bestätigte sogar seinen Plan, deswegen ein Fass auf zu machen.

Das war Jochen und Melissa doch die perfekte Vorlage um einzuhaken. Doch nichts geschah.

pbb21jochenmelissa2
Titel: Promi Big Brother – Die Late Night Show: Melissa Khalaj und Jochen Bendel – Copyright: sixx/Marc Rehbeck

Kritik im Netz für die „PromiBB – Late Night Show“ mit Jochen und Melissa

Bei Jochen Bendel steht auf Instagram zum Beispiel dieser Kommentar:

  • Ich bin total enttäuscht von Melissa und Dir. Ihr lästert so viel über die Bewohner, wie auch über Rafi. Warum traut Ihr Euch denn nicht mehr wenn die Leute dann bei Euch sind? Warum habt Ihr Rafi nicht klipp und klar gesagt, dass er die Melanie-Story vorher schon der Presse angeboten hat?

Auf Twitter heißt es:

  • Bin wirklich extrem krass von Jochen enttäuscht, keinen Mut die Wahrheit anzusprechen!
  • Kann mich da nur anschließen. Anstatt mal machzuhaken, wird das Thema einfach beiseite geschoben. Auf die Frage von Jochen Bendel, ob denn mit der Presse vorher gesprochen wurde, hat Rafi nur gestottert. Schade. Gelegenheit verpasst.
  • Die Bendels reden ohne Punkt und Komma und Rafi läßt eine Wahrheit unter den Tisch fallen, dass er die Verschwörungsstory wie saures Bier verkaufen wollte.

Aber Schwamm drüber. Rafi ist Geschichte. Und bei PromiBB wird es sicher spannend weitergehen.

Promi Big Brother 2021“ Sonntagabend um 22.22 Uhr auf SAT.1
und „Promi Big Brother – Die Late Night Show“ direkt im Anschluss live
bei SAT.1 und auf Joyn.

Ebenfalls zu dem Thema:

„PromiBB 2021“: Jochen + Melissa werden der Lüge bezichtigt

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht mehr akzeptiert.

Kommentare

Antworten
  1. Könnte mich jemand hören, würde ich nach der Lektüre dieses „Promis und mehr“-Artikels applaudieren. Da ich jedoch alleine vor meinem Laptop sitze, schreibe ich einfach ein überzeugtes: Bravo! für diese (wieder einmal) messerscharfe Analyse der geschätzten Frau Sigrid. „Die Rafi-Show … nach herzzerreißendem Heulen und Schluchzen ohne Tränen“ – köstlich! Genau dieser Gedanke kam mir auch. Doch nun ist mein Wunsch, das Rachek’sche Schmierentheater möge alsbald beendet werden durch dessen Rausschmiss aus dem Big-Brother-Haus, in Erfüllung gegangen, da offenbar auch ein paar andere Zuschauer dasselbe empfanden. Ende der Fakeshow. Klappe zu, Affe tot.

    Dass Melissa Khalaj und Jochen Bendel Rafi in ihrer „Promi Big Brother – Die Late Night Show“ nicht auf ihre Erkenntnis ansprachen, dieser habe bereits vor seinem Einzug in das Big-Brother-Haus geplant, seinen großen Wirbel zu veranstalten, um Presseartikel zu generieren und möglichst viel Sendezeit zu bekommen, kann ich mir ebenfalls nicht erklären. Kann es denn sein, dass zwei gestandene Moderatoren davon Abstand nahmen, weil sie Angst hatten vor einer erneuten vermeintlichen Heulattacke Rafis?? Was auch immer sie bewogen haben mag, es wirkte befremdlich und auch wenig professionell.

    **********

    Noch eine Bitte an Frau Sigrid als tägliche Leserin der „Promis und mehr“-Artikel: Früher konnte man direkt unter dem jeweiligen Artikel kommentieren. Seit einiger Zeit muss man jedoch scrollen und scrollen, gefühlt minutenlang, bis man zum Kommentarfeld gelangt, und dann „flutscht“ es nochmal weg, und man muss wieder scrollen und scrollen. Deshalb werden sich wahrscheinlich wenige Leser diese Mühe machen, um die Kommentare anderer Leser zu lesen, und auch der ein oder andere potentielle Kommentator gibt vielleicht vorzeitig auf.

    Wäre es wohl möglich, die Kommentarfelder wieder direkt unter den Artikeln zu platzieren? ich jedenfalls wüsste es sehr zu schätzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
pbb21danniinatitel2

PromiBB: Danni Büchner und Ina Aogo überraschend versöhnt

pbb21pacodanniinadannytitel

PromiBB 2021-Liebe: Danny steht auf Ina und Daniela auf Paco