in , , , ,

„LOVE ISLAND 2021“: JANNIK räumt EINEN KLEINEN FEHLER ein

li21janniktimtitel
Tim Kühnel (l.) und Jannik - Fotos: RTLzwei

Finaltag bei „Love Island 2021„. Für die meiste Unterhaltung und auch für die meisten Aufreger in dieser Staffel hatte eindeutig Jannik gesorgt. Dafür muss er im Netz viel Kritik einstecken. Jetzt äußerte sich Jannik zum ersten Mal selbst zu seinem Umgang mit den Frauen. Was Jannik zu sagen hat, ist schon erstaunlich. Genauso erstaunlich ist, was Franziska jetzt vorhat.

Ex-Love-Islander Tim Kühnel (Kampf der Realitystars 2021) befragte Jannik für „Der Morgen danach“, den gemeinsamen Podcast mit Love-Island-Sprecher Simon Beeck. Und natürlich fragte Tim auch nach, wie das denn nun wirklich war mit Jannik und den Frauen.

li21janniklenaandrina
Janniks Start bei „Love Island 2021“ zwischen Andrina (l.) und Lena – Fotos: RTLZWEI / Magdalena Possert

„Love Island 2021“:

Auf Tims Frage, ob er sich wieder so verhalten würde, antwortete Jannik:

Ich würde auf jeden Fall straighter an die Sache rangehen, man lernt ja aus den Fehlern und ich fand schon, dass es am Anfang ein kleiner Fehler war, das mit Lena und Andrina nicht klar zu kommunizieren.

Aber ich habe dann anschließend auch aus diesen Fehlern gelernt und im Nachgang habe ich dann immer alles klar kommuniziert, was ich so wollte, auch wenn man manchmal ein bisschen missverstanden wurde.

Ich wollte mich da ein bisschen sanfter ausdrücken. Gerade in der Situation mit Franzi.

Jannik

Tim hakte nach:

Das heißt, für dich war klar, dass die Sache mit Franziska erledigt ist und du dich auf Heike konzentrierst?

Tim Kühnel

Jannik erklärte:

Genau richtig. Und das habe ich auch Franzi so kommuniziert. Ich habe sie nur sehr gerne und habe sie ins Herz geschlossen. Deswegen wollte ich mich sanfter ausdrücken.

Jannik
li21jannik3
Jannik und Franziska bei „Love Island 2021“ – Foto: Instagram / LoveIsland.de

„Love Island 2021“: Jannik will aus der Sache mit Franziska lernen

Tim wollte wissen, ob Jannik verstehen könne, dass Franziska das anders aufgefasst habe. Jannik sieht inzwischen den Ausdruck „auf neutraler Ebene kennenlernen“ selbst kritisch:

Ich kann das schon verstehen. Ich hätte mich klarer ausdrücken müssen. Das habe ich auch irgendwann, weil ich habe mitbekommen, Franzi hat das nicht so ganz verstanden.

Und dann bin ich auch noch einmal zu Franzi gegangen, gerade nach unserem Date, bei dem ich durch den Kuss gemerkt habe, die Chemie ist gar nicht so da, bin ich zu Franzi gegangen und habe ihr auch straight gesagt, dass es für mich nur auf freundschaftlicher Basis funktioniert.

Ich hätte einfach dieses Wort neutral durch freundschaftlich austauschen müssen, dann wäre alles klar gewesen.

Aber ja, man lernt aus den Fehlern.

Jannik

Ob Jannik sich wirklich klar ausgedrückt hat?

Franziska lernt jedenfalls scheinbar nichts dazu. Sie hat im Exit-Interview tatsächlich Folgendes gesagt:

Ich habe das zu Jannik gesagt, dass ich ihn weiter kennenlernen möchte. Einfach um zu gucken, wie ist er wirklich.

Wie ist er außerhalb von der Villa? War das einfach nur Show oder kann man sich mit ihm auf einer Ebene unterhalten, wie ich es am ersten Abend hatte? Weil das hatte mich wirklich gecacht (gefangen).

Wir werden sehen, was die Zeit bringt.

Franziska

Übrigens: Für Jannik gab es den besten Kuss im Haus von Lisa. Er muss es wissen, er hat genug Frauen bei „Love Island 2021“ geknutscht.

Das Finale von „Love Island 2021“ startet am Montagabend um 22.15 Uhr auf RTLzwei.

Ob es am Montag „Love Island Aftersun – Der Talk danach“ im Anschluss geben wird, ist noch offen. Am Sonntag war die Sendung trotz Ankündigung einfach ausgefallen. Auf Instagram wurden als Grund „produktionelle Probleme“ genannt.

„Love Island 2021“ bei „Promis und mehr“:

Lisha und Lou würden „Love Island“ Jannik ins Gesicht k*tzen

LOVE ISLAND Lisa & Lena: Kritik an Jannik + Lob für MANDRINA

„Love Island 2021“: Misstrauen gegen Andrina und Martin

„Love Island 2021“ Exklusiv INTERVIEW: Walentina & Philipp

Angelina rockt „Love Island“ + Jannik: Wer den Schaden hat…

„Love Island 2021“: Frust und Ärger über Jannik und Dennis

Love Island 2021: Traumpaar Isabell & Robin + Dennis nervt

LOVE ISLAND Fake Gerüchte um Lena: Robin schaltet Anwalt ein

„Love Island 2021“: Jannik statt Dennis – Befremden für Lena

„Love Island 2021“: Geplant? Jannik zwischen Lena + Andrina

Drama um „Love Island 2021“ – Das erste Herz ist gebrochen

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht mehr akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
wendlertimoGeldWerbungTitel

Timo Berger: So kassiert Michael Wendler mit Panikmache ab

kasiajerometitel3

Jerome Boateng verlobt? Hatte Kasia Lenhardt doch recht?