in , , , ,

Laura Müller + Wendler: OnlyFans-Flop? Schadenfreude bei RTL

wendlerrtlmauricemaratitl
Screenshots: RTL, Instagram / Laura Müller

Laura Müller und Michael Wendler haben mit ihrer neuen Betätigung bei der Plattform „OnlyFans“ für riesige Aufregung und Aufmerksamkeit gesorgt. Das müsste ihnen doch jetzt richtig viel Kohle einbringen. Oder etwa nicht? Wir haben zu diesem Thema eine kleine Geschichte zum Schmunzeln, die wir unseren Lesern nicht vorenthalten wollen.

Es ist ja bekannt, dass RTL und Wendler nicht als die allerbesten Freunde auseinandergingen. Wendler ließ den Sender nicht nur mitten in einer riesigen Produktion, DSDS, sitzen, sondern beschimpfte den Sender auch noch. Daher ist es verständlich, dass am Dienstagmorgen bei RTL vielleicht eine gewisse Schadenfreude in der Luft schwang, obwohl die Berichterstattung in Wort und Bild völlig neutral war.

laurawendleronlyfans
Mehr Werbung geht nicht: Überall wurde die Neuigkeit verbreitet – Foto: Instagram / Laura Müller

Laura Müller und Michael Wendler: Ihr Privatleben kostet 31 Euro

Einen eigenen Beitrag bekamen Laura Müller und Michael Wendler nicht. Sie waren Teil eines Sammelbeitrags in dem die News der V.I.P.s zusammengefasst wurden. Und das Folgende wurde gesagt:

Michael Wendler und seine Frau Laura können Sie jetzt, wenn sie es wollen, auf einem Sex-Portal anschauen.

Maurice Gajda

Dabei entglitt Moderator Maurice Gajda für nur einen ganz winzigen Moment das Gesicht. Ganz so, als würde er die Vorstellung ein bisschen eklig finden.

Seine Kollegin Mara Bergmann übernahm und erklärte:

Ab sofort verkaufen die beiden bei OnlyFans intime, sehr private Bilder und das für 31 Euro pro Monat. Warum sie das überhaupt machen?

Mara Bergmann

Für Maurice war die Sache klar:

Na, weil wahrscheinlich das Geld fehlt. Würde ich mal sagen. Da kann man ja gut Geld verdienen.

Maurice Gajda
rtlmauricemara
Mara Bergmann und Maurice Gajda bei ihrer Moderation zum Thema Wendler und Laura bei OnlyFans – Screenshots: RTL

Will Laura Müller und Michael Wendler bei OnlyFans keiner sehen?

Ja, viele verdienen ein Vermögen auf OnlyFans. Laura und Michael könnten vielleicht eher nicht dazu gehören. Jedenfalls fährt Moderator Maurice so fort:

Bisher kommt ihr Account aber noch nicht so gut an.

Wir haben heute morgen mal geschaut. Es sind…

Maurice Gajda

An dieser Stelle übernahm wieder Mara:

430 Leute ungefähr.

Also wirklich wenig, dafür dass es social-media-mäßig überall die Runde gemacht hat.

Mara Bergmann

Ist da vielleicht ein bisschen Schadenfreude zu spüren und in den Gesichtern zu lesen? Das mögen die Leser*innen selbst beurteilen.

Weitere Artikel zum Thema Michael Wendler und Laura Müller:

Laura Müller und Michael Wendler bei OnlyFans sind Good News

Laura Müller und Michael Wendler: Arbeit für den Beauty-Doc?

Pfui Teufel! Michael Wendler macht mit Karl Lauterbach Kohle

Brüller! Laura Müller: Mega peinlicher Auftritt

Ist Laura Müllers Handtaschen-Verkauf ein Fake?

Wieso kommt Michael Wendler damit durch? Timo weiß, warum!

Wendler: Schmerzhafter neuer Besuch von Timo Berger

Wendler + Attila Hildmann: Parallelen vor Corona

Oliver Pocher soll Steuerschulden von Wendler zahlen

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
asedennylisagisellesergiotitel

Adam sucht Eva: Denny packt aus – So war’s mit Lisa wirklich

bsfdirksaskiasophieelisabethtitel

Wiedersehen „Bauer sucht Frau 2021“: Dreist, dreister, Dirk