in , , ,

#CoupleChallenge: Vorwürfe gegen Micha von Denise und Maria

ccdenisemichaelmariaTitel
Denise, Michael und Maria (v.l.) - Fotos: RTL/Frank Beer, privat

Bei der #CoupleChallenge 2022 wirkt er so nett und harmlos: Michael Schüler. Aber zwei Frauen machen ihm Vorwürfe. Und dabei geht es nicht nur um Untreue, sondern auch um Geld.

Denise Magdalena Bröhl und Maria Bell berichten beide über sehr unschöne Erfahrungen mit Michael. Aktuell ist Denise mit ihm bei der #CoupleChallenge zu sehen. Dort fährt gerade vor den Augen der Zuschauer die Beziehung der beiden vor die Wand.

Auf den ersten Blick wirkt es so, als ob Denise daran die Schuld trägt. Sie beschwert sich bei den anderen über Michael und wirkt extrem unausgeglichen. Das war Denise auch wirklich, wie sie gegenüber „Promis und mehr“ erklärt:

Mein Hund ist leider paar Tage vor Einzug verstorben. 17 Jahre sind wir durch dick und dünn gegangen.

Denise Magdalena Bröhl

Das Schlimme sei gewesen, dass sie keine Chance gehabt habe, ihrer geliebten kleine Gucci beizustehen:

So schnell wäre ich nicht zu Hause gewesen. Um sie auf ihrem letzten Weg zu begleiten. Klar kann man sagen, ich hätte aufgeben können oder halt nicht antreten können. Für mich war es aber ein Herzensprojekt.

Denise Magdalena Bröhl
denisehund 2
Kurz vor ihrem Tod veröffentlichte Denise diese Liebeserklärung an Gucci:
Du bist für mich Nähe ohne Enge, Geben ohne Erwartung, Zärtlichkeit ohne Absicht, Liebe ohne Forderung, Zauber ohne Ende. Einfach mein Mädchen
Foto: privat

Ursprünglich wollte Denise mit Willi Herren zu #CoupleChallenge

Denn ursprünglich habe sie die Couple Challenge gar nicht mit Michael, sondern mit ihrem verstorbenen Freund Willi Herren antreten wollen:

Wir wollten erst gemeinsam dort mitmachen. Ihm hat nur noch ein Format gefehlt für den Eintrag ins Guiness Buch der Rekorde. Ich habe mir gedacht und es ihm innerlich versprochen, ich werde es dir holen, dein letztes Format. Ich habe für Willi weitergemacht. Und auch für meinen Hund. Ich wollte einfach stark sein und kämpfen. Es war wirklich schwer für mich. Aber bin jetzt mehr als stolz auf mich. Ich meine, ich bin unter den letzten Vier und das unter diesen Umständen.

Denise Magdalena Bröhl

Dass die Umstände für Denise so übel waren, hatte nicht nur mit dem Tod von Gucci, sondern auch mit Michael zu tun. Denn der habe völlig herzlos reagiert und ihr in keiner Weise beigestanden.

Dabei sei für sie die Quarantäne schon alleine wegen Willi schon schwer gewesen:

Vor Ort in der Quarantäne war es schon komisch, weil ich immer dachte, wie hätte es ihm hier gefallen. Und als dann noch mein Hund verstarb war ich innerlich einfach nur am Ende. Dann ziehen wir paar Tage später ein… und ich merke irgendwas stimmt nicht. Mein Partner verhält sich anders. Irgendwie komisch, er ist in keinster Weise für mich da.

Denise Magdalena Bröhl

Das Frage-Antwort-Spiel, bei dem Michael vor versammelter Mannschaft verkündete, dass er gerne mit Laura Lettgen schlafen würde, brachte etwas Aufschluss:

Mir fiel die Kinnlade runter, als er den Namen Laura sagte. Ich dachte, ich bin im falschen Film.

Denise Magdalena Bröhl

Inzwischen hat Michael auch selbst eingeräumt, dass er von Anfang an Interesse an Laura hatte. Mehr Interesse als an Denise. Das war natürlich ein schrecklicher Zeitpunkt.

