in , , , ,

Dschungelkönig grillt den Henssler – Mit Harald und Anouschka

filipharaldanouschkatitel
Harald, Filip und Anouschka (v.l.) - Screenshot: RTL

Filip Pavlovic, Harald Glööckler und Anouschka Renzi zeigen ihr Können am Herd

Dschungelkönig am Herd: Das Dschungelcamp trifft auf „Grill den Henssler“. Statt dem perfekten Promi-Dinner gibt es bei VOX in diesem Jahr erst einmal ein Grill-den-Henssler-Dschungelcamp-Spezial. Wer da am Sonntag am Herd steht, dürfte alle Freunde von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ begeistern: Dschungelkönig Filip Pavlovic, Harald Glööckler und Anouschka Renzi sind dabei.

Damit werden gleich drei spannende Fragen beantwortet. Können Filip, Harald und/oder Anouschka kochen? Wem ist da weniger zuzutrauen? Ob der verpeilte Filip in der Lage ist, ein Gericht mit mehr als drei Zutaten zu händeln?

Ist es vorstellbar, dass der exzentrische Harald ganz banal Zwiebeln schnibbelt?

filipsteffen
Filip Pavlovic und Steffen Henssler (v.l.) – Screenshot: RTL

Dschungelcamp am Grill: Härtefall Anouschka Renzi?

Und schließlich noch Anouschka: Wie wird sich ihr Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom (ADS) auf das Kochen auswirken? Menschen mit ADS haben unterschiedliche Probleme und Strategien, um damit umzugehen. Aber Kochen ist für viele auf jeden Fall eine besondere Herausforderung.

ADSler lassen sich blitzschnell ablenken. Das ist beim Kochen nicht einfach, weil dann ganz schnell mal etwas auf dem Herd erst wieder in Erinnerung kommt, wenn es nach Angebranntem riecht. Und in so einem Fernseh-Koch-Studio gibt es natürlich vieles, was Anouschka ablenken könnte.

filippavlovic2
Screenshot: RTL

Dschungelkönig ohne Dschungelcamp: Kann Filip wirklich nichts?

Filip stapelt vorher erst einmal tief:

Deshalb finde es ganz witzig, dass ich überhaupt hier bin, weil bringe eigentlich nichts mit, was man eigentlich braucht.

Filip Pavlovic

Er kenne weder Gemüse, noch Gewürze, noch könne er kochen, so Filip.

Der Dschungelkönig geht jedenfalls trotzdem mit großem Selbstbewusstsein in den Koch-Kampf:

Das ist auf jeden Fall ein „Nackenklatscher“, wenn Steffen gegen mich verlieren sollte.

Filip Pavlovic

Bei Punkt 12 auf RTL war jedenfalls am Freitagmittag schon einmal zu sehen, dass Filip es noch nicht einmal bemerkt, dass seine Pfanne gar nicht auf dem Herd steht. Nur ein kleiner Patzer am Anfang?

Das Spezial zum Auftakt der 16. Staffel von „Grill den Henssler“ gibt es am Sonntag, 10. April, ab 20.15 Uhr bei VOX und auf RTL+.

Weitere Artikel:

„Bling Bling“-Video war verschwunden: Das sagt Christin Okpara

Arzt-Anwalt erklärt Michael Wendlers Erfolg vor Gericht

Love Island & CoupleChallenge: Heiße News aus der Gerüchteküche

Grauenhafte Tierversuche in Düsseldorf: „Herz aus Stein 2022“

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Daher werden beleidigende oder abwertende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
calvinlauraadrianoaureliajendrikTitel

Love Island & CoupleChallenge: Heiße News aus der Gerüchteküche

annewuenschetitel

Kritik an Anne Wünsche: Hunde in brennender Wohnung lassen?