in , , ,

Love Island & CoupleChallenge: Heiße News aus der Gerüchteküche

calvinlauraadrianoaureliajendrikTitel
Fotos: RTLZWEI, RTL / Frank Beer, Screenshots: YouTube / Love Island DE, Instagram / Paula van Doorn

Diesmal geht es um: Sylvie Meis, Calvin Kleinen, Laura Maria Lettgen, Jendrik Büscher, Paula van Doorn, Aurelia Lamprecht und Adriano

„Love Island 2022“ und „#Couple Challenge 2022“: Fangen wir direkt mit einem ganz heißen Gerücht über die Couple Challenge an. Im Podcast „Blitzlichtgewitter“ berichteten die Moderatoren Tooobo und Sören von sehr interessanten Insiderinformationen. Es geht um die Nacht des großen Streites zwischen Arielle Rippegather und Didi Veron. In dieser Nacht hatte nicht Didi bei Arielle im Bett geschlafen, sondern Viktoria Lukac.

Die Frage ist, was war in dieser Nacht mit Laura? Oder besser: Wer war in dieser Nacht bei Laura? Die Gerüchte besagen, dass Calvin in dieser Nacht bei Laura geschlafen hat. Wenn das so war, stellt sich die Frage, warum RTL+ diese Szenen nicht gezeigt hat? Es könnte tatsächlich gute Gründe dafür geben. Außerdem gibt es ein weiteres Indiz für das Gerücht:

calvinlaura
Laura und Calvin – Fotos: RTL / Frank Beer

#CoupleChallenge: Calvin rückt mit der Sprache nicht raus

Calvin selbst war vor wenigen Tagen, gemeinsam mit seinem Bruder Marvin, Talk-Gast bei D-Kais auf Instagram. Dort wurde er nach seiner Beziehung zu Laura gefragt. Seltsam war da die Antwort von Calvin. Dazu dürfe er jetzt noch nichts sagen.

Also was ist da los? Schließlich ist auch bekannt, dass sich Denise und Micha getrennt haben. Der Beziehungsstand hat doch nicht mit der Couple Challenge zu tun. Schließlich ist das kein Datingformat.

Es gibt zwei denkbare Szenarien:

  • Laura und Viktoria kehren noch einmal zurück. Und die Beziehung zwischen Calvin und Laura wird dann zum Thema gemacht. Das hat es in vergangen Staffeln bereits gegeben, dass ein bereits ausgeschiedenes Couple zurückkommen durfte. (Siria und Davide)
  • RTL+ dreht mit Laura und/oder Calvin noch ein anderes Format.

„Love Island“: Aurelia hatte Kontakt zu Jendriks Ex

Im Podcast Blitzlichtgewitter berichtet Aurelia über ihren Kontakt zu Paula van Doorn, der Ex von Jendrik Büscher. Der Schwager von Sarah Engels hatte seine Beziehung zu Paula beendet, um bei „Love Island“ teilnehmen zu können. Angeblich habe mit Paula schon vorher der „Vibe“ nicht gestimmt, so Jendrik.

Dagegen spricht Jendriks Kommentar bei Paula auf Instagram, unmittelbar bevor er in Quarantäne ging. Nachzulesen: Hier

Jetzt berichtete also Aurelia, dass sie von Paula ebenfalls gehört habe, dass aus Paulas Sicht alles in Ordnung war. Und Paula von Jendriks Entscheidung gegen ihre Beziehung und für „Love Island“ völlig überrascht gewesen sei.

Aber es gibt noch ein weiteres, ganz heißes Love-Island-Gerücht:

jendrikpaulatitel
Jendrik und seine Ex-Freundin Paula – Foto: RTLZWEI/Thomas Reiner, Screenshot: Instagram / Paula Marie Charlotte

Werden Aurelia und Adriano ein Paar?

Das Ausscheiden von Adriano war für viele Zuschauer*innen traurig. Adriano ist in diesem Jahr der Sieger der Herzen. Aber kommt für ihn jetzt doch noch das Liebesglück? Und zwar durch eine Islanderin. Wenn auch eine ehemalige?

Aurelia berichtete, dass sie mit Adriano in Kontakt sei. Er habe sie auch zu seiner Geburtstagsfeier eingeladen. Auf die Fragen von Tooobo und Sören, ob sich Aurelia mit Adriano mehr vorstellen könnte, gab es jedenfalls kein Nein.

Das wäre jetzt wirklich der Hammer, denn auch Aurelia war in ihrer Staffel die Siegerin der Herzen, auch wenn es mit der Liebe in der Show nicht geklappt hatte.

Und nun zum letzten Gerücht.

adrianoaurelia
Adriano und Aurelia – Foto: RTLZWEI / Frank Beer, Screenshot: YouTube / Love Island DE

Was wurde aus dem Love-Island-Brotel?

Am Anfang waren die Männer in dem Brotel untergebracht. Es wäre zu erwarten gewesen, dass das Brotel in der Staffel auch weiterhin eine Rolle spielen würde. Aber daraus wurde nichts. Die Nutzung des Brotels soll eine ganz andere sein:

Laut Tooobo und Sören soll Sylvie Meis im Brotel chillen. Sylvie habe in dieser Staffel ja auch quasi nicht zu tun gehabt, finden die beiden.

Die #CoupleChallenge kann nur auf RTL+ gestreamt werden.

„Love Island 2022“ läuft auf RTLZWEI. Das Finale ist am Montag, 11. April.

„Love Island 2022“ bei „Promis und mehr“:

Love Island: Adriano raus – Leonies Schuld? + Jendriks Ex

„Love Island“-Bucci zum Rauswurf: „Ich habe Größe gezeigt“

Love Island-Kandidaten-Grillen: Heikelste Frage für Jendrik

„Love-Island“-Frust: Schon wieder solche Männer am Start

Love-Island 2022: Der Mahdi gefällt sogar Aurelia

Love-Island 2022: Jess rein, Nico raus + der Fall Leonie

„Love-Island“: Weiß Adriano über Jessica längst Bescheid?

„Love Island 2022“: Brotel statt Bromance = mutig + richtig

„Love-Island 2022“ startet ohne Paarungszeromonie

Love-Island: Sandrine hat mehrere Nationalspieler in der Familie

Love Island 2022 – Die Kandidaten: Wer’s krachen lassen will

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Daher werden beleidigende oder abwertende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
WendlerKlinik 1

Arzt-Anwalt erklärt Michael Wendlers Erfolg vor Gericht

filipharaldanouschkatitel

Dschungelkönig grillt den Henssler – Mit Harald und Anouschka