in , , ,

Love Island 2022 – Die Kandidaten: Wer’s krachen lassen will

Love Island Fruejahr2022 Gruppenfoto2
Foto, stehend, v.l.n.re.: Vanuschka, Bucci, Lara, Mark, Jennifer, Mahdi, Sandrine, Nico, Vanessa und Jessica Foto, sitzen, v.l.n.re.: Leonie, Tom, Leon und Adriano - © RTLZWEI / Thomas Reiner & Antje Rieken

Welche Vorlieben haben die Kandidaten? Wer ist treu und wer eher nicht? Wer möchte beim Ausgehen nicht bezahlen und wer will die „Privat Suite“ nutzen? Hier sind die Antworten:

„Love Island 2022“ startet am Montag mit einer neuen Staffel. Dann gehen Singles in einer Traumkulisse wieder auf die Suche nach der großen Liebe. Ganz nebenbei können aber auch 50 000 Euro gewonnen werden. Wer dieses Glück hat, das entscheiden die Zuschauer. Die Moderation übernimmt zum zweiten Mal Sylvie Meis.

Die Einzugs-Kandidaten von „Love Island 2022“

Adriano

love island 2022 adriano 06
© RTLZWEI / Thomas Reiner & Antje Rieken

Adriano ist 27 und Fachkraft für Lagerlogistik. Er bezeichnet sich selbst als wählerisch, deswegen sei er auch noch Single. Seine Traumfrau darf nicht eifersüchtig sein, er brauche seinen Freiraum, sagt Adriano. Er date auch gerne mal mehrere Frauen gleichzeitig. Das dürfte für die Sendung besonders interessant sein. Und auch dies: Beim Küssen ist Adriano nach eigener Aussage von der schnellen Truppe. In der „Privat Suite“ kann er sich viel vorstellen.

Bucci

love island 2022 bucci 02
© RTLZWEI / Thomas Reiner & Antje Rieken

Bucci ist 31, Bankkaufmann und Barkeeper. Er wünscht sich eine bescheidene Frau, die nicht davon ausgeht, dass er alles zahlt. Frauen müssen in seiner Welt zurückhaltend sein, er möchte den ersten Schritt machen. Intim will er bei „Love Island 2022“ auf keinen Fall werden. Er wolle nicht die Würde der Frau verletzen, nur um seinen Spaß zu haben, so Bucci.

Jennifer

love island 2022 jennifer 03
© RTLZWEI / Thomas Reiner & Antje Rieken

Jennifer ist 23 und Recruiterin (Termine für viele Personen koordinieren). Sie hat eine toxische Beziehung erlebt. Sie liebt Männer, die ihr die Tür aufhalten und sie zum Essen ausführen. Einen Mann, der sie einengt und ihr Vorschriften macht, will sie nicht. Dass es in der Villa intimer werden könnte, möchte Jennifer nicht ausschließen.

Jessica

love island 2022 jessica 04
© RTLZWEI / Thomas Reiner & Antje Rieken

Jessica ist 22 und Einzelhandelskauffrau. Sie ist die erste Transfrau bei „Love Island“. Fußballerwaden findet Jessica besonders attraktiv. Auch Jessica könnte sich unter Umständen vorstellen, die Laken zum Glühen zu bringen. Aber dann muss es zwischen ihr und dem Mann auch richtig funken, denn nur für eine Nacht ist Jessica nicht zu haben.

Lara

love island 2022 lara 02test
© RTLZWEI / Thomas Reiner & Antje Rieken

Lara ist 27 und hat bis vor kurzem bei einer Versicherung gearbeitet. Sie sucht etwas Ernstes. Denk bereits in Richtung Familie. Ihr Zukünftiger muss Tiere mögen. Arroganz und Unhöflichkeit gehen für Lara gar nicht. Sie hat einmal mehrgleisig gedatet. Das sei schiefgegangen und eine Ausnahme gewesen, so Lara. Sie kann sich schon vorstellen, in der Villa auch weiterzugehen. Zum ersten Kuss kommt es bei ihr auf jeden Fall schnell.

Leon

love island 2022 leon 08
© RTLZWEI / Thomas Reiner & Antje Rieken

Leon ist 25 und studiert Jura. Leon steht auf natürliche Frauen, die eine eigene Meinung haben und sogar zickig sein dürfen. Auch er hat schon mehrgleisig gedatet, kann aber aus schlechter Erfahrung nur davon abraten. In der Villa will er in erster Linie Party machen. Liebe wäre eine Zugabe. Sex schließt Leon in der Villa aus.

Leonie

love island 2022 leonie 01
© RTLZWEI / Thomas Reiner & Antje Rieken

Leonie ist 27 und kaufmännische Angestellte. Sie bezeichnet sich als wählerisch. Ihr Traummann muss gepflegt sein und große Oberarme haben. Auch schöne Zähne und Hände findet Leonie toll. Sie bezeichnet sich selbst als Flirt-Legasthenikerin. Mit einem Mann möchte sie sich auch Kinder vorstellen können. Die werden aber auf keinen Fall in der Villa gezeugt.

