in , , ,

Laura Müller und Michael Wendler bei OnlyFans sind Good News

laurawendlertitel
So wurden die Follower zu OnlyFans gelockt. Es sollte heiß werden. Später zeigten sich Laura und Wendler erstaunt, dass von ihnen auf der Sex-Plattform Intimitäten erwartet wurden - Foto: Instagram / Laura Müller

Ein Kommentar der Autorin Sigrid Schulz

Laura Müller und Michael Wendler wollen sich künftig bei OnlyFans in intimen Situationen zeigen. Ist dass jetzt wirklich der totale Abstieg? Ich finde das nicht, allerdings unter einer ganz bestimmten Vorausetzung: Sollte Wendler durch die Einkünfte bei OnlyFans seine Aktivitäten für die Querdenker einstellen, dann wäre diese Änderung für mich moralisch sogar extrem löblich. 

Was Deutschland und was die ganze Welt im Moment nicht braucht, das sind diese verrückten Querdenker, die versuchen ihr Geld damit zu machen, indem sie andere Menschen in Angst und Schrecken versetzen. Und bei den Einkünften, die Wendler scheinbar durch diese Aktivitäten erzielt, handelt es sich ganz offensichtlich nicht nur um eine handvoll durchgeknallter und unbelehrbarer Fans.

laurawendleronlyfans
„Erlebe uns ganz privat und hautnah… Freut euch und seid gespannt“, versprechen Laura und Michael
Foto: Instagram / Laura Müller

Laura Müller und Michael Wendler: Kohle in der Horizontalen verdienen

Von Laura Müller und Michael Wendler ist bekannt, dass beide nicht gerne arbeiten, aber sehr gerne im Mittelpunkt und vor der Kamera stehen. Wenn sich tatsächlich Leute Michaels Nudel und Lauras Yoni anschauen wollen und dafür sogar noch Geld bezahlen, dann gibt es doch nichts dagegen einzuwenden.

Viele Zuschauer werden sich auch sehr gut an eine Szene im „Sommerhaus der Stars“ erinnern. Da hatte Wendler dem inzwischen verstorbenen Willi Herren angeboten, das Hinterteil seiner Laura zu tätscheln. Eine völlig groteske Szene, bei der Laura einfach auf dem Bauch liegenblieb und damit signalisierte, dass sie offensichtlich nichts dagegen hatte.

Genau das soll jetzt auch bei OnlyFans zu sehen sein. Laut der SAT.1-Society-Expertin Vanessa Blumhagen, liegt Laura bäuchlings auf einer Liege am Pool. Michael Wendler kommt vorbei und haut ihr auf den Hintern.

Es gibt noch weitere Hinweise darauf, dass Wendler Laura dazu nicht unbedingt überreden musste. Schließlich soll sie ihm schon vor längerem ein Abo für den OnlyFans-Account von Bastian Yotta geschenkt haben.

Auch Lauras Auftritt beim Playboy ist ein Hinweis darauf, dass sie sich gerne hüllenlos präsentiert. Sie hat sich ja schließlich auch klar entschieden, von ihrem Körper zu leben, anstatt einen Beruf zu erlernen.

laurawendleronlyfans2
Sogar einen QR-Code gibt es schon – Foto: Instagram / Laura Müller

Laura Müller und Michael Wendler bei Onlyfans – Wirklich Schluss mit Schwurbeln?

Von daher könnte es eine wirklich gute Nachricht sein. Das Problem ist nur, dass auch bekannt ist, dass Wendler skrupellos und geldgierig ist. Ob er da wirklich auf seine Schwurbeleien und das leicht verdiente Geld verzichten wird?

Auf der anderen Seite: Falls er damit aufhört, könnte er natürlich auf OnlyFans ganz andere Einnahmen erzielen. Denn die Zahl potentieller Interessenten wäre auf jeden Fall in wesentlich größer. Glücklicherweise sind die Schwurbler ja in der Minderheit.

Also Laura und Michael: Viel Spaß auf OnlyFans und Finger weg von Telegram!

Weitere Artikel zum Thema Michael Wendler und Laura Müller:

Laura Müller und Michael Wendler: Arbeit für den Beauty-Doc?

Pfui Teufel! Michael Wendler macht mit Karl Lauterbach Kohle

Brüller! Laura Müller: Mega peinlicher Auftritt

Ist Laura Müllers Handtaschen-Verkauf ein Fake?

Wieso kommt Michael Wendler damit durch? Timo weiß, warum!

Wendler: Schmerzhafter neuer Besuch von Timo Berger

Wendler + Attila Hildmann: Parallelen vor Corona

Oliver Pocher soll Steuerschulden von Wendler zahlen

Preis für Wendler – Ob er sich darüber freuen wird?

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
mikemichelle4

Mike und Michelle: Die große Abrechnung nach dem Sommerhaus

bsfpeterkerstin4

„Bauer sucht Frau“: Echte Gefühle & eine große Überraschung