Was für die Version von Denise spricht: Marvin, der Bruder von Calvin Kleinen, hat bei D-Kais-Talk auf Instagram über Denise gesagt, dass sie keineswegs durchgehend in so schlechter Stimmung gewesen sei. Es habe genauso Zeiten gegeben, in denen er und sein Bruder viel Spaß mit Denise gehabt hätten. Allerdings seien diese Szenen bisher nicht gezeigt worden.

mariabell
Maria Bell – Foto: privat

Denise und Maria sollten zahlen

Im Interview mit Sanijel Jakimovski berichtet Denise von einer befremdlichen Szene mit Michael. Zu Hause, vor den Dreharbeiten, habe Michael ihr und Freunden vorgeschlagen Essen zu gehen. Im Restaurant vor Ort habe er auf einmal von ihr gefordert, dass sie für ihn bezahlen solle.

Ein solches Erlebnis hatte auch Maria mit Michael. Maria war die Vorgängerin von Denise. Sie war mit Michael in einer Datingshow zusammengekommen: „Mein Date, mein bester Freund & ich“. Die Sendung lief auf SAT.1 und in dem Spiel war es so, dass die Paare die Liebe gewinnen konnten und der schwule beste Freund der Siegerin sollte das Geld bekommen.

Maria berichtet über Michael gegenüber „Promis und mehr“ das Folgende:

Unmittelbar kurz vor unserem letzten Spiel, verlangte er, falls wir gewinnen sollten, ein Teil des Gewinns…

Ich habe ihn damals geschockt angeschaut und ab dem Moment konnte ich mich weder aufs Spiel konzentrieren, noch konnte ich ihn anschauen ohne angeekelt zu sein.

Maria Bell

Schließlich wäre es bei einem Sieg das Geld ihres Freundes gewesen. Damit habe Michael alles zwischen ihnen zerstört:

Ich habe die Nacht im Hotel auch nicht mit ihn verbracht. Habe komplett Abstand genommen.
Als er Denise kennen gelernt hat, waren wir allerdings alle zusammen, also ich war dabei als die beiden sich kennen gelernt haben.

Maria Bell
cc22denisemichaeltitel
Denise und Michael – Foto: RTL / Frank Beer

Sie selbst habe sich zu dieser Zeit bereits mit einem anderen Mann getroffen. Michael habe aber weiterhin von ihr profitiert:

Der junge Mann benimmt sich so, als hätte sich die Show um ihn gedreht. Ich hatte 30 andere Männer zur Auswahl. Dass er überhaupt so weiter kam und durch mich die ganze Kölner Truppe kennen lernen konnte, verdankt er mir!

Und dass er überhaupt für die Couple Challenge in Frage kam, ist wegen Denise! Undankbarkeit wird ganz groß geschrieben bei ihm.

Maria Bell

Wenn Denise und Maria recht haben, dann sollten sich einige Frauen gut vorsehen. Denn Michael ist weiter auf der Suche nach einer Frau. Und das will er im Fernsehen machen.

Die #CoupleChallenge ist ausschließlich auf RTL+ zu sehen. Die neuen Folgen können immer in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag gestreamt werden.

#CoupleChallenge 2022 bei „Promis und mehr“:

#CoupleChallenge: Schock für Denise – Was ging bei Micha & Laura?

#CoupleChallenge: Peinlich! RTL+ entlarvt Denise

Love Island & CoupleChallenge: Heiße News aus der Gerüchteküche

Couple Challenge 2022: Rote Karte für Didi Veron – Der Grund

Bauer Patrick und Antonia über Arroganz bei #CoupleChallenge

#CoupleChallenge: Echte Lebensgefahr + Zeugte Calvin Babys?

Couple Challenge 2022 extrem: Trennung vor laufender Kamera

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
wendlerlaurabettlerTitel

Michael Wendler: Scheinheilige Spendensammlung

cc22antoniapatricktitel

#CoupleChallenge: Bauer Patrick vergisst Antonia wg Instagram