in , ,

Love Island 2022: Der Mahdi gefällt sogar Aurelia

limahdiaureliatitel 1
Foto: RTLZWEI, Screenshot: Instagram / Aurela Lamprecht

Bei „Love Island 2022“ gab es am Freitag gleich drei Neuzugänge. Einer davon, Mahdi, hat es sogar Aurelia Lamprecht angetan. Aurelia war in der Staffel mit Henrik Stoltenberg dabei. Im Podcast Blitzlichtgewitter erzählte Aurelia, dass ihr der Mahdi ganz besonders gut gefallen würde. Also falls Mahdi „Love Island“ als Single verlassen sollte, bleibt er kaum lange alleine.

Aber danach sieht es keineswegs aus. Mahdi lässt das Herz von Vanuschka schneller schlagen. Wie schön, schließlich war Vanuschka von Bucci böse abserviert worden. Bucci hatte sich am Anfang sehr um Vanuschka bemüht. Es wurde sogar geknutscht. Als Bucci noch im Brotel wohnen musste, hatte er betont, dass er vor lauter Sehnsucht unter dem Bild von Vanuschka schlafen würde.

Viel wert waren diese Aussagen allerdings nicht. Denn kaum war Sandrine eingezogen, war Vanuschka auf einmal abgeschrieben.

libuccivanuschka
Große Worte, schnelles Ende: Bucci mit Vanuschka – Screenshot: Instagram / LoveIsland.de

Mit dem Einzug von Mahdi kam jetzt die Wende: Immer wieder wurden Bilder vom schmollenden Bucci gezeigt. Dem passt es scheinbar nicht, dass Vanuschka nicht alleine bleibt und ihm hinterhertrauert. Pech gehabt, Bucci!

„Love Island 2022“ läuft täglich auf RTLZWEI um 22.15 Uhr. Außer Sonntag, 27. März, da geht es schon um 20.15 Uhr los. Samstags wird nicht gesendet. Außer samstags. Das Finale ist am Montag, 11. April.

Weitere Artikel:

Couple Challenge 2022: Rote Karte für Didi Veron – Der Grund

Couple Challenge 2022 extrem: Trennung vor laufender Kamera

Love Island 2022: Jess rein, Nico raus + der Fall Leonie

Prominent getrennt – Schock: Krebsdiagnose für Doreen Dietel

Liebes-Comeback bei Georgina Fleur und Kubilay Özdemir?

Hammer! „Kampf der Realitystars“ mit Mike Cees + Iris Klein

Ausgerechnet: Mike Cees bekommt Unterstützung von Iris Klein

Anna oder Jana-Maria? Wer passt besser zu Bachelor Dominik?

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
letsdandeAmira

Lets dance: Llambi will von Amira mehr Oberkörper

mariusheidi

Marius Müller Westernhagen unbelehrbar: Wieder Bodyshaming?