Mahdi

love island 2022 mahdi 04
© RTLZWEI / Thomas Reiner & Antje Rieken

Mahdi ist 23, Personal Trainer und Student. Er wünscht sich eine lustige Frau, die ein schönes Lächeln hat. Ehrlichkeit ist ihm wichtig. Mahdi sagt, dass er noch nie eine Dating-App benutzt habe. Auch sei er noch nie mehrgleisig gefahren. Weil Mahdis Familie zugucken wird, schließt er die komplette Nutzung der „Privat Suite“ aus. Aber die große Liebe möchte er in der Villa gerne finden.

Mark

love island 2022 mark 05
© RTLZWEI / Thomas Reiner & Antje Rieken

Mark ist 23 und Beamter bei der Bundeswehr. Frauen, die sich aufstylen, findet er toll. Mark sagt, er sei ein Beziehungstyp und noch nie zweigleisig gefahren. Ob nur ein heißer Flirt oder Liebe, Mark kann sich beides in der Villa vorstellen. Bis zum Letzten will er aber auf keinen Fall gehen. Aber beim Küssen ist er schnell dabei.

Nico

love island 2022 nico 06
© RTLZWEI / Thomas Reiner & Antje Rieken

Nico ist 26 und ein Vertriebler in der Telekommunikationsbranche. Seine Traumfrau sollte in der Großstadt wohnen oder dort leben wollen. Entscheidend sei für ihn Humor bei einer Frau. Rauchen, klammern und zicken mag Nico überhaupt nicht. Wie weit er in der Villa gehen würde, will er noch nicht verraten. Aber er gibt zu, dass er schon einige One-Night-Stands hatte.

Sandrine

love island 2022 sandrine 02
© RTLZWEI / Thomas Reiner & Antje Rieken

Sandrine ist 28 und Jura-Studentin. Sie bezeichnet sich selbst als abenteuerlustig und Kumpeltyp. Treue, Loyalität und Ehrlichkeit sind ihr bei einem Mann wichtig. Sandrine findet, dass Partner immer füreinander da sein sollten. Geiz geht für sie gar nicht. Der Mann muss beim ersten Date das Essen zahlen. In der Villa schließt sie zu 99,9 Prozent alles aus, was über das Küssen hinausgeht.

Tom

love island 2022 tom 04
© RTLZWEI / Thomas Reiner & Antje Rieken

Tom ist 29 und IT-Systemadministrator. Seine Traumfrau sollte möglichst groß, humorvoll und empathisch sein. Selbstbewusste Frauen findet Tom attraktiv. Affären nur für eine Nacht hat er zweimal ausprobiert. Für ihn ist das nichts. Er ist mal mehrgleisig gefahren. Das sei eine Phase gewesen. Interessant ist seine Antwort auf die Frage, wie er bei „Love Island 2022“ gehen wird. Dazu sagt Tom: „Bis ans Limit.“

Vanessa

love island 2022 vanessa 01
© RTLZWEI / Thomas Reiner & Antje Rieken

Vanessa ist 26 und arbeitet im Personalbereich. Sie bezeichnet sich selbst als emotional und unfähig rational zu handeln. Ihr Traummann ist frech, selbstbewusst, liebevoll, fürsorglich und ehrlich. Wer sich verstellt, hat bei ihr keine Chance. Mit ihr wird in der „Privat Suite“ nicht viel passieren. Zum einen sehe ihre Familie zu, zum anderen sei ihr die Situation nicht intim genug, so Vanessa.

Vanuschka

love island 2022 vanuschka 05
© RTLZWEI / Thomas Reiner & Antje Rieken

Vanuschka ist 22 und selbstständig in der Kosmetikbranche. Sie wünscht sich vor allem Männlichkeit Tattoos bei ihrem Partner. Aber ein Macho darf er nicht sein. Vanuschka möchte sich sehr gerne im TV verlieben. Mehr als kuscheln und küssen kann sie sich eher nicht vorstellen. Das möchte sie lieber in Ruhe genießen.

„Love Island 2022“ startet am Montag, 21. März, um 20.15 Uhr auf RTLzwei.

Weitere Artikel:

Nathalie Volk: Schon wieder Schluss mit ihrem Samuel?

Prominent getrennt: Was mit Jennys Zeh + Alex im Bett los war

Hier darf Willi Herrens Schwester Annemie ausgefragt werden

Naddel packt aus: War Dieter Bohlen sexsüchtig + gewalttätig?

Matthias Schweighöfer ergattert neue Hollywood-Rolle

GNTM: Die 3 größten Aufreger beim Umstyling

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
nathalievolk5

Nathalie Volk: Schon wieder Schluss mit ihrem Samuel?

bachelorM

Der Bachelor: Wer lügt? Anna oder Jana-Maria? + RTL spoilert