in , ,

Gute News für „Big Brother“-Fans: Einzug + Entscheidungsshows auch auf SAT.1

bb24Jochen
Jochen - Foto: SAT.1

Der Montag wird „Big Brother“-Tag

Viele „Big Brother“-Fans waren traurig, dass nicht nur der Livestream, sondern auch die Tageszusammenfassungen nur bei JOYN gestreamt werden können. Doch jetzt gibt es eine wirklich gute Nachricht: SAT.1 ist auch mit im Boot. Und zwar direkt bei der Einzugsshow am 4. März:

Zwar geht es zunächst am Montag, 4. März, nur auf JOYN los. Da können die echten Fans von der ersten Minute an live dabei sein. Aber zur Primetime um 20.15 Uhr kommt Moderator Jochen Schropp auch auf SAT.1 mit „Big Brother live – Der Einzug“. Jochen wird nicht nur den Einzug moderieren, sondern auch die wöchentlichen Entscheidungshows. Die kommen dann allerdings erst um 22.55 Uhr.

Da wird es dann die Highlights der Woche geben und natürlich, wie es eben früher immer war, die Nominierungen und die Auszüge.

Insgesamt ziehen 16 Bewohner in den Container. Es heißt, dass es sich um unverbrauchte Kandidaten handeln soll, die nicht mit einem Koffer voller Fake-Storys aufwarten.

Jochen freut sich auf seine neue Aufgabe:

‚Big Brother‘ hat vor 24 Jahren das Fernsehen revolutioniert und ein völlig neues Genre geschaffen: Reality TV. Wir wollen uns mit der neuen Staffel ‚Big Brother‘ auf das Wesentliche konzentrieren:

Authentische Menschen, denen wir 24 Stunden beim Leben zusehen können. Ich freue mich auf spannende Persönlichkeiten unterschiedlichen Alters und all ihre emotionalen Geschichten, die sich über 100 Tage im Container entwickeln. Ich kann es kaum erwarten, dass das Abenteuer beginnt.

Jochen Schropp
bigbrother24
Die Bewerbugsphase ist jetzt natürlich abgeschlossen – Screenshot: EndemolShine Germany

Falsch geschnitten? Nicht bei „Big Brother“ 2024

Dank dem 24/7-Livestream auf Joyn haben die Big-Brother-Fans 100 Tage lang alles im Blick. Die Tageszusammenfassung gibt es immer ab 21:00 Uhr.

Produziert wird „Big Brother“ von EndemolShine Germany in Zusammenarbeit mit Rainer Laux Productions im Auftrag der Seven.One Entertainment Group.

Hier noch einmal die Sendetermine auf einen Blick:

  • „Big Brother – 24 Stunden Livestream“ und die Tageszusammenfassungen ab Montag, 4. März 2024 auf Joyn
  • „Big Brother live – Der Einzug“ – Montag, 4. März 2024 um 20:15 Uhr live in SAT.1 und auf Joyn
  • „Big Brother live – Die Entscheidung“ ab 11. März 2024 um 22:55 Uhr immer montags in SAT.1 und auf Joyn

Ein Kommentar der Autorin Sigrid Schulz

Ich verstehe den Wunsch nach den Tageszusammenfassungen im TV sehr gut. Auch ich würde diese Variante bevorzugen. Aber die Tageszusammenfassungen sind kostenlos!

Nur wer den Livestream sehen will, zahlt 6,99 Euro. Und das ist ein sehr günstiges Angebot! Ich habe früher bei Sky jedes Jahr mehrere hundert Euro bezahlt. Und mich hat an Sky nichts anderes außer „Big Brother“ interessiert.

Das waren Preise, die sich viele Menschen wirklich nicht leisten konnten. Jetzt gibt es für knapp 21 Euro drei Monate rund um die Uhr die volle Dröhnung. Darüber sollten sich alle Fans wirklich freuen.

Weitere Artikel:

Eric Sindermann-Skandal: Jetzt spicht der Tätowierer von Fake – Ist das jetzt wahr?

Eric Sindermanns Modenschau: Krasser Backstage-Bericht von Melody & Arielle

Dschungelcamp-Nachspiel: Was läuft bei Tim, Kim, Leyla & Mike? – Der aktuelle Stand

Oliver Pocher in Las Vegas: Erneut unangemessenes Verhalten gegenüber einem Kind?

Vom Dschungelcamp zum Standesamt? Lucy denkt an Hochzeit + „No Angels“ im Studio

Dschungel-Zoff zwischen Mike & Kim: Jetzt kommt die Wahrheit auf den Tisch

Tierschutz Mittelpunkt der Europawahl: Kampagne „Vote for Animals 2024“

„Kampf der Realitystars“ 2024: Die Kandidaten und weitere Infos

Offiziell: „Bauer sucht Frau“-Antonia ist die Single-Lady bei „Make Love – Fake Love“

Dschungel-Brüller: Kuriose Ratschläge für Prinzessin Leyla Lahouar

Karneval: Deutscher Tierschutzbund spricht sich für Pferdeverbot aus

Tierversuche an der Universität Düsseldorf: Lasst die Hunde frei!

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden beleidigende und/oder herabsetzende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
EricDesireeTitel3

Eric Sindermann-Skandal: Jetzt spicht der Tätowierer von Fake – Ist das jetzt wahr?

valentinstagAnnaPictures Erbs55 Pixa

Valentinstag: Rote Rosen sind oft ein vergifteter Liebesbeweis