in , , , , ,

Inselgerüchte über Iris Klein, Michael Wendler und Melanie Müller

IrisMelanieWendlerTitel
Iris, Melanie und Michael sind für BILD-Reporter und Podcaster Ingo Wohlfeil "Dämonen" - Screenshots: RTL

Neues aus Mallorca: Tritt Wendler 2024 am Ballermann auf? Was plant Melanie? Und ein neues Gerücht über Iris Klein

Iris Klein soll gerade neue Pläne in die Tat umsetzen. Auch Melanie Müller soll angeblich einen überraschenden neuen Plan haben. Und dann gibt es noch die Gerüchte um den Wendler, der angeblich über Auftritte auf der Insel verhandeln soll.

Bei Schlager.de gibt es aktuell einen Artikel, in dem es heißt:

Nach Schlager.de-Informationen soll es geheime Verhandlungen zwischen Wendler und dem Megapark Mallorca geben. Angeblich hakt es nur noch an den Luxus-Forderungen.

Schlager.de
WendlerLauraTitel4
Michael und Laura – Screenshot: YouTube/Marcneto

Dazu sagt jetzt Ingo Wohlfeil im Podcast „Das 17. Bundesland„:

Darüber haben wir ja schon öfter geredet. Das Wort geheim kann man eigentlich streichen. Aber ich habe mit dem Megapark darüber geredet und der Booker Siggi Holleis fing schallend an zu lachen, als ich ihm gesagt habe: Du ihr verhandelt wieder mit dem Wendler.

Und er sagte, nein, es gibt seit März keinen Kontakt mehr.

Ingo Wohlfeil

Dabei sei das durchaus nicht unmöglich:

Klar, der Chef von Siggi Holleis, der Bartholome Cursach, der findet den Wendler toll. Aber der interessiert sich auch nicht für deutsche Innenpolitik und Äußerungen von Wendler. Das tut der Booker Siggi aber sehr wohl.

Der hat mitbekommen, dass RTLZWEI sich eine blutige Nase mit dem Wendler geholt hat. Dann ein Konzertveranstalter, der ankündigte „Wendler kommt“, woraufhin die restlichen Künstler alle boykottiert haben.

Also, der Booker sagte: Kein Wendler! Nicht dieses Jahr, nicht nächstes Jahr.

Wobei, auf Mallorca ist ja nichts in Stein gemeißelt.

Ingo Wohlfeil
PeterIrisTitel
Iris im Klein-Krieg mit Noch-Ehemann Peter Klein – Foto: Screenshots: RTL
„Wettkampf in vier Wänden“ mit Peter und Yvonne Woelke kann auf RTL+ gestreamt werden.

Angebliche Pläne von Iris Klein und Melanie

Ob diese Gerüchte stimmen oder nicht, die Art wie Ingo über angebliche Pläne von Iris spricht, ist einfach urkomisch:

Wenn wir schon über Dämonen reden, können wir ja alle mal in einem kurzen Satz abhaken. Vielleicht die beste Nachricht: Iris Klein bereitet tatsächlich wohl ihre Abreise nach Deutschland vor.

Was hier auf Mallorca mit Wohlwollen zur Kenntnis genommen wird.

Ingo Wohlfeil

Und Melanie wolle angeblich wieder eine Kneipe aufmachen, so Ingo. Der dritte „Dämon“ ist, jedenfalls aus Ingos Sicht, Michael, der bereits oben besprochen wurde.

Weitere Artikel:

Iris auf der „New York Fashion Week“? Pia Bolte bei Designern nicht aufgeführt

„Love Island“: Jetzt schießen sich Fabi und Alessandra gleichzeitig ins Aus

„Love Island 2023“ – Fabi nervt: Die Stimmung kippt – Das Mitgefühl schwindet

Heiratsmarkt-Finale: Was Philipp jetzt nach dem Korb von Jenny raushaut

Erster veganer Sternekoch badet in Kunstblut: Neues PETA-Motiv mit Ricky Saward

„Ein Meilenstein in der Prostitutionspolitik“

Yvonne Woelke erhebt heftige Vorwürfe gegen Iris & ihre Töchter – Jetzt auch Lucas?

„Sommerhaus der Stars“ 2023: Eine Kritik ohne Spoiler – Folge 1

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden beleidigende und/oder herabsetzende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
IrisKleinNYTitel

Iris Klein auf der „New York Fashion Week“? Pia Bolte bei Designern nicht aufgeführt

sommerhaus23ricardamauriceTitel

Trennung wegen „Sommerhaus der Stars“ – Der Fluch? Was das Paar selbst dazu sagt