in , , , ,

Iris Klein auf der „New York Fashion Week“? Pia Bolte bei Designern nicht aufgeführt

IrisKleinNYTitel
Iris auf dem Laufsteg - Screenshot: SAT.1

Die Erklärung für das Verwirrspiel + Eine amüsante Anekdote aus New York

Iris Klein ist ja angeblich auf der „New York Fashion Week“ gelaufen. Im Netz wird das jedoch von einigen bestritten. Und die Kritiker haben recht überzeugende Argumente dafür. Es gibt eine offizielle Website der Fashion Week, sehr edel gemacht und da gibt es sowohl eine Auflistung der Shows, sowie ein extra Verzeichnis für die teilnehmenden Designer.

Weil es so viele sind, gibt es die Möglichkeit die Namen nach den Anfangsbuchstaben vorsortieren zu lassen. Dort ist weder unter B noch unter P der Name Pia Bolte aufgeführt. Auch bei den Videos sind weder Pia noch Iris zu finden. Und bei den CDFA-Mitgliedern wird Pia ebenfalls nicht aufgeführt.

„Promis und mehr“ hat sich das von dem Modelagentur-Chef Alexander Britt erklären lassen. Demnach war Pia nicht auf der ganz großen Show, wo auch Gucci und andere laufen:

Es gibt ja im Rahmen der Fashionweek verschiedene Veranstaltungen.

Alexander Britt

Auf jeden Fall wurde Iris in New York aufgehübscht und ist über einen Laufsteg marschiert. Fakt ist auch, dass das Ergebnis wirklich beeindruckend ist. Die stark geschminkte und rundum operierte Iris sah wirklich gut aus und die tolle Hose von Pia Bolte konnte sich ebenfalls sehen lassen.

Iris Klein schwärmte zunächst auch:

Das ist das ge*lste Outfit, das ich jemals in meinem Leben anhatte.

Iris Klein

So sollte es aber nicht bleiben.

IrisPia
Iris und Pia – Screenshot: SAT.1

Iris Klein meckert über Schuhe und Kleidung

Für die Designerin hat sich die mediale Aufmerksamkeit sicher gelohnt und von daher ist es nicht verwunderlich, dass sie Iris vor der SAT.1-Kamera schon vor der Show den Vorschlag machte, noch an anderen Orten für sie zu laufen. Im Raum stehen Los Angeles oder Miami. Iris sah sich selbst auch schon als Profi-Model:

Wenn das mit dem Laufsteg super wird und ich mich wohl fühle, dann mache ich das öfter. Dann werde ich Model und starte durch.

Iris Klein

Professionell war jedenfalls kurz vor dem großen Auftritt das Theater mit den Schuhen nicht. Denn Iris wollte unbedingt ihre eigenen Schuhe auf dem Laufsteg tragen. Und ihr Outfit beschrieb Iris plötzlich als „aufgeplatzte Weihnachtskugel“. Pia wollte das nicht akzeptieren:

Die anderen Models sind alle fertig und die Klein kommt rein und macht hier ein Drama. (…) Wenn du so weitermachst, läufst du gar nicht.

Pia Bolte

Trotz allem blieb Pia am Ende der Show dabei, dass sie Iris im März in Los Angeles wieder für sich modeln lassen möchte.

IrisCarrie
Iris vor dem Haus von Carrie Bradshaw. Sie ist ein großer Fan und hat zufällig ihren Mr. T. genauso kennengelernt wie Carrie ihren Mr. Big in der Kult-Serie – Screenshot: SAT.1

Iris Klein und die Kennenlern-Geschichte

Witzig ist bei „Volles Haus“ auch der Besuch von Iris am New Yorker Haus von Carrie Bradshaw. Denn Iris ist ein riesen Fan, wie sie selbst betont. Lustig deshalb, weil Iris ja angeblich ihren Mr. T. genau wie bei „Sex and the City“ kennengelernt haben will. In der Serie half Mr. Big beim Aufsammeln von Carries Sachen.

Diese Geschichte hat Iris auch über Mr. T. erzählt. Ihr sei auf Mallorca bei Regen die Einkaufstüte gerissen und Mr. T. habe ihr dann beim Aufsammeln geholfen, so Iris im BILD-Video-Interview. Laut dem Wetterdienst hat es allerdings an diesem Tag auf Mallorca gar nicht geregnet. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt? Unterhaltsam ist das Ganze auf jeden Fall.

„Volles Haus“ läuft immer montags bis freitags von 16 bis 18 Uhr auf SAT.1. Wer Iris auf der Fashion Week verpasst hat, kann die Videos hier sehen.

Weitere Artikel:

„Love Island“: Jetzt schießen sich Fabi und Alessandra gleichzeitig ins Aus

„Love Island 2023“ – Fabi nervt: Die Stimmung kippt – Das Mitgefühl schwindet

Heiratsmarkt-Finale: Was Philipp jetzt nach dem Korb von Jenny raushaut

Erster veganer Sternekoch badet in Kunstblut: Neues PETA-Motiv mit Ricky Saward

„Ein Meilenstein in der Prostitutionspolitik“

Yvonne Woelke erhebt heftige Vorwürfe gegen Iris & ihre Töchter – Jetzt auch Lucas?

„Sommerhaus der Stars“ 2023: Eine Kritik ohne Spoiler – Folge 1

Grauenhafte Tierversuche: Ratten zu Tode „gekitzelt“

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden beleidigende und/oder herabsetzende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
li23fabiAlessaJeanineTitel

„Love Island“: Jetzt schießen sich Fabi und Alessandra gleichzeitig ins Aus

IrisMelanieWendlerTitel

Inselgerüchte über Iris Klein, Michael Wendler und Melanie Müller