in , , ,

„Sommerhaus der Stars“ – Claudia Obert & Max Suhr: Alles Fake?

sommerhaus23claudiamaxMini
Claudia und Max auf dem Weg ins Sommerhaus - Screenshot: RTL

„Sommerhaus der Stars“-Kandidat Max packt aus: Darum wischt er sich nach dem Küssen mit Claudia immer den Mund ab + Das sagt die Beziehungsexpertin

„Das Sommerhaus der Stars 2023“ geht endlich los. Das wohl ungewöhnlichste und schillerndste Paar sind in diesem Jahr wohl mit Sicherheit Claudia Obert und ihr junger Freund Max Suhr. Auffallen, das liegt dem Paar offensichtlich im Blut. Da stellt sich natürlich die Frage: Wie echt ist diese Beziehung?

Vor allem, weil Max zwar vor der Kamera fleißig mit Claudia züngelt, sich aber hinterher immer den Mund abputzt. Manchmal sogar mit einem leicht verzogenen Mund. Ekelt sich Max etwa vor Claudia? Bei RTL „Punkt 8“ gibt Max auf diese Frage eine klare Antwort:

Ja, das mache ich immer. (Den Grund) kann ich gerne sagen, weil Claudia sich immer richtig Lippenstift draufschmiert und danach lauf ich immer mit Lippenstift rum. (…)

Würde ich sie nicht küssen wollen, wären wir nicht ein Jahr zusammen.

Max Suhr
sommerhaus23claudia
Max wischt sich nach dem Küssen den Mund ab – Screenshots: RTL

Liebeserklärungen vor dem „Sommerhaus der Stars“-Start

Und dann geben sowohl Claudia als auch Max sehr überzeugende Liebeserklärungen ab. Zuerst Claudia:

Er passt genau zu mir. Er ist witzig, er ist redegewandt, er ist schlagfertig, er ist intelligent.

Claudia Obert

Max steht Claudia in nichts nach:

Dazu ist sie sehr humorvoll, sie kann reden. Sie hat Charme, sie hat Charisma. Sie hat halt das, was andere noch lernen müssen über die Jahre.

Max Suhr
sommerhaus23claudiamax2
Claudia und Max – Screenshot: RTL

Claudia sagt, sie war nie monogam. Und Max müsse schließlich noch seine Erfahrungen machen. Die beiden führen also eine offene Beziehung. Dazu sagt Beziehungsexpertin Ruth Marquardt:

Für mich hat Liebe ganz viele Seiten. Und Liebe drückt sich zum Beispiel auch so aus:

Ich kümmere mich um dich. (…) Ich akzeptiere dich so wie du bist.

Ruth Marquardt

Das Sommerhaus läuft dienstags ab 20.15 Uhr auf RTL und schon vorher auf RTL+.

Weitere Artikel:

„Love Island 2023“-Massenrauswurf: Diese Islander sind jetzt besonders gefährdet

Iris Klein packt aus: 10 Jahre in Bordellen gearbeitet

Trennung wegen „Sommerhaus der Stars“ – Der Fluch? Was das Paar selbst dazu sagt

Inselgerüchte über Iris Klein, Michael Wendler und Melanie Müller

Iris auf der „New York Fashion Week“? Pia Bolte bei Designern nicht aufgeführt

„Love Island“: Jetzt schießen sich Fabi und Alessandra gleichzeitig ins Aus

„Love Island 2023“ – Fabi nervt: Die Stimmung kippt – Das Mitgefühl schwindet

Erster veganer Sternekoch badet in Kunstblut: Neues PETA-Motiv mit Ricky Saward

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden beleidigende und/oder herabsetzende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
LI23JeanineDerrylAlessaHannesTitel

„Love Island 2023“-Massenrauswurf: Diese Islander sind jetzt besonders gefährdet

tierschutzbundkatzeTitel

Katzenschutz: Landtag Schleswig-Holstein entscheidet über Antrag