in , ,

Love Island-Kandidaten-Grillen: Heikelste Frage für Jendrik

li22jendriktitel
Foto: RTLZWEI

Bei „Love Island 2022“ versucht Jendrik aktuell bei der schönen Inna zu landen. Aber über den Schwager von Sarah Engels kursiert aktuell ein ganz böses Gerücht. Ob dieses Gerücht bei der Fragerunde am Montag aufgeklärt wird? Sehr viele Zuschauer*innen wünschen sich das jedenfalls.

Vor allem falls das Gerücht falsch sein sollte, wäre es sicher auch in Jendriks Sinn, möglichst schnell für Aufklärung zu sorgen. Das Gerücht besagt nämlich, dass sich Jendrik für die Sendung von seiner Freundin getrennt hätte. Auf Instagram gehört deshalb diese Frage zu denen mit den meisten Likes:

Jendrik, verheimlichst du uns nicht was oder warum hat Paula ein TikTok-Video gemacht, in dem sie geweint hat, weil du zu „Love Island“ gegangen bist?

Frage auf dem offiziellen Love-Island-Instagram-Account
LI22Jendrik
Jendrik als Superheld – Foto: RTLZWEI

„Love Island“: Diese Fragen haben besonders viele Likes

In dieser Staffel vielleicht nicht besonders erstaunlich, die Fragen mit den meisten Likes richten sich alle an die Männer:

  • Hat Mahdi ernste Absichten mit Vanuschka oder will er sie nur fürs Bett?
  • Jennifer, wirst du Nicos Anweisungen und Regeln befolgen (z. B. sofort eine Party verlassen, wenn dein Ex auch dort ist)?
  • Jendrik, bist du wirklich für die Liebe da oder nur um mit Sarah und „Love Island“ einen schnelleren Weg ins Instagram-Business zu finden?
  • Nico: Warum glaubst du, über eine erwachsene Frau entscheiden zu können? Sind Männer mehr wert als Frauen?
  • Leon, ist es dir wirklich ernst mit Leonie oder willst du nur in einem Couple bleiben um bei „Love Island“ weit zu kommen?
DennisFelber
Screenshot: Instagram / Dennis Felber

Außerdem gibt es die wahrscheinlich nicht ganz ernst gemeinte Frage von Ex-Love-Islander Dennis Felber:

Cindy, wieso warst du nicht eine Staffel davor dabei?

Dennis Felber

„Love Island 2022“ nimmt an Fahrt auf

Erfreulicherweise hat die Staffel in den letzten Tagen erstaunlich an Fahrt aufgenommen. Die Finalwoche dürfte noch einmal richtig spannend werden. Sogar der nette Mark hat mit Cindy jetzt noch einmal eine Chance auf die Liebe.

Nur Adriano dürfte wohl als Single von der Liebesinsel gehen. Die Islanderinnen finden Adriano zwar nett und lustig. Aber als möglicher Partner fällt Adriano immer wieder durch. Deshalb gibt es auch die Frage, ob er es wohl bereut, dass er Jess keine Chance gab.

„Love Island 2022“ läuft täglich auf RTLZWEI um 22.15 Uhr. Außer samstags. Das Finale ist am Montag, 11. April.

„Love Island 2022“ bei „Promis und mehr“:

„Love-Island“-Frust: Schon wieder solche Männer am Start

Love-Island 2022: Der Mahdi gefällt sogar Aurelia

Love-Island 2022: Jess rein, Nico raus + der Fall Leonie

„Love-Island“: Weiß Adriano über Jessica längst Bescheid?

„Love Island 2022“: Brotel statt Bromance = mutig + richtig

„Love-Island 2022“ startet ohne Paarungszeromonie

Love-Island: Sandrine hat mehrere Nationalspieler in der Familie

Love Island 2022 – Die Kandidaten: Wer’s krachen lassen will

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Daher werden beleidigende oder abwertende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
sonjatitel

Sonya Kraus ist die tapferste Frau der Welt

katjaburkardrobertabielingtitel

Brüller! Katja Burkards witziger Irrtum zum Wochenstart